' Was war das den grad im Unterricht. Diese Blicke. Mhm. Ihr würdet euch doch am liebsten abknutschen'
sagte Mandy auf dem Klo
'Stimmt doch garnicht!'
'Erzähl mir doch kein Unsinn! Ich kenn mich damit doch sowas von aus;)'
sagte sie mir direkt in mein Gesicht. Ich widersprach ihr verunsichert:
'Und jetzt? Vielleicht gefällt er mir?'
Mandy schaute mich mit großen Augen an und sagte frech
'Ich wusste es' , dann fing sie an zu singen:
'Mia steht auf Luuke, Mia steht auf Luuke'
'Psh pshd!' flüsterte ich und hielt meine Hände an Mandys Mund.
'Ich will nicht das Savannah davon erfährt! Ich mag sie echt.... und ihn auch. Wo ist Savannah überhaupt?'
'Keine Ahnung. Die flirtet bestimmt wieder mit Andrew. Die haben ständig was aber keiner weiss genau was zwischen dennen Abläuft. Und keine Angst. Dein Geheimnis ist bei mir gut aufgehoben!' sagte Mandy mir.
Wir gingen raus aus der Toilette und liefen den Flur entlang. Wenn wir schon bei dem Thema waren würde ich liebend gern erfahren, was da Mandy und Simon ist.
'Was ist da eigentlich zwischen dir und Simon?' fragte ich.
'Simon?', sagte Mandy 'Simon... ich weiss nicht genau.. wir hatten das nie geklärt aber man kann das als eine beziehung führen betrachten.'
Ich nickte und holte mir einen Apfel aus der Tasche, den ich mir heute morgen eingepackt hatte.
'Hattest du schon dein erstenmal? '
Ich verschluckte mich an meinem Apfel und fing an zu husten und würgde gerade noch ein 'Was?' aus.
'Na Sex.' sagte Mandy
'Ich? Nein danke', ich fing an zu lachen.
'Du würdest es doch gerne mit Luke haben!' Mandy stellte sich nun vor mich und schaute mixh mit einem Angst einflößenden Blick an.
Ich antwortete ihr: 'Das möchte ich jetzt nicht mit dir bestreiten!'
Wir liefen weiter. Dann fing ich an ernsthaft über das Thema nachzudenken. Ich bin doch erst 16? Mandy unterbrach mich bei meinen Gedanken:
'Also... ich hatte es schon mit 14.'
Ich verschluckte mich erneut.
'Es war so toll! Das musst du mal ausprobieren!'
Ich schluckte stark.
'Der Typ ist umgezogen. Nach Kroatien. Damals war er 16 aber das hat mir garnichts gemacht. Ich wollte es einfach nur ausprobieren und der hing mir eh immer an der Wäsche. Also hab ich es einfach gemacht. Es war an einem Samstag Abend. Wir hatten uns ins Kino verabredet und da haben wir uns erst geküsst. Dann konnte er die Finger kaum von mir lassen und zum Glück war niemand zuhause also gingen wir zu mir. Es war auf dem Bett meiner Eltern... er zog mich aus und warf mich aufs Bett dann....'
'Mandy!!', schrie ich
sie hörte auf zu reden
'Ich will das nicht hören!... Sorry.'
Mandy kicherte böse und sagte dann: ' Du bist noch so unreif!'
Am Ende des Ganges sah ich den Rest. Luke war auch da. Savannah wurde von Andrew an die Spinder gedrückt und sie redeten. Die Gesichter ganz dicht aneinander. Ich hörte Luke ab und zu ein tiefes raues 'Alter!' zu Andrew rufen, aber den hatte er kaum beachtet.
DU LIEST GERADE
California
RomanceMia ist 16 Jahre und hat das perfekte Leben erreicht. Doch aufgrund der Arbeit von ihrem Vater muss Mia nach California ziehen und muss ihr perfektes Leben liegen lasse. Doch dann trifft sie Luke und ihr Leben wir völlig auf den Kopf gestellt.