Endlich angekommen! Ich muss zugeben, das Haus ist schon etwas verwöhnend, aber eig. so typisch Amerikanisch halt... Es war groß und weiß gestrichen, mit einem Vorgarten, der von einem niedrigen Zaun mit Tor gesichert ist. Eine Garage ist auch dabei. Das Auto war aich nichg schlecht... Das neue Mercedes Ml. Nun betritten wir das Haus.
Sehr schön, wow*-*. Großes Wohnzimmer mit Aussicht auf unseren Pool, durchgang zu super Küche.
die Treppen hoch: mein Zimmer. Sehr groß, breites Fenster, großer Balkon, ein Wandschrank und mein eigenes kleines Badezimmer. Ich betrachtete mein Zimmer und stellte mir vor, wohin ich alles platzieren werde als es plötzlich an der Tür klopfte.
Es war mein Vater. Er drücktd mir 'nen Laptop in die Hände und sagte:' Bestell dir alles was du willst, Schätzchen'
'Ok, danke Daddy, du bist echt toll hehe' sagte ich fröhlich. Also saß ich mich auf den Boden und fing an mir Möbel zu bestellen: Ein weißes Himmelbett, ein Wand TV, Fellteppich, spitzen Gardinen, Schuhschrank, Regal und weiße Farbe. Der Rest des Hauses war schon eingerichtet, typisch für meinen Vater, sorgte wirklich für alles. Den Rest des Tages verbrachte ich an meinem Handy.
Abends, als ich meine Schlafmatratze schon zurecht gelegen hab, kam meine Mutter ins Zimmer und sprach mich an 'Schatz? Schau mal, hier ist dein Stundenplan, deine Räume, Schließfach, in dem deine Bücher schon vorhanden sind und und und. Bin wieder weg. Guts Nacht:*' Sie legte mir all' dies neben meine Matratze und ging wieder raus. Ich nahm meinen Stundenplan. Morgen steht Algebra, Französisch, Englisch und Kunst dran. Da ich ziemlich müde war sollte ich nurnoch eins: Das Licht dämmen und schlafen....
DU LIEST GERADE
California
RomanceMia ist 16 Jahre und hat das perfekte Leben erreicht. Doch aufgrund der Arbeit von ihrem Vater muss Mia nach California ziehen und muss ihr perfektes Leben liegen lasse. Doch dann trifft sie Luke und ihr Leben wir völlig auf den Kopf gestellt.