19:00 Uhr Apartment von Lou
-Erzähler Perspektive-
Die Wild Tigers sitzen in Lou's Wohnzimmer. Natascha und Kim gehen raus um zu rauchen, die anderen fangen schon an mit der Planung für den neuen Raub
So wie machen wir das jetzt genua
Boah so wie immer, ich brauch das geld für mein neues Auto ich habs geschrottet. Autounfall unso.
Ich schwöre du bist nicht die einzige die das Geld braucht, fliegt Hasch vom Himmel oda was?
Könnt ihr euch mal beruhigen, wir brauchen hier alle Geld, May die Anführerin der Wild Tigers unterbricht die Diskussion
-Natascha und Kim kommen wieder herein-
"Okay Versammlung" , dirigiert May
"Ich erzähle euch jetzt erstmal über haupt wo wir einbrechen werden und zwar in der Westmall Bank in Queensbay, die Westmall hat einen der größten Vermögen im ganzen Land und außerdem ist sie Finanzberater von großen Stars die dort ebenfalls ihr Konto dort haben".22 Uhr draußen in Lous Garten
Die wild Tigers habem inzwoschen schon ihr vorgehen direkt besprochen, sie wollen am Samstag in die Bank einbrechen: Kim, lou un Natascha werden das Geld klauen, Ashley wird den Fluchtwagen fahren und präparieren: Kennzeichen abkleben, Auto schusssicher machen und so weiter.
"Aber bevor ihr alle geht muss ich euch noch das hier geben das sind Wild Tigers Armbänder mit unsere Namen darauf jetzt kann jeder erkennen das wir die bekannteste Gang in der ganzen Stadt sind", hörte man Kim sagen. " wild, wild tigers", alle stellten sich in die Mitte und riefen ihren Spruch danach verabschiedeten sich alle...
-Nataschas Perspektive-
24 Uhr Waisenhaus Dornkirchen
"Hallo", flüsterte ich als ich mein Zimmer durch das Fenster betrat. "Frau Morgan sind sie da?" fragte ich ganz vorsichtig. Keiner gab mir eine Antwort. Ich lief herein warf meine Tasche aufs Bett, ging ins Bad duschte mich und warf die Wäsche in den Wäschekorb. Auch ich warf mich nun geduscht auf mein Bett und nahm die Wild Tigers Kette von Kim heraus, Natascha stand darauf sie ist wirklich wunderschön dennoch kann ich sie morgen nicht anziehen ich habe geschworen das ich nicht mehr in dieser Band bin,aber meine Mädls lasse ich nicht im Stich...
Ich hoffe es hat euch gefallen ☺️
Lasst mir gerne einen Feedback in den Kommentaren da. 🤗
DU LIEST GERADE
From a Devil to an Angel 🖤
Teen FictionNatascha Hamley ist ein 15 - jähriges Mädchen mit einer schlimmen vergangenheit. Sie wurde schon oft von vielen Schulen wegen ihr Verhalten rausgeschmissen. Außerdem ist sie Mitglied von der Kriminelsten Gang in ganz Churchtown den Wild Tigers eine...