Heute ist es ein besonder Tag: Denkis Geburtstag!!
Das Problem ist, dass du für ihn was empfindest. Ja ausgerechnet, der Typ, der manchmal echt zu viele Mädchen anmacht. Wieso nur? Naja wie es auch ist...
Du hattest schon seid Längerem vor ihm seine Gefühle auszudrücken.
Und heute ist der Tag gekommen. Falls Denki das selbe empfindet, wäre dies eines der besten Geburtstagsgeschenke. Wenn jedoch nicht... Dann hast du Pech.Du sitzt gerade in der Klasse und du wirst vor der Schulglocke aus den Gedanken gerissen.
Okay jetzt musst du dich zusammenreißen. Alle sind schon gegangen nur ihr Zwei seid in der Klasse. Bei ihm ist es klar. Denki muss schließlich all seine Geschenke einpacken.
Jetzt oder nie! Du gehst mit deinen Schulsachen zu ihm. Oh mein Gott. So nervös warst du ewig nicht mehr. Du willst nicht vorstellen wie rot dein Gesicht jetzt wahrscheinlich ist.
Rechts neben ihm bleibst du stehen,was ihm auffällt und er dich überrascht anschaut.
Denki bemerkt, dass dich etwas bedrückt und will die Atmosphäre etwas lockern. Er erzählt dir zufrieden: ,,Oh (dein Name)! Mir hat dein Geschenk sehr gefallen. Ich möchte mich dafür nochmal persönlich bedanken!"
Denki lächelt dich warm an, was dich noch nervöser macht. Er schaut wie ein Engel aus, wenn er so unschuldig lächelt. Wieso ausgerechnet jetzt? Will Denki, dass du an einem Herzinfarkt stirbst? (xD)
Dir bleibt nichts anderes übrig als knallrot zu Boden zu schauen. Okay tief ein- und ausatmen.
Du nimmst deinen ganzen Mut zusammen und sagst: ,,N-nun..bitte.. a-aber ich wollte d-dir eigentlich was anderes sagen."
Du bemerkst seinen Blick auf dir. Was dich noch nervöser macht. Du schiebst deinen linken Fuß hin und her. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine xD das wenn man nervös ist)
,,..N-Nun..h-hast du nach der S-schule..a-also jetzt Zeit."
Du schaust ihn wieder in die Augen und es schaut danach aus als würde Denki seinen Ohren nicht glauben.
Du wirst knallrot wie eine Tomate und es kommt von dir wie aus einer Pistole geschossen: ,,Wenn ja können wir ja dann zusammen was machen!!"
Dann schaust du wieder zu Boden und fügst halb hingemurmelt dazu: ,,a-also wenns für dich okay ist."
Du schaust ihm wieder schüchtern ins Gesicht, welches vor Freude strahlt.
Denki fragt dich aufgeregt: ,,Hast du mich wirklich nach einem Date gefragt?"
Dein Tsunderemodus geht an und du antwortst ohne Nachzudenken: ,,B-baka! Tz. Willst du jetzt oder nicht?"
Er nickt gut gelaunt und stimmt zu.
Ich mache vllt noch einen zweiten Teil dazu mit dem Date.
Nach Denki werde ich als nächstes Todoroki machen und danach Aizawa.
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen! ^^
DU LIEST GERADE
bnha x reader [slow updates]
Fanfiction*meistens Oneshots *Ich bin bereit Wünsche zu erfüllen Viel Vergnügen beim Lesen!❤️