Todorokis Sicht:
Der ganze Tag hat sich anders angefühlt. Eigentlich habe ich es nicht so mit Emotionen, aber wenn ich in (Name)-chans Nähe bin, scheint alles zu sein. So als wäre meine ehemalige Welt jetzt bunt. Ich bin echt durcheinander...die ganzen Emotionen überfordern mich. I-ist das etwa was andere Liebe nennen? Nein unmöglich! Ich bin nicht so wie die anderen. Schon seid ich klein war, wurde mir gezeigt, dass ich nicht alles haben darf was für Andere selbstverständlich ist. Deswegen wäre so ein Gefühl für mich doch unmöglich.
(Todorokis Sicht -> Ende)
Immer wenn du in Todorokis Sicht bist, verhält er sich komisch. Entweder ist er angespannt oder abweisend, was er laut der Worte der Klasse immer so ist.
Hast du etwa was falsch gemacht? Wieso muss alles nur so kompliziert sein?**timeskip zum 2ten Festival**
Du stehst ihm gegenüber. Deinem Schwarm. Shoto Todoroki. Irgendwie zögert er die ganze Zeit dich wirklich anzugreifen. Es scheint so als würde er seinem Vater beweisen wollen wie stark er wirklich ist, ihn jedoch etwas davon anhält.
Ihn anzugreifen und ihn stark zu verletzten, würde jedoch zu schmerzhaft für dich sein. Deswegen willst du abwarten bis er dich besiegt. Lieber gehe ich zu Boden als ihn zu verletzten.
Todoroki sagt dir monoton: ,,Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Wir sollen es hinter uns bringen."
Oh nein. Du willst es nicht. Wieso muss das Schicksal so hart sein. Es ist nur ein Kampf gegen Schüler. So scheint es zumindest für andere zu sein, doch nicht für dich.
Du kannst dich nicht bewegen. Wie erstarrt schaust du ihn an und rufst automatisch ohne Nachzudenken: ,,Ich will das nicht. Ich will dich nicht verletzen. Lieber würde ich aussteigen, als dir was anzutun!"Todoroki ist geschockt sowie das Publikum. Ein Schweigen füllt das Stadion. Nach langem Schweigen bricht er die Stille:,, Da geht es mir genauso...du bist der einzige Grund was mich gute Emotion fühlen lässt. Würde ich dir ein Haar krümmen, könnte ich es mir nie verzeihen.
Du bekommst Tränen vor Freude in den Augen und sagst seinen Namen sanft.
Langsam kommst du auf ihn zu um ihn zu umarmen, was er erwidert. Wie gerne du diesen Moment für eweig hättest. Ihn so nah an dir zu haben, ist das beste Gefühl was du je gefühlt hast. Auch wenn diese Umarmung aufhören sollte, wird dies nicht allzu schlimm sein. Denn du weisst das Todoroki jetzt für immer an deiner Seite sein wird.
Sorry wenn der Anfang komisch war oderso. Bin aber bei dem zweiten Teil ziemlich zufrieden wenn man berechnet, dass ich am Anfang keine Ahnung hatte wie ich ein Todorokioneshot überhaupt gestalten soll xD Ich hoffe es hat euch gefallen! :3
DU LIEST GERADE
bnha x reader [slow updates]
Fanfic*meistens Oneshots *Ich bin bereit Wünsche zu erfüllen Viel Vergnügen beim Lesen!❤️