Kapitel 2

993 50 3
                                    

"Liebes, es tut mir so leid", sagte ihre Mutter, als Tonks die Tür öffnete.

"Es... es geht mir gut. Wo ist Teddy?", sie versuchte, fokussiert zu wirken.

"I-Im Schlafzimmer. Bist du dir sicher, dass es dir gut geht?" Ihre Mutter klang besorgt.

"Ja, Mutter, ich muss nur mein Kind sehen, ich komme schon klar, kann ich jetzt zu ihm?", drängte sie.

Ihre Mutter gab nach und sagte, sie würde nach Hogsmeade apparieren, um mit McGonagall zu sprechen.

Tonks wartete, bis sie sich sicher war, dass sie allein war, bevor sie zum Schlafzinmer lief.

Sie riss die Tür auf dich stoppte, als sie das Gesicht ihres Sohnes erblickte.

Er sah so friedlich aus, mit einem leichten Lächeln, den geschlossenen Augen und seinem Teddybären im Arm.

Als sie seine blauen Haare sah, musste sie durch die Tränen hindurch kurz auflachen bevor sie endlich zu weinen Anfing.

Es war ihre Schuld, dass ihr Sohn niemals einen Vater haben würde,  sie hatte ihr eigenes Kind seiner Kindheit beraubt, nur weil sie nicht schnell genug gewesen war und sie machte sich so viele Vorwürfe.

Sie sank neben dem Kinderbett nieder und fing an, zu schniefen.

Es tat gut endlich zu weinen.

Sie versuchte die Starke zu sein, doch das war nur eine Façade, die sie um den Willen der Anderen aufbehielt, doch tief in ihrem Inneren würde sie sich am liebsten selbst zerreißen für das, was sie allen, die sie liebte angetan hatte.

Sie verblieb so, bis sie das Öffnen der Haustür hörte und wieder die stählerne Maske aufsetzte und so tat, als hätte sie die ganze Zeit ihren Sohn vom Bett aus beim Schlafen betrachtet.

The marks you left (Harry Potter Fanfiktion zu Tonks und Remus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt