Third Person
Er saß in seinem Zimmer .
Seine Unterlippe bebte und seine Hände waren verkrampft zu Fäußten geballt.
Mit zugekniffenen Augen lauschte er dem Lärmspektakel außerhalb eines Zimmers und konnte gerade noch so die Tränen zurück halten .
Seine hyungs stritten sich .
Schon wieder.
Lautstark."DAS STIMMT GARNICHT ! AUßERDEM HAST DU MIR GAR NICHTS ZU SAGEN NAMJOON ! " schrie Jin und man konnte höhren wie er sauer auf den Tisch schlug .
"UND OB ! ES IST SOGAR AUF KAMERA ! UND JA ICH HAB DIR WAS ZU SAGEN ! ICH BIN DER LEADER !"
Jin schnaubte . "ICH BIN TROTZDEM DER ÄLTESTE ALSO ZEIG VERDAMMT NOCHMAL RESPEKT !"
"NUR WEIL DU DER ÄLTESTE BIST KRIEGST DU NICHT DIREKT RESPEKT ! DU ZEIGST AUCH NIE RESPEKT!" Schrie nun Hoseok dazwischen was das ganze nur noch hitziger werden ließ .
"TOLL HOSEOK MISCH DICH HALT AUCH NOCH MIT EIN ! IST JA NICHT SO ALS WÄRE ES SCHON SCHLIMM GENUG DAS DIE ZWEI DUMMKÖPFE SICH NICHT EINKRIEGEN !" Konterte Jimin was Jungkook nun doch zum weinen brachte und Laute schluchzer seinen Mund verließen .
"W-wieso können sie nicht einfach friedlich sein, M-mr. Bunny?" Fragte Jungkook seinen Puppen-großen Stoff Hasen den er nun fest umklammerte .
"DU BIST HIER DERJENIGE DER DIE CHOREO KOMMPLETT VERKACKT HAT !"
"Wieso streiten sie wegen e-etwas so unwichtigen ?" Fragte er erneut doch erhielt abermals keine Antwort von seinem treuesten Begleiter .
"Denkst du kookie sollte ein großer Junge sein und raus gehen ? S-sollte kookie versuchen zu helfen ?"
Verzweifelt sah der junge zu seiner Zimmer-Tür die er vor 20 Minuten hysterisch abgeschlossen hatte und nickte zu sich selbst .
Er wollte seine Hyungs besänftigen .Vorsichtig stand Jungkook auf, immernoch wackelig auf den Knien, setzte seinen Mr. Bunny auf seinem Bett ab und trat zur Tür welche er dann leise öffnete um seinen Kopf heraus zu stecken.
Seine sechs Hyungs brüllten sich immer noch gegenseitig an. Bemerkten also auch nicht als ihr Jüngster mit verweinten Augen leise das Wohnzimmer betrat .
"H-hyungs?.."
Flüsterte der 18 jährige vorsichtig ohne auch nur den Hauch Aufmerksamkeit zu bekommen.
"Hyungs ?"
Wieder nichts als lautes begrüll darüber wer wem Respekt zeigen sollte .
"HYUNGS!"
Nun mit lauter aber kratziger stimme rief er nach seinen 'brüdern' welche sofort aufhörten zu schreien .
"Toll gemacht Namjoon!"
Jin war der erste der die Stille brach"Wieso denn jetzt Namjoon ?!" Fragte Taehyung verbissen und sah giftig zu Seokjin
"Weil er das ganze zeug angefangen hat !" Beantwortete Hoseok und brachte Yoongi zum stönen .
"Ihr seid alle dumm mit eurem Geschrei habt ihr Jungkook zum heulen gebracht ! Glanzleistung!"
DU LIEST GERADE
little secrets || j.j.k x BTS
FanfictionSLOW UPDATES jungkook ist der Kleine süße maknae aus BTS. Das bedeutet dass er sehr viel Liebe und Fürsorge von seinen hyungs bekommt . Un manchmal, wenn er besonders gestresst ist, da braucht er einfach noch ganz viel mehr davon. ∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆ W...