'Was ist den los Michen'
fragte mich meine Mutter als sie mich von der Schule abgeholt hatte.
Ich schaute aus dem Fenster und erwiederte ihren Blick den sie ab und zu auf mich gerichet hatte.
'Nichts.. '
' Sicher? '
Mir wurde es zu viel. Ich fing an wie ein kleines Kind zu schreien' Ich habe doch gesagt es ist Nichts!! Können wir nicht einfach das Thema wechseln? Mir gings einfach nicht gut okey? '
' Na schön..... Übrigens.. deine Möbel sind angekommen. Ich und dein Vater haben alles schon eingerichtet es wird dir sicher gefallen. '
Ich sagte nichts mehr. Ich dachte nur an eins: Luke.
Wie würde Matt darauf reagieren? Und was ist mit Luke? Gefall ich ihm überhaupt? Aber das kann doch jetzt nicht sein.. Matt wird mich umbringen! Aber.... Ich sehe Matt nie wieder.. Scheiße
Als wir Zuhause angekommen war stand die Tür offen, perfekt um hysterisch rein zu stürmen. Im Zimmer angekommen warf ich mein Rucksack auf den Boden und warf mich in mein neues Bett. Tausende Gedanken schossen mir durch den Kopf und die einzigste Lösung war mich in mein Bett zu verkriechen und zu weinen. Ich ließ alles raus. Warum muss das Leben so abgefuckt sein..
Mir schossen Tausende tränen in die Augen. In diesem Moment habe ich mich so schlecht und niederzerschmeternd gefühlt. Ich hatte eine Wut auf mich. Aber auch eine Wut auf Luke. Warum muss er nur so ein Arschloch sein!? Der hats bestimmt schon mit der halben Schule getrieben. Dann fiel mir die Klassenliste ein, die mir meine Mutter gegeben hatte. Ich suchte nach seinem Namen
Luke Simpson
Und da war auch
Mandy Teegerys
Simon Winter
und
Savannah Simpson
Ich traute meinen Augen nicht. Savannah... war die Schwester von Luke! Kein Wunder diese Ähnlichkeit. Allein die braunen Haare erinnerten mich an Luke. Savannah war auch noch so nett zu mir... Ob ich mich mit ihr anfreunden sollte? Dann hab ich erstens eine Freundin und zweitens Besseren Kontakt zu Luke.
Dahinter standen auch die Telefonnummern. Also holte ich mein Handy aus der Tasche und wählte die Nummer von Savannah und Luke.
Als jemand den Hörer abnahm, kam eine nette Frau ans Telefon.
'Ja Hallo? '
' Hallo, ich würde gern mit der Savannah sprechen... '
' Savannah? Einen Moment... Savannah da ist jemand am Hörer für dich! Da kommt sie auch schon.....'
Ich hörte wie Savannah den Hörer abnahm und zu mir sprach
'Hallo? Wer ist da? '
' Erm... Hallo... Ich bin.... Mia',
'Mia? Eh etwas komisch aber schön dich zu hören haha'
'Ja hallo... Hast du gerade Zeit? Ich würde gern mit jemanden reden'
'Ja klar ich hab Zeit. Auf, erzähl mir deine Story haha. '
Ich erzählte ihr alles. Der Umzug, der Abschied mit Matt, in der Schule... Das mit Luke aber, behielt ich für mich. Es tat gut mit jemanden darüber zu reden.
' Ich versteh... Oh du tust mir Leid ich würde wahrscheinlich auch so reagieren, aber wenn du magst können wir ja mal raus gehen und reden oder komm doch einfach in der Schule zu uns. Wir haben nichts gegen dich. Wirklich!'
DU LIEST GERADE
California
RomanceMia ist 16 Jahre und hat das perfekte Leben erreicht. Doch aufgrund der Arbeit von ihrem Vater muss Mia nach California ziehen und muss ihr perfektes Leben liegen lasse. Doch dann trifft sie Luke und ihr Leben wir völlig auf den Kopf gestellt.