Mein Wecker Klingelte. Ich stand auf und machte mich fertig. Schnell ins Bad schminken, Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und ab in meinen Schrank. Ich musterte meine Klamotten und entschied mich für eine Hotpans von Hollister mit einem weißen Top und zog weiße niedriege Chucks raus. Schon nach einer halben Stunde stand ich schon am Auto und wartete auf meine Mutter.
Als wir endlich im Auto saßen und los fuhren fragte mich meine Mutter:
'Und augeregt?'
'Naja'
'Warum naja? '
' Keine ahnung... Wieso musstet ihr mir das antun.. ich mein es ist hier echt toll.. ', ich schaute auf das Armband von Matt
'... ihr wusstet das ich dazu nicht bereit war..'
'Das ist das beste für dich! Hier hast du eben die bessere Connection zum Traumjob. Und trauer jetzt nicht so um Matt. Du musst lernen los zu lassen sonst wird dir das viel zu schwer fallen wenn du älter bist ok? Hach, gibs du mir bitte mal eine Zigarette? '
Ich drückte ihr eine Kippe in die Hand und brüllte lauthals:
' Wann hörst du den endlich auf mit dem Scheiß man!?'
meine Mutter erwiderte nichts. Wir hatten das schon oft bestrittsn und immer gab sie nach. Ich ließ einfach nicht locker.
'Hier.. wir sind angekommen. Viel spaß'
Ich stieg aus und lief los. Hier war viel los. Ich schaute auf mein Blatt. Algebra stand dran. Ich suchte das Zimmer 119-5 und ging hinein. Alle waren schon da. Ich setzte mich an den Platz vor der Tür. Alle starrten mich an, als wär ich ein Alien. Da am Fenster saßen diese 4 Mädchen. Top gestylt. Und hinten Saßen da 5 Jungs, die die Mädels angafften. Drei von denen rauchten gerade. Ich muss zugeben die Jungs haben mich schon etwas angetan... Jeder verschieden. Blonde Kurze Haare, Blond mit Undercut, Braun mit Undercut und einer hatte 'nen braunen Boxerschnitt. Doch der hat mir besonderst gefallen... Er hatte braune Haare, etwas länglich, die man super verschieden stylen kann, ein dunkelgraues Shirt mit "V" Ausschnitt. Er trug Shorts dazu Nike Schuhe. Dieses Model kenn ich garnicht.
Es dongte. Die Lehrerin kam herein stolziert. Als sie am Pult stand rief sie laut:
'Guten Morgen! ',
' Guten Morgen mrs. Flit. Heute schon ne Latte? '
' Spar dir dein Kommentar Simon',
Simon war der mit dem Blondem Undercut.
'Heute haben wir eine neue Mitschülerin zu begrüßen. Kommst du mal bitte. '
Ich stand von meinem Platz und ging vor.
' Sie heißt Mia und wird nun mit eucb lernen. '
Ich setzte moch wieder, als ich hinten ein Mädchen hören sagte ' Die ist doch süß hihi'
Als der Unterricht dann endlich los ging, schaltete ich vom Unterricht ab und beobachetet die anderen. Ich sah wie Simon auf sein Schoß klopfte und ein blondes Mädchen von den viern' sprang drauf. Er umfasste ihren Körper und die lachte. Dann fingen sie an wirklich wild rum zu machen und das wollt ich mir wirklich nicht antun. Ich streifte weiter um die Klasse und als ich um den Kerl mit den braunen langen Haaren streifte, blieb mein Blick an ihm hingen. Ich konnte nicht anderst. Ich versuchge weg zu schauen doch von nem bruchteil einer Sekunde klebte mein Blick wieder an ihm. Was war nur los mit mir? Er tipp etwas auf seinem Handy und tippte ddn Typen neben ihm an. Sie fingen an zu lachen, als plötzlich die Lehrerin schrie:
'Luke! Was gibt's da zu lachen?'
'Nichts mrs. Flit'
'ahja', wiedersprach sie
'Mandy und Simon wenn ihr nicht die Finger von euch lassen könnt dann übertragt eure pornografischen Gedanken draußen vor der Tür aber nicht in meinem Unterricht! '
' Alles klar' sagts Simon und verschwand mit Mandy draußen.
Luke also. Er heißt Luke. Luke... Als ich an ihn dachte wurde mir ganz heiß. Ich konnte nicht anderst als die ganze Stunde ihn zu beobachten und das tat ich dann auch.
DING DANG DONG
Was hab ich jetzt? Französisch. Nein danke. Ohne zu zögern ging ich zu Krankenschwester und sagte mir wäre übel, doch entlassen wollte sie mich nicht. So eine Schlampe
dachtete ich als ich in den Flur stürmte. Dann waf ich jetzt gezwungen mein Schließfach zu suchen und mein Franz Buch zu holen. Weit und breit keine Nummer 2254. Da ist sie! Durch das gedränge im Flur konnte ich kaum durch doch irgendwie habe ich es doch geschafft. Ich gab mein Code ein, welchdy auf einem Blatt stand und durchwühlte meinen Spint. Plötzlich merkte ich, wie etwas gegen mich, mit voller wucht knallte. Sofort erinnerte ich mich an mein erstes Treffen mit Matt.
Entschlossen schrie ich:' kannst du nicht mal aufpasse man?'
'Sorry süße. ' hörte ich und als ich mich umdrehte stand er vor mir: Luke
Scheiße war der Hot. Ich machte eine auf genervt und desinteressiert, doch tief im inneren verlangte ich nach ihm.
' Spars dir, Idiot ' sagts ich
' Entspann dich, Maus' sagte er und spielte weitee mit Simon und den anderen Jungs Football.
Ich rannte auf die Toilette und schloss mich ein. Ich konnte einfach nicht anderst und fing an zu weinen. Ich sollte das es aufhört. Ich flüsterte: 'Nein bitte nicht! Ich kann nicht. Ich kann nicht. Sorry Matt....'
'Eh.. Hallo? Kann ich... helfen? '
Zuerst lauschte ich als ich diese weoblich Stimme hörte... Sie kam mir bekannt vor... Dann öffnete ich die Tür und vor mir stand ein Braunhaariges Mädchen. Sie gehörtd zu den viern die mit mir Algebra haben.
' Ach. Was für ein Wunder. Mia? Was ist den los' sagte sie eingebildet aber auch sehr höfflich und mitfühlend
'erm... Mir gehts nicht so gut... Und du bist? '
' Savannah', sagte sie und gab mir ihre Hand.
'Es hat sich aber nicht so angehört alsob dir nur schlecht wär und so... '
' Sorry, war net dich kennen zu lernen aber.... ' den Satz habe ich kaum zuende gesprochdn da stürmte ich schon aus der Mädchentoilette.
Ich ging mit Tränen in den Augen raus aus dem Pausenhof und zückte mein Handy und rief meine Mutter an.
DU LIEST GERADE
California
RomanceMia ist 16 Jahre und hat das perfekte Leben erreicht. Doch aufgrund der Arbeit von ihrem Vater muss Mia nach California ziehen und muss ihr perfektes Leben liegen lasse. Doch dann trifft sie Luke und ihr Leben wir völlig auf den Kopf gestellt.