Ich schaue mir das Foto nocheinmal an. Ich kann es nicht glauben. Erst küsst er mich und kurz danach das?! Gut das Datum und Uhrzeit unten auf dem Bild gezeigt sind.
Flashback
"Mary?" Ich blieb stehen und drehe mich langsam um. Brooklyn steht nur kurz vor mir. "Jaa?" frage ich überrascht und gehe auf dem weichen Sand ein paar Schritte zu ihm. "Das ist was..." bricht er seinen Satz ab und guckt verlegen auf den Boden. "Was denn Brooklyn?" Da kommt er noch einen Schritt näher. Er guckt mir tief in die Augen,was mich ziemlich erröten lässt. Er muss gemerkt haben wie ich mein Blick in seine Augen,auf seine Lippen gewechselt habe,denn nun umfasst er zärtlich mit seinen Händen mein Gesicht. Sein Gesicht kommt immer näher und schließlich liegen seine Lippen auf meinen. "Ich will dich nicht verlieren. Ich liebe dich" flüstert er.
Flashback Ende.
Erst das und nur wenige Stunden später das?! Ich schaue das Bild nochmal an. Es kann nur Brooklyn sein. Das sind 100%ig seine Haare. Kaum bin ich weg liegt er also mit einer anderen Schlampe im Bett.
"Mary? Komm wir gehen" sagt Aria und zieht mich von Britney weg. Kaum sind wir weg kommen mir auch schon die Tränen. Aria guckt mich an und schliesst mich kurz danach in eine feste Umarmung. "Und ich war so blöd und dachte er ist nicht so wie alle anderen" schluchze ich gegen ihr Shirt. "Alles gut. Alle Jungs sind Arschlöcher" Kurz danach lösen wir uns.
Gerade wollte ich auf die Toilette verschwinden,da höre ich eine vertraute Stimme hinter mir. "Mary?" ich drehe mich um. Brooklyn. Oh nein. Schnell laufe ich raus ,doch er holt mich ein und packt meinen Arm. "Wir müssen reden" sagt er. "Ja worüber denn?! Willst du mir etwa sagen,dass du mich die ganze Zeit nur verarscht hast,jeden Abend eine andere gefickt hast und ich nur eine von vielen war? Ja dann brauchst du mir das nicht mehr sagen,denn das weiss ich jetzt auch schon!" wütend gucke ich ihn an. "Nein so war das nicht. Ja ich habe das Bild gesehen und ja das war ich und ja es sieht so aus als hätte ich was mit der gehabt,aber das war verdammt noch mal meine Cousine. Wir waren zusammen mit ihr dort,sie kam nach und hat bei uns übernachtet,in meinem Zimmer für die eine Nacht. Ich bin dort nur Oberkörperfrei und sie hat in Unterwäsche geschlafen. Ich meinte die Worte und den Kuss sehr ernst. Ich mache mit sowas kein Spaß." Und genau in diesem Moment konnte ich nicht anders. Ich küsse ihn einfach. "Brooklyn ich liebe dich. Ich kann es nicht verstecken" hauche ich. "Mary,ich dich auch" flüstert er.
Das war für die nächsten 5 Tage erstmal das letzte Kapitel,da ich morgen auf Klassenfahrt fahre und wahrscheinlich keine Zeit und keine Lust habe dort weiter zu schreiben.
~Janika
DU LIEST GERADE
You Could Be More Than Just A Friend
FanfictionMary ist eine recht beliebte Schülerin. Sie ist 15 Jahre und lebt in einer Kleinstadt nähe New Yorks. Im Sommerurlaub auf den Malediven ist sie auf Brooklyn getroffen und die beiden haben sich gut verstanden. Sie dachte nie an ein Wiedersehen,doch d...