Chapter 2 - How Could You Ever Think I'll Forget You?

583 23 1
                                    

"Mary du wirst es mir nicht glauben,aber Brooklyn Beckham ist auf unserer Schule"

Die Nachricht war von meiner besten Freundin Aria. Brooklyn Beckham? Der Name Brooklyn ließ mich dahin schmelzen. Aber Brooklyn Beckham? Der Sohn von Victoria und David Beckham? Ich muss ihn kennenlernen.

"Ciao Dad,bis heute Abend" sage ich und drücke meinem Dad einen Kuss auf die Wange. "Bis heute Abend Engel" sagt er und winkt mir zu. Als ich aus dem Wagen aussteige kommt Aria mir schon entgegen gelaufen. Ihre langen blonden Haare hat sie offen gelassen,sodass ihre Naturlocken zum Vorschein kommen. Sie trägt einen grauen Chicago Bulls Pullover mit einer hellen Skinnyjeans und dazu ihre grauen tiefen Chucks. "Komm mit" ruft sie und zieht mich zu einer großen Menschenmenge. "Da ist er" quieckt sie. Ich sehe ihn nur von hinten,doch als er sich umdreht fällt sein Blick auf mich und meiner auf ihn. Ich schaue ihm direkt in seine Augen.

"Brooklyn?!" sage ich erstaunt. Das ist er. Mein Brooklyn. Wieso hat er mir nichts davon er zählt,dass er sozusagen berühmt ist? Er kommt auf mich zugelaufen,doch entäuscht gucke ich ihn an und laufe weg.

"Mary! Verdammt warte." Mitten auf dem Schulhof bleibe ich stehen. "Wieso? Für noch mehr Lügen?" "Mary man verstehe das doch." "Was verstehen? Wir haben 3 Wochen lang alles zusammen gemacht. Geschrieben bis zum geht nicht mehr,aber du sagst kein Wort darüber? Wieso nicht?" Ich merke wie mir die Tränen anfangen übers Gesicht zu fließen.

Brooklyn umfasst mein Handgelenk :"Du warst die erste,die ich kennengerlent habe und die mich mochte wie ich bin und nicht weil ich berühmt bin so wie die ganzen anderen auf dieser Schule" "Aber nachdem du gemerkt hast,dass ich nichts von deinem berühmt sein weiß,hättest du mir doch was sagen können?" Als er sieht,wie sehr es mich verletzt und wie enttäuscht ich bin zieht er mich in eine feste Umarmung. "Ich wollte dich damals nicht schon deswegen verlieren. Viele haben sich anders benommen,als sie es wussten. Das wollte ich nicht." "War ich dir denn wichtig?" frage ich ihn verzweifelt. Ernst guckt er mir in die Augen. "Wichtig?!" "Ja wichtig" wiederhole ich. "Mehr als das. Aber ich dachte wir sehen uns nie wieder" vorsichtig nimmt er meine Hand. "Verdammt ich liebe dich" flüstert er. "Wenn du willst schrei ich es durch die ganze Schule"

"Brooklyn,ich dich auch,aber ich kann das nicht. Wir sehen uns am ersten Tag wieder und schon eine Beziehung? Lass uns näher kennenlernen,die Zeit aus dem Urlaub wiederholen und und und." "Okay. heute nachmittag um 15:00 im Park?" fragt er. "Ja okay." Ich lächel ihn an. "Komm wir gehen zurück" 

Gerade sind wir am Haupteingang angekommen schert sich eine Menschenmenge um Brooklyn. Traurig stehe ich daneben. Sofort kommt meine beste Freundin Aria. "Komm wir gehen schonmal rein." sagt sie und zieht mich am Arm rein.

Doch drinnen fängt das Drama erst richtig an...

~Janika

You Could Be More Than Just A FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt