"Rose, wach auf! Rose!"
Langsam öffne ich meine Augen. Ich sehe in eisblaue Augen und weiß sofort wer mich aufgeweckt hat. Genervt gebe ich meinem Bruder einen Klacks auf die Schulter. Kann er mich nicht schlafen lassen? Nein, anscheinend muss er mich aufwecken.Mürrisch frage ich ihn ob wir da sind und er nickt. Ich setze mich auf und merke, das ich queer auf der Rückbank, auf Luke's Schoß, gelegen bin. Luke sieht mich wie immer belustigt an und zieht mich mit sich aus dem Auto.
Unser neues Zuhause. Luke mustert das Haus und ich merke wie mein Bruder sich anspannt. Ich mache es ihm gleich und sehe mich um auch. Ich merke, dass an unserem neuem Zuhause nichts falsch ist.
Als ich dann, aber die Gegend mustere weiß ich was falsch ist. Auf der Straßenlaterne vor dem Haus ist ein Zeichen aufgesprüht. Das Zeichen kennen wir nur zu gut. Luke sieht mich an und schmeißt mich über seine Schulter.
"Verdammt! Lass mich los, wo willst du hin? Sie haben uns eh schon aufgespürt."
"Weg. Wir können uns das doch nicht gefallen lassen. Du weißt was sie mir angetan haben. Uns angetan."
Ich seufze und lasse mich von ihn zu der nächsten Bushaltestelle tragen. Ja ich weiß was sie ihm angetan haben..
Ihm viel mehr als mir.Flashback
vor zwei Jahren....
'Warte. Wo willst du hin.'
'Lass mich gehen. Ich muss Lilly beschützen.'
'Es ist zu spät, sie ist nicht mehr auf unserer Seite.'Ich greife nach seinem Arm und sehe ihm in die Augen. Ich weiß, dass er Lilly liebt. Aber sie hat sich nicht für ihn entschieden. Sie hat sich für Jake entschieden. Luke rennt aufeinmal los und ich versuche schnell mit ihm mitzuhalten.
Mir stockt der Atem, ich will Luke noch vorwarnen, da packt mich jemand von hinten und hält mir den Mund zu. Ich sehe auf seinem Handgelenk die weiße Rose und weiß sofort zuwem er gehört.
Es ist nicht irgendeine Tätowierung. Es ist die Tätowierung. Die die auch ich an meinem Handgelenk trage. Ich seufze. Ich sehe mit an wie auch Luke gepackt wird. Er wird von Jake persönlich festgehalten. Da kommt Lilly und ignoriert meinen Bruder komplett. Sie geht mit festen Schritten zu Jake und küsst ihn.
Luke's Augen weiten sich und ich weiß das er verletzt ist, nach allem was er für sie getan hat. Aber auch ich bin verletzt. Lilly war meine beste Freundin.
'Verschwindet von hier und lasst euch hier nie wieder blicken. Ihr habt versucht euch gegen eure eigene Gang zu stellen. Aber glaubt nicht ihr kommt so leicht davon..'
Nach dieser Ansprache lassen sie mich und Luke los und verschwinden sogleich. Luke bricht zusammen und ich sinke neben ihm nieder. Liebe ist der größte Schmerz den es gibt.
DU LIEST GERADE
Rose
Teen FictionRose. Kaltherzig. Geheimnisvoll. Justin. Arrogant. Heiß. Zwei Namen. Zwei Persönlichkeiten. Zwei Geschichten, die aufeinander treffen. Rose braucht dringend Hilfe und sucht somit Justin auf. Die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit, doch ihr g...