Jetzt sind wir am Flughafen angekommen. Das war alles, das ich realisierte. Die ganze fahrt sass ich stumm auf meinem Platz und betrachtete diese Schachtel, die mir Matt in die Hand drückte. Und immer wieder schoss mir diese Frage durch den Kopf : aufmachen oder wegwerfen?
Ja.. ich saß da, verstummt in meinen Gedanken und vertrieb meine Zeit mit dieser einen Frage. Ich saß und saß meine Eltern haben schon die Koffer aus unserem altem Auto raus gezogen. Ich hatte dieses Auto gern. Es war ein Ford Kuga in weiß. Ich verliebte mich in das Auto so wie in Matt. Dad meinte wir bekommen ein neues. Es wird schon am Flughafen stehen und auf uns warten. Aber wieso brauchten wir ein neues Auto? Nur weil mein Dad jetzt ganz groß als Regisseur rauskam heißt das nicht das wir jetzt alles neu brauchen! Nicht noch ein Abschied. Wieder dachts ich an Matt und ohne weiter groß darüber nach zu denken, riss ich die Schachtel auf und betrachtete, was darin lag. Ein Armband. Nicht viel Wert. Selbst gemacht aus altem Strick und Faden. Würde mein Vater jetzt sagen. Doch für mich was großes Wertvolles. Ich betrachtete es weiter. Da stand ganz krüppelig Matt❤Mia drauf. Ein grinsen dekorierte nun mein Gesicht. Nun stieg ich aus dem Auto. Mein Vater vergab gerade eben einem fremdem die Auto Schlüssel. Ich musterte ihn. Schütteres Haar, halb Glatze, runder Bauch und einen komischen Blick. Nun schaute ich ih angewidert an. Plötzlich schaute er zu mir rüber und sagte: 'hey süße, magst du nicht lieber mit mir fahren?' ich drehte mich um und sagte angewidert : 'perversling'
'Unser Flug startet schon in 30min!' rief meine Mutter hektisch. 'WaaaaS?!' schrie ich. Mein Dad nahm das alles ziemlich lässig und sprach : 'kein Gurnd zur aufregung Mädels, ich sag einfach wer ich bin und schon stehen wir ganz vorne an der Liste hehe' der klang ziemlich eingebildet. Der wird nie damit durch kommen dacht ich mir. Und ich muss zugeben, mein Mund öffnete sich etwas als ich das sah. Die Leute ließen ihn tatsächlich durch! Was für ein Quatsch! Boaaah...
'Ein Angestellter war so lieb und überninmt den Stress für uns, der Flieger wartet' nachdem mein Vater diesen Satz sagte verabscheute ich ihn etwas, doch irgendwie ist er schon unser kleiner Held.. :)
'Was ist das??????? '
' Unser Flieger! ' sagte mein Dad stolz und ging richtung Flugzeug. Ich konnt mwinen Augen nicht trauen aber die hatten uns tatsächlich ein Privat Flieger bestellt. Zum Preis eines normalen Flugzeugplatzes!?' kranke Welt' flüsterte ich vor mich hin, während ein Mann unsere Koffer hinter sich herum schleppte.
Im Flieger war es wunderschön. Ich hatte einen kleinen raum mit Bett und Fenster für mich allein, meine Eltern ein Doppelbett im Zimmer nebenan. Es gab da selbst eine Dusche. Ich hatte noch nie so etwas schönes gesehn! Ich warf mich in mein Bett und betrachtete das Armband und hoffte nur, dass unser Haus einigermaßen normal aussehn würde.
DU LIEST GERADE
California
RomanceMia ist 16 Jahre und hat das perfekte Leben erreicht. Doch aufgrund der Arbeit von ihrem Vater muss Mia nach California ziehen und muss ihr perfektes Leben liegen lasse. Doch dann trifft sie Luke und ihr Leben wir völlig auf den Kopf gestellt.