-4-

5.9K 209 55
                                    


Gegenwart

Dritte Person

Er kuschelte sich immer näher an namjoon während eben dieser ihn die Treppen hoch zum Haus trug .

"Joonie hyung ?" Flüsterte er leise und schlang zusätzlich noch seine Arme um den Hals des Leaders .

"Ja, was ist denn kookie?" Kam von ihm ebenfalls flüsternd zurück während er mit dem einen Fuß die Wohnungstür öffnette und mit dem anderen jungkook an seiner Brust stabilisierte .

"Meintest du das ernst hyung ? Findest du kookie wirklich süß?" Flüsterte er leise und legte  unsicher seinen Kopf in Namjoons Halsbeuge ab.

Namjoon schien zu bemerken das Jungkook begonnen hatte von sich selbst in der dritten Person zu reden denn er blieb stehen, stellte die Tasche an die Seite und strich dem Jüngeren über en Rücken.

"Aber natürlich! Du bist super süß! Du bist bangtans kleines Häschen. Und einfach nur ein unglaublich knuffiger keks !" Schwärmte er vor sich hin während jungkook immer röter wurde.

"Ja kookie ist wirklich süß!" Begann er schlussendlich ebenfalls mit einem lächeln zu erzählen, merklich an dem Punkt angekommen wo ihm nur noch ein winziger trigger fehlte bis er schließlich doch kommplett in seinem Hedspace verschwinden würde.

"Kookie hat sogar einen süßen stoffi Hasi. Mr.Bunny heißt er, weißt du hyung ?"

Schwupps und da war er schon seinem headspace verfallen und fing an davon zu erzählen wie allein er doch immer war ohne Mr.Bunny oder die Member. Jungkook hatte nach einer Weile auch aufgegeben sich zu sträuben und so bekam namjoon nun das ganze Maß an süßheit zu sehen was hinter jungkooks schwarzen Tshirts und weißen Wänden versteckt war.

"Warum ist kookie denn dann nie zu seinen Hyungs gegangen und hat mit ihnen über seine Probleme gesprochen, hm ?" Lächelte namjoon fragend und wollte gerade Jungkook auf der Couch absetzten als dieser aber sofort wieder grabsche Händchen machte,  bereit für weitere knuddeleien mit seinen Hyung. Ergeben setzte namjoon Kookie auf seinem Schoß ab .

"Kookie dachte vielleicht Hyungs böse auf kookie dann ? Vielleicht mwember nicht mher wollen kookie weil er scheuselig ist " jungkook konnte nicht umhin traurig auf den Boden zu sehen. Er wollte das schon immer jemandem erzählen . Sein Tagebuch antwortete ihm ja leider nicht . Es war ein befreiendes Gefühl jemanden an der Seite zu haben während er little war.

"Nein nein! Kookie baby denkt das nicht! Wie haben dich alle ganz dolle lieb!" Sprach plötzlich eine bekannte stimme hinter jungkook welcher sich sofort zu der Person umdrehte und sie erschrocken ansah

"Tae Tae nich finden kookie scheuselig ?"

Ein atemloses lachen verließ Taehyung und er schüttelte den kopf verneinend.

Er wollte nicht das sein süßer kleiner maknae jemals so von sich dachte egal was es war, er würde den jüngeren bei allem unterstützen. So lange es ihn glücklich machen würde, was sollte er dagegen sagen ?!

In dem Moment streckte jungkook auch schon seine ärmchen nach Taehyung aus, welcher ihn selbstverständlich sofort schwungvoll von namjoons schoß in eine Umarmung zog . "Taetae hat Kookie ganz dolle lieb!" Flüsterte er und drückte den kleineren fest an sich .

 little secrets || j.j.k x BTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt