Ich öffnete meine Augen. Alles war hell. Zu hell. Schnell kniff ich sie wieder zusammen. Vorsichtig stand ich auf und blickte um mich. Alles ist leergeräumt. Ich schlief auf dieser verdammten Luftmatratze, die ich letztes Jahr im Urlaub kaufte und die stinkt tierisch nach Salz. Barfuß ging ich ins Badezimmer und betrachtete mich. Ich war Natur braun und schlank, hatte braune Haare mit blonden Strähnen und grüne Augen. Viele nannten mich perfekt und umwerfend, doch ich konnte mich kaum ausstehen. Dann noch diese Zahnspange in meiner Fresse. Geil.
Ich ging zum Fenster und schaute nach unten zu meinem Vater und meine Mutter die Auto packten und da sah ich ihn. Da ist Matt! Ich flitze schnell die Treppen runter und bevor ich die Tür aufmachte flüsterte ich mir leise zu 'scheiße'. Als er mich sah kommte er langsam zu mir und ich rannte auf ihn zu. Ohne Worte standen wir da und umarmten uns. Eine ganze Weile...
Dann flüsterte er mir zu: 'Ich werde dich immer lieben hörst du? Auch wenn das jetzt nichtmehr weiter gehen kann, bist du immer in meine Herzen.'
Ich löste unsere Umarmung und blickte zu ihm. Er war ein Stück größer als ich. Hatte blonde haare und braune Augen. Ein paar Pickel, aber die machten mir überhaupt nichts. Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf. Unsere erste Begegnung.
Es war im Sommer. Die Schule hatte gerade Angefangen und ich kam aus dem Gymnasium zur Realschule. Ich wollte gerade meine Sachen in mein Spint legen, als mich etwas von hinten rammte. ' Pass doch mal auf man!' dann drehte ich mich um sah ihn. Matt. Er sagte nichts und schaute mich nur an. Direkt in die Augen. Langsam öffneten wir unsere Münder und flüsterten beide : 'sorry..' dann war er auxh schon wieder mit seinen Kumpels am Spaßschlägern, doch unsere Blicke wendeten sich nixht von einander.
'Ich kann das nicht. Ich kann das nicht!' schrie ich und hunderte Tränen flossen mir die Backe runter. 'Hey süße alles wird gut.' Er nahm mich in den Arm und gab mir ein kuss auf meine Stirn.
'Machen wirs bicht zu schwer okey?' Er drückte mir etwas in die Hand, etwas dem ich keine Aufmerksamkeit schenkte den im nächsten Moment zog er mich an sich und küsste mich. Wir genossen den Kuss. Das war ein schönes Gefühl, ein Gefühl den ich bestimmt vermissen werde..
Dann sagte Matt 'okey?' schaute mir ein letztes mal in die Augen und ging fort.
Ich ging wieder die Treppen hoch und weinte leise um mich hin.
'Mia Schatz, beeil dich, wir fahren jetzt los.' Ich dachte 3 Sekunden und obwohl ich mich nicht einmal umgezogen habe, ging ich wieder die Treppen runter und sagte meiner Mutter ' Ich bin dann so weit.' Und bei diesem Satz verlor ich jedes gequältes Gefühl und spürte nur ein Kick in mein neues Leben.
In Californian...
DU LIEST GERADE
California
RomanceMia ist 16 Jahre und hat das perfekte Leben erreicht. Doch aufgrund der Arbeit von ihrem Vater muss Mia nach California ziehen und muss ihr perfektes Leben liegen lasse. Doch dann trifft sie Luke und ihr Leben wir völlig auf den Kopf gestellt.