You Could Be More Than Just A Friend

1.1K 26 1
                                    

"Maaary" ruft meine Mom und platzt in mein Zimmer rein. Gequält erhebe ich mich aus meinem Bett:"Mom was willst du? Kannst du nicht anklopfen?!" "Tut mir leid Schatz,aber ich wollte nicht,dass du zu spät zur Schule kommst."

Achja Schule. Heute ist der erste Schultag nach den Sommerferien. Mein Wecker verrät mir,dass es bereit 06:35 Uhr ist und solangsam aufstehen sollte um pünktlich um 08.00 Uhr fertig zu sein.

"Danke Mom. ich geh mich jetzt fertig machen." lächel ich und sie schließt die Tür hinter sich und geht.

Ich beschließe erstmal duschen zu gehen. Also gehe ich in unser Badezimmer,schäle mir mein Pyjama vom Körper und steige bequem unter die Dusche. Während das warme Wasser auf meine Haut prasselt denke ich über unsere Sommerurlaub auf den malediven nach.

Flashback

Ich liege am Strand,mein Buch in der Hand,ein Cocktail neben mir auf dem heißen Sand und die pralle Sonne die auf meinen Körper scheint.

Plötzlich merke ich wie mein Cocktailglas neben mir umfällt und etwas davon gegen meine Beine fließt. Ich schaue auf und gucke in die schönen Augen eines Jungen. ich habe ihn schonmal irgendwo gesehen,konnte aber nicht einordnen wo und wann das war.

"Oh das tut mir leid" sagt er und guckt mich mit einem schuldigen Blick an,während er das Cocktailglas vom Boden aufhebt. "Ist schon ok." sage ich und lächel leicht. "Ich bin übrigens Brooklyn" stellt er sich vor und lächelt. "ich bin Marilyn,aber nenn mich bitte einfach Mary." antworte ich. "Würdest du heute abend mit mir ein Eis essen gehen? Als Entschädigung" "Gerne"lächel ich. "Ok dann um 19:00 Uhr vorne am Strandhaus?" Ich nicke und er geht mit einem grinsen auf den Lippen zurück zu seiner Familie.

Flashback Ende

Meine Gedanken an Brooklyn enden,als meine Mom wie eine Verüückte gegen die Tür haut und schreit:"Mary ich muss aufs Klo!" Ist ja nicht so das wir zwei Badezimmer haben. Aber naja. Ich wickel mir also ein Handtuch um, öffne die Tür und gehe in mein Zimmer.

Aus meinem Kleiderschrank nehme ich eine hellblaue Skinnyjeans,dazu ein weißes Top und meine langen blonden Haare flechte ich nach dem Föhnen zu einem Seitenzopf zusammen. Dazu meine braunen Ballerinas. Schließlich trage ich noch etwas Mascara auf und fertig. 

Schnell packe ich in meine Tasche eine Federmappe und mein Iphone und gehe runter. "Guten  Morgen. kanns losgehen?" begrüßt mein vater mich und hält mir mein Frühstück für die Schule hin. Lecker ein Apfel und in einer Plastikdose ein mit Obststückchen und Haferflocken zubereiteter Joghurt. "Danke Dad" grinse ich und Umarme ihn. Ich vertaue mein Essen und eine Flasche Wasser schnell in meiner Tasche und nicke ihm zu.

Wir gehen raus und ich steige in sein Auto ein. Ich hole mein Handy auf der Tasche. Oh eine neue Nachricht,denke ich und entsperre es. Doch was ich da lese,soll ich mich freuen oder nicht?

So das ist eine neue FF. Sie ist über Brooklyn Beckham. Ich hoffe sie wird euch gefallen.

~Janika

You Could Be More Than Just A FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt