Es sind schon zwei Tage vergangen nach dem ich erfahren habe das mein Bester Freund tot ist. Er wurde von einem Auto angefahren. Dessen Fahrer war betrunken wurde mir von der Polizei gesagt.... 2, 8 Promille hatte er. Ich schlucke bei diesem Gedanken.
"Nathan?", mein Vater reißt mich aus meinen Gedanken "Natascha ist hier sie will mit dir reden". Ich stehe auf und gehen an die Haustür.
"Nathascha ich..." "Du hast mir versprochen das du mich anrufst", faucht sie mir zu.
"Ich muss dir das alles erklären. Gunther ist tot", ich sah wie sich ihre Pupillen weiteten, sie sah mich geschockt an und fiel mir um die Arme.
Ich drückte sie fest. "Es tut mir so leid das ich doch angeschrien haben ich wusste nicht das er... Wie ist es passiert? Was hat er gemacht?", Fragt sich mich aus.
Ich lasse sie erstmal rein und versuche ihr das am Tisch alles zu erklären denn nicht einmal 3 minuten nach dem ich mich hinsetze, durchlöchert sie mich mit Fragen.
Ich erzähle ihr wie ich es erfahren habe und warum ich unser treffen deshalb abgesagt habe. Sie saß sehr angespannt auf dem Sessel und hörte mir unter Tränen zu. Ich habe sie noch nie weinen gesehen, es ist so als würde der Teufel sie verlassen hätte und sich dieser zu einem Engel umgewandelt hätte..
Nachdem sie sich beruhigt hatte und ich ihr alles erzählt hatte, befreite ich mich von meiner Frage:
"Natascha ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll, ich liebe dich einfach und gerade als ich dich weinen gesehen habe habe ich gemerkt wie du deine Maske abgezogen hast, du hast dich einfach so gezeigt wie du bist. Es hat sich so angefühlt wie als wäre dein Teufel zum einem Engel gewechselt. From a Devil to an Angel", sagte ich ihr
"Ja liebe dich auch und ich finde es so schön wie du mich verändert hast. Ich bin wirklich so geworden, ich bin From a Devil to an Angel" , sagte sie stolz
Ich hoffe es hat euch gefallen ☺️
Lasst mir gerne einen Feedback in den Kommentaren da. 🤗
DU LIEST GERADE
From a Devil to an Angel 🖤
Novela JuvenilNatascha Hamley ist ein 15 - jähriges Mädchen mit einer schlimmen vergangenheit. Sie wurde schon oft von vielen Schulen wegen ihr Verhalten rausgeschmissen. Außerdem ist sie Mitglied von der Kriminelsten Gang in ganz Churchtown den Wild Tigers eine...