Es entstand eine extrem unangenehme Stille.
Niemand wollte sie brechen. Alle starten sich nur stumm an.Bis Seokjin keine lust mehr darauf hatte.
"Also was ist los. Ich will hier so wenig zeit wie möglich verbringen. Hopp Hopp."Die Member mussten sich ein Grinsen verkneifen bei dem doofen Gesicht das PD machte als ihr ältester Hyung nicht einmal Höflichkeitsformen nutzte.
Heimlich schlugen seok und seok high fife unter dem Tisch was Jungkook zum kichern brachte."Ihr müsst umziehen"
Schlagartig verging ihnen das lachen und ungläubig starrten alle auf PD's Lippen.
Bis Tae schallend anfing zu lachen.
"haha alles klar. Der war gut " kicherte er und schenkte jedem sein unverkennbares kasten lächeln.
doch keiner lachte mit ihm.
und so verging ihm das lachenso schnell wie es gekommen war.
"w-warum lacht ihr nicht?" fragte er ängstlich.
Obwohl er die Antwort schon kannte blickte er jeden im Raum hoffnungsvoll an doch immernoch stieg keiner mit in sein lachen ein."wir können nicht umziehen wir stehen kurz vor den comeback vorbereitungen und haben absolut keine zeit für einen Umzug!" Lachte Namjoon schokiert und schlug seine Hand wohl ein wenig zu laut auf den Tisch da ein paar der leute im Raum vor schreck zusammen zuckten.
"Da kann ich nicht helfen aber ihr müsst umziehen. Sasaengs standen vor ein par Tagen vor dem Gebäude und haben versucht rein zu kommen hätten sie die wachleute nicht aufgehalten. Entweder ihr zieht um oder ihr geht auf die gefahr drauf ein eure Privatsphäre komplett zu verabschieden"
wieder stille.
Yoongi seufzte. "Es gibt gar keine andere möglichkeit. Heißt also wenn wir zuhause sind packen?"
Entschuldigend nickte PD bestätigend. "es tut mir wirklich leid jungs. Eine andere möglichkeit habt ihr wirklich nicht. Dafür jedoch haben wir entschieden euch die auswahl zu lassen wohin ihr ziehen wollt. Hier, ich hab euch drei Stellenanzeigen mitgebracht. Schaut sie euch an und gebt mir in spätestens drei Tagen bescheid, okay?"
er legte drei verschiedenfahrbige ordner auf den Tisch. Einer lila, einer pink und einer blau, bevor er anstallen machte sich zu erheben.
"Das wars dann eigentlich auch schon. Ihr könnt gehen. Den rest des Tages habt ihr frei." und mit diesen Worten schob er schließlich seinen Stuhl zurück, stand auf und verließ unter stechenden Blicken den Raum.
Erneute stille trat ein. Diesmal jedoch gebrochen von Hoseok, welcher den Arm nach dem blauen Ordner ausstreckte und ein mauliges "oooooh wir dürfen entscheiden" von sich gab kurz gefolgt von einem seufzen. "naja wenigstens sehen sie einigermaßen cool aus" ein erleichtertes lächeln schlich sich auf seine Lippen.
Nun griffen auch Jimin und Jungkook jeweils nach einem Ordner und schlugen sie neugierig auf.
"dann würde ich mal sagen ab nach hause und sachen packen damit wir mit dem comeback nicht zurückfallen."
DU LIEST GERADE
little secrets || j.j.k x BTS
FanfictionSLOW UPDATES jungkook ist der Kleine süße maknae aus BTS. Das bedeutet dass er sehr viel Liebe und Fürsorge von seinen hyungs bekommt . Un manchmal, wenn er besonders gestresst ist, da braucht er einfach noch ganz viel mehr davon. ∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆ W...