15. Zurück In Die SCHULE?

11 1 0
                                    

Es sind schon 2 Monate her seitdem ich meine neue Familie bekommen habe. Ich bin zur Schule gegangen und habe neue wirkliche Freundinnen gefunden. Sheila und Kylie, so heißen sie und das sind seit langen die beste Freundinnen die ich habe.

Wir treffen uns jedes Wochenende um etwas zu unternehmen. Letztes Wochenende zum Beispiel waren wir im Kino, wir haben NERV geschaut. Meine Halbeltern wie ich sie gerne nenne geben mir Taschengeld um was mit ihnen zu machen dennoch schauen sie das ich kein Alkohol oder andere Drogen kaufe und auch keine Zigaretten. Sie werden bald mit mir zu einer Behandlung gehen damit ich nicht mehr süchtig bin. Bis dahin haben sie mir ein Spray gekauft das die Sucht mildert und ich habe auch meine Freundinnen und mein Freund/bester Freund die mir natürlich auch helfen.

Außerdem bin ich sehr oft bei Nathan und seiner Familie, meine Adoptiveltern verstehen ich übrigens auch super mit ihnen, wir spielen oft UNO. Ich bin mir aber nicht sicher ob er und ich in einer Beziehung sind weil nach dem Kuss haben wir uns zwar getroffen aber nicht mehr darüber gesprochen.

Außerdem war ich wieder im Waisenhaus um meine Frau Morgan und alle andere zu besuchen. Sie haben sich sehr gefreut das ich glücklich bin in meiner neuen Familie.

Heute ist Samstag, meine Halbeltern haben mich gerufen sie wollen mit mir sprechen. Ich komme herunter:

"Natascha, schatz wir wollen mit dir kurz reden. Setz dich an den Tisch ich mach uns kurz was leckeres, möchtest du eine Kaffee?"

"Nein danke, mir geht es gut um was geht es denn habe ich was falsches gemacht?", antwortete ich meiner  Adoptivmutter mit einem lächeln.

"Nein hast du nicht aber wir wollen mit dir", reden lachte sie.

"Ja das wollen wir" , mein Halbvater kam mit einem strahlenden lächeln in die Küche.

"Also es geht darum: Du machst ja gerade die 10 Klassen und wir wollten dir die möglichkeit geben sie abzubrechen und eine Behandlung zu machen, wir wissen was du durch gemacht hast mein Kind und wir finden das vielleicht wenn die eine Behandlung machst und Nachmittags zuhause bist mit uns wenn wir von der Arbeit kommen kannst du später dann die Schule weiter machen und dein Abitur bekommen ohne irgendeine Belastung das finden wir sehr schön wenn die das machen würdest aber das ist deine Entscheidung wir wollen dich nicht zwingen", sagte er.

Genau deine Entscheidung zählt, wir wollen dir nichts vorschreiben, das ist nur eine Art von Weg die du einschlagen kannst liebes", betonte meine Halbmama.

Ich entschied mich schließlich nach langem überlegen die Schule abzubrechen und die Lösung mit der Behandlung zu wählen. Auch meine Freundinnen und Nathan waren einverstanden sie waren zwar traurig aber wir haben ausgemacht uns trotzdem weiter zu treffen.

Ich hoffe es hat euch gefallen ☺️
Lasst mir gerne einen Feedback in den Kommentaren da. 🤗

From a Devil to an Angel 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt