confused! Todoroki x Reader [Teil 1]

5.1K 132 65
                                    

Endlich ist es soweit! Dein erster Schultag an der UA! Deine letzten Mitschüler waren nicht gerade sehr nett zu dir, weshalb du hier was besseres erhoffst. Du hast zwar keine schlechte Superkraft, jedoch unterschätzt du die anderen nicht.

Endlich bist du fertig und rufst deinen Eltern (bzw. anderem Familienmitglied) zu: ,,Ich mache mich aus dem Staub. Bis später!"

,,In Ordnung. Viel Erfolg und pass auf dich auf!", bekommst du zu hören bevor du gehst.



***

Oh hier ist sie! Die allzu bekannte Schule! Die UA!
Dein Traum wird endlich wahr! Du bist so tief in Gedanken versunken, dass du plötzlich gegen jemandem hineinrennst.

Du schaust auf und erkennst einen Jungen mit weiß-roten Haaren. Der Unbekannte beugt sich hinunter zu dir, reicht dir eine Hand aus und fragt: ,,Bist du in Ordnung."

Etwas verlegen nimmst du seine Hilfe an.
Du verbeugst dich und bedankst dich aufrichtig.

Er nickte nur und sagt im gelassen Ton: ,,Kein Ding."

Der Junge dreht sich um und geht weiter. Erst jetzt bemerkst du, dass dies dein größter Idol war. Oh man wie konntest du das nur vergessen? Wahrscheinlich weil du in letzter Zeit so beschäftigt warst zu trainieren und zu lernen um in diese Schule reinzukommen. Shoto Todoroki ist seid dem Sportfestival dein größter Idol. Es fühlt sich so unreal an an die selbe Schule zu gehen wie er.

***

Du betrettest deine neue Klasse, die 1A, und wirst gebeten dich vor der Klasse vorzustellen.

Du wirst etwas leicht nervös und stellst dich so gut es nur geht vor: ,,Ohayo gozamaz. Ich bin (dein Name). Meine letzte Schule war es nicht gestattet Superkräfte anwenden zu können, was mich umso mehr freut euch kennenzulernen zu dürfen."

Du wirst verlegen und automatisch rot im Gesicht. Etwas nervös schaust du zu Aizawa, der dir einen Platz zum sitzen zuordnet. Und dein Sitznachbarn ist Todoroki!!



Höchstwahrscheinlich wird diese Reader x Todoroki Geschichte 1-2 weitere Kapiteln haben. Da ich wieder zu Hause bin (werde noch aber paar Mal kurz wegfahren also mit anderen Wörtern beschäftigt sein) kann ich jetzt problemlos öfters weiterschreiben.

bnha x reader [slow updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt