>Eine unglaubliche Melodie<

175 9 16
                                    

//Eine unglaubliche schöne Melodie schallte durch die Luft. "In unseren Liedern, spiegelt sich die Welt wieder!" rief eine weibliche quitschige Stimme durch ein Mikrofon. "Los Nummer 3! Gib ihnen den Rest! Wir werden dich so gut es geht unterstützen!" sagte eine zweite Stimme beruhigt durch das Mikro. Sie begannen zu singen. Ihre Worte hallten auf mich ein. Ich verstand jedes einzelne Wort. Mein Körper füllte sich mit Wärme, wie schon lang nicht mehr. Ich wusste nich wie mir geschah. Die Melodie hämmerte hart in meinen Ohren. Sie beschallte mein ganzes inneres und aufeinmal konnte ich mich dran erinnern. Ein harter Schuss voll Tinte klatschte mir ins Gesicht. Ich verlor die Balance und kippte nachhinten. Ich hörte meine Kopanen nach mir rufen. Doch da war kein Boden. Meine Brille flog im hohen Bogen davon. Langsam bemerkte ich in was für eine Situation ich mich eigentlich grad befand. Ich sah die Plattform, auf der ich grad noch stand, immer kleiner am Horizont werden, verschwinden. Was ... was passiert jetzt mit mir? Werde ich sterben? Ich ... ich hab Angst. Allerdings kam ich nicht weiter zum Nachdenken. Kurz darauf spürte ich wie mein Körper in eine Flüssigkeit fiehl... Wenn es Wasser war... Dann-...//...

Aus dem Untergrund entbrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt