Kapitel 1

21 1 0
                                    


"Luke, wo willst du hin?"
"Ja wohin wohl? Du weißt genau wer die einzigen sind, die uns helfen können."
Ich streife mein T-shirt von meiner rechten Schulter und deute auf die  große weiße Rose auf ihr. Luke streckt mir sein Handgelenk entgegen und auch auf dem ist eine weiße Rose abgebildet.
"Was machen wir? Das Tatoo können sie nicht so leicht übersehen."
Mein Bruder fängt an nachzudenken und zieht ein paar 1000$ aus seinen Hosentasche. Jap, Geld fehlt uns eindeutig nicht.
"Komm Rose, wir holen uns irgendeine Schminke die wasserfest ist und gut abdeckt. Außerdem brauchen wir ne Ausrüstung, denn ich wette wir müssen uns vor ihnen beweisen."
Da hatte er bestimmt Recht. Achselzuckend ging ich Luke nach in irgendein Geschäft. Als wir fertig waren hatten wir wieder Messer zum kämpfen, außerdem spürte Luke noch jemandem auf, der ihm einen Gefallen schuldete, und so hatten wir auch einen nagelneuen Sportwagen.

Langsam gelang mir der Versuch mein Tattoo zu überschminken. Man sah es gar nicht mehr und ich hoffe die Schminke hält. Ich ziehe mir grad mein übliches Gewand über. Heißt zerrissene, schwarze Jean, weiße Sneaker, weißes crop top. Leicht geschminkt und fertig. Als ich aus der Toilette draußen war, wo ich mich umgezogen hab, kam mir schon Luke entgegen. Er sah heiß aus, aber er ist ja mein Bruder, trotzdem sieht er eindeutig gut aus.

"Wo willst du jetzt hin? Zu unserem neuem "zuhause" können wir eh nicht, weil sie uns gefunden haben..."
"Ich hab herausgefunden wo sie ihren Unterschlupf haben. Ich denke wir machen uns auf. Du und ich, Prinzessin, zeigen mal unsere Kampfkünste."
Das bringt mich zum Grinsen. Im Kämpfen hat niemand eine Chance gegen uns beiden. Ich bin zwar klein, aber nutze genau das als einen Vorteil aus.

Nach langer Streiterei fuhr Luke den geschmeidigen Sportwagen. Ich hätte ihn viel lieber selbst gefahren, aber egal. Ihr fragt euch bestimmt, was mit unseren Eltern ist. Tja, unserem Dad sind wir ziemlich egal, nachdem....ach egal. Wir bekommen Geld und das wars auch schon. Da fällt mir was ein.

"Fuck, Luke was ist mit der Schule bei der wir uns angemeldet haben?"
"Keine Sorge, ich hab uns bei der Schule angemeldet, die ihr Revier ist."
Oh, na dann wird das ja nicht all zu schwer, bei ihnen aufgenommen zu werden. Hoffe ich zumindest. Da sagt mein Bruder, als hätte er meine Gedanken gelesen.
"Mach dir nicht zu früh Hoffnungen. Ich werde leichter aufgenommen, als du. Immerhin haben sie kein einziges Mädchen in ihrer Gang."
Da stoße ich ein lautes Schnauben aus. Die werden schon noch sehen was ich kann.

Vor einer großen Lagerhalle bringt Luke den Wagen elegant zum stehen. Sein kleiner Drift davor brachte uns genau die Aufmerksam die wir brauchten. Mit Schwung stieg ich aus und schon sah ich ein paar Leute aus der Lagerhalle stürmen. Nun stehen zwölf gutgebaute Jungs vor mir und schauen mich verwundert an. Als Luke aussteigt spannen sie sich langsam an. Niemand kennt ihr Versteck und wenn es mal jemand findet heißt das, dass derjenige Kontakte hat und diese Kontakte hat man nur, wenn man nicht gerade nach dem Gesetz vorgeht. Heißt Streetfights, Straßenrennen, Drogen, usw..

Ich erkenne alle 12 Jungs, denn immerhin waren sie die Feinde meiner alten Gang. Warum sie mich und Luke nicht kennen? Wir haben uns ziemlich verändert nachdem wir rausgeworfen wurden. Andere Haarfarbe, anderer Style und in der verfeindeten Gang kannte zum Glück eh niemand unsere richtigen Name.

Justin, der Anführer der red Roses, mustert uns und Luke fängt an zu reden. "Noch Platz in eurer Gang. Wir würden uns gerne anschließen.."
Justin schnaubt verächtlich und macht eine Handbewegung. Das war klar, dass er dachte irgend so ein möchtegern Badboy und ein möchtegern Badgirl wollten sich ihnen anschließen. Aber genau das ist unsere Chance zu zeigen was wir drauf haben. 5 Jungs kommen auf uns zu und wollen uns angreifen. Ich weiche den Schlägen elegant aus und drehe mich so, dass ich aufeinmal hinter ihnen stehe. Zack, der erste liegt am Boden.

Auch Luke hat einen schon zu Boden gebracht. Die nächsten zwei habe ich auch schnell erledigt. Klar sie sind gut im Kämpfen, aber ich bin besser. Als aufeinmal weiter fünf Jungs auf uns zukommen und wir auch die langsam erledigt haben, steht Justin gegenüber von mir.

Er holt aus, um mir einen Schlag zu verpassen, bei dem ich ohnmächtig werden würde, doch ich ducke mich und springe kurz danach auf um auszuholen. Zu spät er hält mich fest im Griff, doch ich winde mich da wieder raus. Justin ist gut, gleich gut wie ich würde ich sagen. Und das gebe ich wirklich nicht gerne zu.

Zack ich knalle auf den Boden. Fuck, wieso musste ich grad nachdenken. Das hat mich abgelenkt. Luke will gerade einen Kampf mit Justin beginnen, als er sieht das mir Justin die Hand in hält und mir aufhilft. Ich sehe ihn zum ersten Mal richtig und bemerke das er verdammt gut aussieht. Justin bemerkt, das ich ihn mustere und grinst.

"Ich weiß, ich weiß, ich bin heiß, das musst du mir gar nicht mehr sagen. "
Ich überdrehe meine Augen, aber kann meinen Blick trotzdem nicht von ihm wenden. Verdammt.

"Wer seid ihr eigentlich? Und warum wollt ihr aufgenommen werden?" Oho, Justin komme gleich zur Sache auch gut.
"Also ich bin Luke und das ist meine kleine Schwester Rose. Ich bin 18 und sie 17. Wir beide wollen bei euch mitmachen, weil wir 1. Das Können haben und ihr uns gebrauchen könnt und wir 2. Rache bei den White Roses wollen und ich denke da könnten wir Hilfe gebrauchen."

Justin

Wer Rache bei unseren Feinden will, ist unser Freund, außerdem sind die beiden echt gut im kämpfen. Auch wenn ich es nicht gerne zugebe, dass ein Mädchen so gut wie wir daran ist. Die Kleine hat es drauf. Und verdammt heiß ist sie auch. Langsam lasse ich meinen Blick über sie gleiten. Rote Locken und eisblaue Augen, außerdem hat sie eine verdammt sportliche Figur.

"Wo wohnt ihr? Welche Schule geht ihr?"
"Naja das mit dem wohnen ist so unser Problem. In der alten Wohnung wurden wir aufgespürt.."
Weiter lasse ich Luke nicht reden.
"Ihr wohnt bei mir. Bei mir ist genug Platz."
Das bringt die Kleine wohl oder übel zum Grinsen. Süß.
"Wir gehen außerdem in die Sant Canyon High School."
Oh gut, das ist unser Revier.

Eine Frage stellt sich noch, woher sie kommen.
"Woher kommt ihr?"
"San Diego."
Oke die Sache hat sich geklärt. In San Diego regieren die white Roses, wenn sie Probleme mit ihnen haben ist es für sie am sichersten sich den Feinden anzuschließen.
"Gut. Genug für heute Leute. Und ihr zwei folgt mir."
Ich schwinge mich in mein Baby. Meinen Lamborghini und fahre los. Dieser Luke fährt dicht hinter mir. Vor der großen Villa bleibe ich stehen. Tja, was soll ich sagen. Daddy hat Geld, aber in der Vaterrolle verkackt.

RoseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt