Denki x Reader!Tsundere/shy [2]

4.1K 148 97
                                    

Wieso muss Baka Denki nur so gut gelaunt sein? Tz. Nicht das es dir was ausmacht, aber das verwirrt dich umso mehr.
Ihr geht in eine Einkaufshalle, die in der Nähe von eurer Schule ist.

Denki fragt dich: ,,Wohin würdest du als erstes gehen? Shoppen?"

Du bist nicht gerade der Typ, der oft Kleidung kauft, deswegen antwortest du mit: ,,Ich hab eher ans Essen gedacht. Aber wenn du woanders hin willst kann ich dich ja begleiten."

Er dreht den Kopf leicht: ,,Nein das passt schon lass uns Essen gehen (d/N)-chan."

Du nickst, errinerst dich aber an etwas was dich knallrot machen lässt.

Denki schaut dich mit einem fragenden Gesichtsausdruck an und fragt dich nach: ,,Stimmt was nicht? Alles in Ordnung?"

Du schaust zu Boden und sagst dann schüchtern: ,, N-Nun...ano..ich hab gehört..dass man bei sowas..e-ehm Händchen hält."

Nach den Worten schaust du wieder Denki an, dessen Gesicht komplett knallrot ist.

Darauf bewegst du deine Hände nervös herum und sagst schnell: ,,N-Nun..nur wenn du willst..wir müssen natürlich nicht."

~zwei Minuten später~

Ihr sucht zusammen nach einem guten Ort zum Essen. Hand in Hand spaziert ihr durch die Einkaufsstraße. Beide sind etwas rot im Gesicht und vermeiden direkten Augenkontakt.

Beim Entlanggehen hörst du auch ab und zu sowas wie: Oh die zwei sind ja süß!~
Die sind aber ein süßes Pärchen!

Diese Wörter machen dich nur noch nervöser.
Nach einer Weile erkennst du aber dein Lieblingsfastfoodrestaurant.

,,Denki Denki!~ Schau da ist (Name des Restaurants) bitte lass uns da hingehen. Ich liebe es dort!"

Denki nimmt deine linke Hand in beide seiner Hände und sagt mit funkelnden Augen: ,,Oh ich liebe es auch dort. Wir sind wie für einander gedacht!"

Es schaut so aus als wären diese Worte automatisch von ihm gekommen. Jedoch ändert es nichts, dass du knallrot wirst und echt nicht weiss wie du reagieren sollst.
Denki übernimmt jetzt die Kontrolle. Er nimmt deine Hand und zieht dich zum Restaurant.

~zirka 40 Minuten später~

Denki hat sich dazu entschlossen, dich nach Hause zu begleiten.
Natürlich hast du am Anfang gezögert, was das Resultat nicht geändert hat.

Du siehst dein Haus schon und sagst fröhlich zu Denki: ,,Oh...hier ist mein Haus. Danke für das  Begleiten!"

Du verbeugst dich und bedankst dich für das heutige Date.
Er wird leicht rot und kratzt sich etwas am Hinterkopf. Bald kommt der Klassenkameraden in die Realität zurück und packt dich am Handgelenk und drückt dich sanft gegen eine Wand.

Für dich ging alles viel zu schnell. Du wirst knallrot und schaust verwirrt aus.

Denki kommt dir näher und flüstert dich ins Ohr: ,,Oh wieso hat das nur so lange gedauert meine Süße?~ Ich hätte sowas wie dir nie absagen können.~"

Nach diesen Worten geht er einen Schritt zurück um dein knallrotes Gesicht zu betrachten. Darauf lächelt er auf und schlägt dir vor: ,,Lass uns mal wieder was machen (dein Name)-chan!"

bnha x reader [slow updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt