Kapitel 10 - Das Jahr 2013

32 3 0
                                    

Es fing wider von Vorne an, Alkohol und Drogenexzesse am laufeneen Band.

Kam wider in den Hooligankreis, jedes Wochenende Schlägerrein.

Und war mal kein Fußball wurde beim Ausgehen geschlägert.

Doch im Mai 2013 verletzte ich einen 22-jährigen Unteroffizier so schwer das er 1 Woche auf der Intensivstation lag.

Alles kam zur Anzeige und musste vor Gericht. Ich musste über 10.000€ Schmerzengeld zahlen.

Auch hier kommt meine Oma aus Steiermark ins Spiel - Sie zahlte mir die ganze Strafe.

Diese Aktion bewieß mir Leute zu verletzen bring einen nicht weit, doch mein Drogen,- und Alkoholproblem hatte ich noch immer nicht im Griff.

Die Partynächte und Rauschexzesse wurden immer heftiger, so das ich im Juni im Krankenhaus mit akutem Nierenversagen aufwachte.

7 Tage lang lag ich ich Bezirkskrankenhaus Kufstein und wurde Tag für Tag mit Invusionen vollgepumpt.

Diese Aktion machte mir bewusst, so geht es nicht weiter und hörte mir und meiner Familie zu lieb mit den Drogen auf.

Juli war ein recht lustiges Monat, meinen Geburtstag feierte mein bester Freund Flo und ich in Mallorca auf dem Ballermann.

Dort hatten wir ziehmlich viel getrunken aber keine Drogen.

Aber auch dort musste ich einen Tag ins Gefängnis in Mallorca weil ich einen Polizisten geschupft habe.

Nach einen Tag war ich wieder frei und die Party ging weiter.

Nach 5 Tagen waren wir wider zu Hause und auch in unseren Lande gingen wider wilde Party ab auch leider wider mit Drogen.

Ich habe alle enttäuscht Familie und auch mich selber, den Kampf gegen die Drogen hatte ich nicht geschafft.

Es kam Oktober ich lernte ein wundervolles Mädchen kennen und ich wusste sie ist besser als die vorherige!

Wir schrieben über Facebook und trafen uns ein paar mal und nach kurzer Zeit waren wir verliebt.

Auch meinen Zivildienst trat ich am 1.10.13 an im Altersheim Ebbs.

Am 9.11.13 war einer der schönsten Tage meines Lebens ich kam mit dem wundervollen Mädchen zusammen.

Meinen Führerschein und auch meine Lehrabschlussprüfung absolvierte in Mechatronik absolvierte ich mit Erfolg.

Und meine Oma aus Steiermark kaufte mir sogar ein Auto.

Dank meiner Familie meiner netten Freundin und dem Altersheim kam ich komplett weg von drn Drogen und Alkohol.

Kämpfen macht dich starkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt