Thomas:
,,Thomas?"
War ich Tod?
,,Er wacht auf!", es war Brenda.
Ich blinzelte, alles tat mir weh. Ich öffnete die Augen und sah in Bratpfannes Gesicht.
,,Ihr seid-.", Ich hustete. ,,Ihr seid auch tot?", fragte ich, womit ich Brenda einschloss.
,,Wo ist Newt?"
,,Thomas..du-du bist nicht tot..", sagte Bratpfanne. Vorsichtig setzte ich mich auf.
Ich sah mich um.
,,Wo ist Newt?", fragte ich erneut, diesmal deutlicher.
Nirgendwo sah ich ihn.
Ich bekam keine Antwort.
Bratpfanne sah mich lange an.,,Im Himmel..", sagte er leise. Mein Kopf begann zu dröhnen..Tränen stiegen in meine Augen. Ich schüttelte meinen Kopf heftig..
,,Nein..Nein ist er nicht." Es herrschte eine eisige Stille.
,,Sag dass das nicht stimmt!", schrie ich, während mir verzweifelt Tränen über die Wangen liefen.
,,Thomas.." ,,SAG ES!!!", schrie ich.
Meine Hände krallten sich in das Bett.
,,NEIN! Nein!!", schrie ich und sackte schluchtzend zusammen.Ich stand oben auf dem Berg, auf dem Berg von dem Newt und ich gesprungen waren, auf dem Berg ,wo ich alles gesagt hatte. Ich spielte an meinem Ring, ich fand es etwas bescheuert, aber dann sagte ich:,,Das ist für dich Newt." Ich schloss die Augen und begann zum ersten Mal für mich zu singen.
How can I say this without breaking?
How can I say this without taking over?
How can I-meine Stimme begann zu zittern put it down in wordsDa stimmte Bratpfanne mit ein ,er hatte wohl hinter mir gestanden:
When it's almost too much for my soul alone
Und auch Brenda und Jorge stimmten mit ein:
I loved and I loved and I lost you
I loved and I loved and I lost you
I loved and I loved and I lost you
And it hurts like hell
Yeay it hurts like hellWährend wir sangen waren immer mehr zusammen gekommen.
„Newt hat die Musik wirklich geliebt.", sagte ich. „Er liebt dich immer noch.", flüsterte Brenda. In ihren Augen standen Tränen. Ich nickte leicht.
,,Was machen wir jetzt?", fragte mich Bratpfanne nach einer Weile.
,,Wir retten Minho..und dann bringen wir Paige um..", meine Stimme klang unglaublich kalt. Vollkommen gefühlsneutral.
Er nickte, langsam verteilten sich wieder alle. Alle mit blassen Gesichtern und Augenringen, mit Kratzern und Dreck, aber jetzt würde ich umso mehr kämpfen. Ich sah noch ein einziges Mal zurück.,,Ich liebe dich auch für immer..", flüsterte ich. ,,Für immer...Newt."
——————————————————————
So das wars..Ich habe das Ende etwas anders (sehr sehr anders) gestaltet. Ich hoffe dass euch meine Fanfiction gefallen hat, ich würde mich echt über ein bisschen Feetback freuen und hoffe ,dass es euch gefallen hat..
Ich weiß es war etwas kurz gefasst und ich hoffe ihr könnt euch trotzdem mit der Story anfreunden😊
Der Anfang hat mir nicht so gut gefallen, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden😘Eure Prongs❤️
Schaut doch mal bei meiner neuen Story ONCE vorbei^^
DU LIEST GERADE
Newtmas~I see your heart
FanfictionNewt und Thomas kennen sich schon länger, als sie selbst wirklich wissen, als Thomas, dann ins Labyrinth hoch kommt. Bricht in Newt ein Gefühlschaos los. Thomas bemerkt zuerst nichts, doch auch ihm wird langsam etwas klar.. Eine etwas (sehr) verände...