24. Hilfsbereitschaft

4.9K 231 14
                                    

Erschrocken fasste Jimin sich vor seine große Beule.
Jungkooks Blick wanderte zu Jin herüber. Er wusste genau, was er Jimin eben gegeben hatte.
Jin hatte offensichtlich wieder nach einem schüchternen Opfer gesucht, dem er aus Spaß seine Pillen andrehen konnte.

Jimin lief rot an und setzte sich auf die Hängebank, welche auf der Terrasse stand. Und bevor Jungkook sich zu ihm setzen konnte, warf sich Namjoon neben ihm.
,,Jimiiin." Schwitzend legte er seinen Arm hinter ihn und breitete sich auf der Bank aus. Das wilde herum Getanzte hatte ihn erschöpft.

,,Na, alles klar bei dir?" Er boxte ihm in den Oberarm.
Nervös nickte Jimin und setzte ein Lachen auf.
Er beugte sich nach vorne, sodass es für die anderen nicht möglich war, auf seinen Schritt zu gucken.
,,Ist alles okay?" Fragte Namjoon misstrauisch und zog die Augenbrauen zusammen.

Unsicher grinste Jimin und nickte.
Dann kamen Taehyung und Jungkook auf sie zugelaufen.
,,Ist euer Drink auch leer?" Taehyung riss Jimin seinen leeren Becher aus seiner Hand und schaute hinein.
,,Jungkook, holst du uns noch was?"

Zögernd sah er zu Jimin, der ihn peinlich berührt ansah.
Dann nickte er abwesend und lief ins  Haus zurück, um die Becher nach zu füllen.

,,Da seit ihr ja." Yoongi stolperte klätschnass auf sie zu.
Verwirrt sah Namjoon ihn an. ,,Wo warst du denn? Im Pool?" Er grinste und schaute in den Garten.
Nervös fing Yoongi an zu lachen.
,,Jaa, also weisst du, da waren die zwei Typen, die fandes es ganz witzig mich in den Pool zu ziehen und..." er zögerte kurz und sah in die Runde.
,,Naja das wars auch eigentlich... hey wo ist Jungkook?" Fragte er dann neugierig.

,,Noch mehr Bier holen." Antwortete Taehyung und im gleichen Moment kam Jungkook zurück.

Jimin fing an langsam schmerzen zu kriegen und verzog das Gesicht.
Besorgt sah Jungkook ihn an und hielt ihm den Becher entgegen.
,,... Danke." Brachte er seufzend hervor und nahm den Becher an.
,,Was ist denn los mit dir?" Fragte Taehyung verwundert.

Jimin versuchte sich zusammen zu reißen. ,,Nichts, nur bisschen Bauchschmerzen." Lachte er.
Taehyung sah zu Namjoon. ,,Hast du nicht noch im Bad diese Bauchschmer..."
,,Ja, komm Jimin, ich zeig dir wo." Unterbrach Jungkook ihn und zog Jimim schnell an der Hand von der Bank.

Mit seinen Händen verdeckte Jimin seinen Steifen und sie liefen mit schnellem Schritt durch das überfüllte Haus.
Sie kamen im Bad an, dass zu ihrer Überraschung nicht besetzt war und Jungkook schloss die Tür von innen ab.

,,Du solltest nicht einfach etwas schlucken, wenn du nicht weiss, was es ist." Lachte er besorgt und hob Jimin auf die Waschmaschine.
,,Ist das Viagra?" fragte er beschämend und sah Jungkook nervös an.
Er nickte und legte seine Hände auf Jimins Oberschenkel.

,,Und du hast zwei genommen, das heisst du hast ne Überdosis.
Ich kann dir helfen sie weg zu kriegen." Lächelte er freundlich und sah Jimin tief in die Augen.

,,Wie?" fragte er unschuldig und ein stechen durchstieß sein Glied.
Schmerzvoll verzog er das Gesicht, doch das Stechen klang schnell wieder ab.
Jungkook hob seine Augenbrauen.
,,Na wie schon." Lachte er und sah zu Jimins Schritt herunter.

Auch Jimins Augen wanderten zu seiner Erregung, die er unter seinen Händen versteckt hielt. Dann verstand er was Jungkook meinte und wurde rot.

Daddy, Don't Stop! | Maknae lineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt