-7-

4.5K 181 29
                                    

Nächster Morgen

Als jungkook am morgen aufwachte war er immernoch in seinem Headspace. Zuerst bemerkte es keiner der member da jungkook morgens nie viel redete, er war beim besten willen kein morgen Mensch, doch als jungkook kurz davor war zu weinen weil er seine Käsestulle nicht essen wollte schalteten alle ganz schnell.

"Baby bist du etwa noch in deinem Headhpace?"

Hoseok bekam keine Antwort nur ein Schmollendes 'hmpf'

"Aber du musst dein Brot essen kleiner. Du hast keine andere Wahl" versuchte Jimin ihm schonend bei zu bringen doch zur Verwunderung aller fing Jungkook nur an zu grinsen .

"Du bis' mehr kleiner wie kookie " kicherte er und fing Vergnügt an, an seinen Fingern zu kauen.

Jimin schossen die Augenbrauen in die Höhe "sogar 14 Jahre jünger ist er frech ist ja unglaublich"

Alle fingen an zu lachen und sogar Jungkooks Stimmung war deutlich gehoben weshalb er seine dünnen aber kräftigen Arme nach Namjoon aussteckte. "Hoch" bat er mit einem Hundeblick doch Namjoon blieb unbewegt. "was ist das Zauberwort?"

Jungkooks Miene sank von seelig zu nachdenklich und sachte zog er seine Arme zurück um sich überlegend die Finger in den Mund zu stopfen. Doch mit einem Mal schien es ihm wie Schuppen  von den Augen zu fallen, er rief ein begeistertes "SIMSALABIM" und steckte die Arme erneut nach Namjoon aus.

Alle waren für ein paar Sekunden still doch brachen gleich darauf wieder in schallendes Gelächter aus.

"Nein mein Kleiner das Zauberwort ist bitte aber simsalabim ist auch nah dran" schmunzelte Namjoon hob Jungkook aber schlussendlich doch von seinem Stuhl auf seinen Schoß wo der Jüngere es sich auch sofort bequem machte.

"Wie wäre es denn wenn ich dir einen Jogurt gebe?" Schlug Jin vor und damit war jungkook mehr als einverstanden.

Und da waren sie nun. Jungkook glücklich kichernd mit seinem erdbeer-Johanisbeer Jogurt und die member, lachend, da Jungkook einfach zu süß aussah wie er mehr um seinen Mund herum schmierte als es eigentlich zu essen und Namjoon hetzend, die ganze Schweinerei wieder weg zu machen.

"Joonie was machen wir heute?" schmazte der Jüngste fragend und blickte auf zu seinem hyung welcher jedoch nur schief lächelte.

"wir müssen uns gleich fertig machen. Zuerst haben wir Training und am nachmittag ein treffen mit PD"

Bei dem namen PD zuckte jungkook merklich zusammen und stellte zögernd seinen Jogurt zurück auf den Tisch.

"alles okay baby?" fragte Taehyung und strich Jungkook eine Haarsträne hinter das Ohr die störend in seinem Gesicht hing.

"PD is g'mein. N-nicht lieb zu kookie" flüsterte er und lehnte seinen Kopf an namjoons Brust.

Die anderen lächelten traurig. Sie hatten ja gelesen wie PD zu jungkook war. Doch da sie nicht wussten was sie sagen sollten sagten sie einfach garnichts und überschütteten stattdessen jungkook mit streicheleien und küsschen.

Mal sehen was der Tag noch bringen würde

-----------------------------------------------------------------

 little secrets || j.j.k x BTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt