Es war nachmittags und die sieben member schlenderten gerade durch das große Bighit gebäude. Ihr Ziel war der Besprechungsraum. Es war knifflig gewesen Jungkook wieder in seinen richtigen Mindset zu bekommen doch als die sechs es geschafft hatten, lief alles wie immer und kaum einer sprach an was passiert war. Alle waren insgeheim der Meinung das ein anderer Zeitpunkt idealer wäre um über die Zukunft zu sprechen.
Das Training hatten sie ebenfalls gerade hinter sich gebracht waren dementsprechend auch ein wenig ausgelaugt und still was die fluhre sehr einsam aussehen ließ.
"Ich komm immernoch nicht auf PD's Logik klar uns zu einem Treffen zu rufen NACH dem Training wenn wir eh schon verschwitzt und K.O sind. Und dann noch ganz viel Gelaber in mein hirn rein stopfen? Ne danke..." brach Taehyung die Stille .
"Ist einfach so. Er war ja noch nie die hellste kerze am Leuchter aber ernsthaft?... " Stimmte Hoseok ihm zu und erneut brach erschöpfte Stille ein die aber erneut durch Taehyung gebrochen wurde.
"Sag Mal kooks ist was passiert ? Du siehst ja aus wie 3 Tage Regenwetter" und sofort lagen 6 Blicke auf ihm. Ein Tiefes seufzen ließ er von sich .
"Nein, alles gut, keine sorge hyung" wunk er ab und schenkte allen ein aufmunternde lächeln
"Geht es um PD?" Stellte Namjoon besorgt fest und erneut antwortete Jungkook nur knapp. "Alles gut "
"So sieht mir das aber nicht aus" stimmte diesmal Yoongi zu "du bist ein wenig blass"
Wieder ein tiefes seufzen vom jüngsten "i-ich bin einfach nur nicht erpicht darauf PD zu sehen" gestand er flüsternd und kratzte sich unsicher am Ellenbogen.
"Jungkook bist du sicher das du es schaffen wirst ? Du kannst auch zurück zum Dorm gehen wenn du möchtest und wir decken dich" Fragte jin sofort besorgt während er nicht die Finger von ihrem maknae lassen konnte.
"Wow so viel kriminelles Talent hätte ich nicht von dir erwartet hyung " kicherte Jungkook doch wurde wieder ernst bei jins bösem Gesichtsausdruck.
"Sorry hyung"
"Ich mein es ernst bunny. Du kannst auch gehen, hm?"
Lächelte er und Strich durch das Haar des jüngsten."Hyuuung bitte hör auf " schmollte der und schlug beleidigt jins Hände weg "ich bin 18 ich schaff das!"
"Aber ab heute bist du auch mein kleines Baby jungkookie" beteuerte Jin und tätschelte schon wieder in Jungkooks Gesicht herum
"Er hat einfach Mutterkomplexe " stellte Yoongi trocken fest und alle sogen scharf die Luft ein.
"Min yoongi!" Schimpfte Jin sofort und blickte sauer zu eben genanntem. "wie kannst du sowas sagen? Ich mach mir doch bloß sorgen!!"
Yoongi 'hmpf'te nur belustigt während der Rest der member sich vor lachen am Boden kullerten.
"Hahahaha h-hyung hahaha das war das be-beste was du heute von dir gegeben hast" lachte Hoseok sich schlapp und auch Jungkook rollten vor lachen schon Tränen die Wange runter
"Das Zahl ich euch alles heim. Heute abend werde ich mit Absicht das Essen versalzen! "
"Oh hyung sei nicht sauer es ist doch nur Spaß" kicherte Jimin und lehnte sich, den Bauch haltend, an jins Schulter.
"Aber ich mach mir doch nur Sorgen. Was ist wenn kookie doch irgendwas wegen PD passiert ?" Gestresst wischte sich Jin den Schweiß von der Stirn .
"Dann seid ihr da um mich zu beschützen, richtig hyung?" Lächelte Jungkook beruhigend und Nam vorsichtig jins Hände.
"Natürlich werden wir das immerhin sind wir deine hyungs " grinste Hoseok und zog Jungkook in eine knochenbrechende Umarmung
"Dann los"
-------------------
"Ah da seid ihr ja Jungs ein paar Minuten zu früh aber das macht ja nichts aus. Wie war das Training?" Fragte PD den Moment in dem sie den Besprechungsraum betraten.
"Alles verlief außerordentlich gut" bestätigte Namjoon so förmlich wie möglich was PD kurz stutzen ließ da Namjoon normalerweise eher locker redete. Doch er entschied sich es zu ignorieren und wartete darauf daß alle ihre Plätze einnahmen
To be Continued ...
---------------------
Ja guuuuuut wer hat gesagt das er morgen updated hat's aber erst heute gemacht? Ich lol upsie
Tut mir leid 😂😅❤️
Hoffe es hat gefallen^^
DU LIEST GERADE
little secrets || j.j.k x BTS
FanfictionSLOW UPDATES jungkook ist der Kleine süße maknae aus BTS. Das bedeutet dass er sehr viel Liebe und Fürsorge von seinen hyungs bekommt . Un manchmal, wenn er besonders gestresst ist, da braucht er einfach noch ganz viel mehr davon. ∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆ W...