Ohne zu warten kicke ich ihn mit dem Fuß in den Bauch, doch er blockt ab. So geht es die ganze Zeit weiter. Bis wir nach einer halben Stunde beide KO am Boden liegen. Wir sind eindeutig gleich gut. Was mich und ihm zu ärgern scheint. Langsam steht Jake auf und hält mir die Hand hin, so hilft nehme ich sie an und mit einem Ruck zieht er mich hoch.
Ich fliege gegen seine Brust und gucke in seine Augen. Fck er hat mega schöne Augen, aber Justins Augen können sie nicht schlagen. Fck warum denke ich jetzt an Justin? Aus mir und ihm wird nie etwas werden. Nie. Leider..
Da wir Jake von mir weggerissen und Justins Faust landet in seinem Gesicht. Ich gehe zwischen die beiden und sie hören sofort auf. Was ist denn mit den Beiden los? Beide werden daraufhin zum Direktor geschickt und schenken mir einen traurigen Blick. Verwirrt übe ich mit Luke weiter.
Mögen mich die beiden etwa? Und warum haben sie sich gestritten? Es schien als würden sie gut miteinander auskommen. Irgendwie mag ich Jake ja auch, obwohl zwischen mir und Justin was läuft. Was ich demnächst aber ignorieren werde, denn zwischen uns kann nichts werden. Ich will ja verschwinden und kann nicht bei ihm bleiben.
Der restliche Sportunterricht ist vorbei und ich gehe mich umziehen. Als ich aus der Kabine gehe steht Justin vor mir und zieht mich mit sich mit. Huch was hat er denn vor?
Ich bleibe stehen, denn ich will wissen wo es hingeht. Doch er antwortet nicht und will mich weiterziehen, doch ich streike. Da nimmt er mich einfach und schmeißt mich über seine Schultern. Meine Fäuste trommeln auf seinen Rücken, was mir aber leider nicht viel bringt.
Er schleppt mich in die Bibliothek. Hä was will er hier? Hier ist doch niemand? Schon lässt er mich runter und sieht mich ernst an. Ojeh was kommt jetzt? Er erklärt mir, das es demnächst in einer Halle einen illegalen Kampf gibt bei dem ich antreten könnte. Er fährt sich verlegen durch die Haare und fragt mich, ob ich ihre Gang nicht vertreten könnte, denn er möchte seine Neuen anscheinend mal präsentieren.
Ab gehts, zwei Tage nach meinem Gespräch mit Justin.
Wir sind gerade in der Halle angekommen und bereden den nächsten Kampf. Mein Gegner ist irgendein Einzelgänger der sich Black nennt. Ich werd als Blue vorgestellt. Rose ist auch nicht mein richtiger Name, denn ich habe ihn angenommen, nachdem ich von meiner Gang hintergangen wurde.Ich hoffe sie wissen Luke und meine jetzigen Vornamen noch nicht, denn bei dem Haus war klar wie sie uns fanden. Mein Vater hat uns die Villa gekauft und da war zu denken das sie für uns ist. Trotzdem dürften sie uns in der Gegenwart noch nicht kennen.
Aufjedenfall wird von diesem Blake gerade der Name aufgerufen und die ganze Menge gröllt. Als mein Name aufgerufen wird und ich betrete die "Tribüne". Da stockt mir mein Atem und auch der meines Gegners. Mein Gegner ist...
JAKE
Verdammt. Die Menge gröllt nun immer mehr, da ein Mädchen kämpft. Jake betrachtet mich und grinst. Er trägt kein T-shirt und fck bei seinem Six-Pack könnte ich sabbern, aber ich bin den Anblick von Jungs ohne T-shirt dank meinem Bruder gewöhnt.Oke Rose zusammen reißen du schaffst das. Konzentrier dich nur auf den Kampf. Egal wen du als Gegner hast, du schaffst das. Da ertönt das Startzeichen. Ich weiß das er gut ist, aber bestimmte Schläge von mir kennt er halt doch noch nicht. Nur mit meinem besten Schlag könnte ich mich verraten, denn den hab nur ich drauf. Ich meine den hatte nur der Ganganführer, ich /Lucy/, drauf. Aber mit dem Schlag würde ich gewinnen. Mit dem gewinne ich immer.
Ich habe eine Idee. Hoffen wir mal sie geht gut. In dem Schlag wo ich zwei mal zuschlag und mich drehe, bringe ich den Schlag ein. Ich hab es noch nie probiert. Aber es hat geklappt. Jake liegt am Boden. Hoffen wir mal keiner hat den geheimen Schlag in der Drehung gesehen.
Da kommt Justin auf mich zu und umarmt mich. "Ich wusste das du es schaffst Kleine." Anscheinend gab es zeimlich viel Geld zum gewinnen. Das Geld war uns aber allen egal, da wir schon genug hatten. Trotzdem fühlt es sich gut an wieder zu gewinnen. Jake kommt mir entgegen, er hat den Kampf vor meinen gewonnen. Er sieht ziemlich scheiße aus, aber ich seh auch nicht gerade gut aus.
Meine Lippe ist aufgeplatzt, mein rechtes Handgelenk leicht angeschwollen. Seine Lippe ist ebenfalls aufgeplatzt und an seinem Oberkörper bilden sich langsam blaue Flecken. Ich dachte er würde böse auf mich sein, stattdessen umarmt er mich und flüstert mir ins Ohr: "Gut gemacht, Prinzessin." Eine Gänsehaut breitet sich auf meiner Haut auf. Was ist nur mit mir los. Aber wiedereinmal schweifen meine Gedanken zu Justin.
Flashback
"Liebe ist scheiße. Und wird es immer bleiben Schwesterchen"
"Sag sowas nicht. Du warst ja happy bis du sie verloren hast. Liebe ist nicht immer scheiße. Sie kann entweder ein Fluch sein oder das beste was je in deinem Leben passiert ist. Mit Liebe spürst du den größten Schmerz und doch auch das größte Glück. Entweder alles oder nichts, bedeutet Liebe. Sie ist nicht scheiße und auch nicht toll. Liebe ist Liebe. Ich hoffe du findest die positive Seite von ihr wieder.."Irgendwie hab ich mich damals selbst getröstet. Ich hatte noch nie einen richtigen Freund. Jungfrau bin ich zwar nicht mehr, aber das waren eher Flirts mit Alkohol intus. Also nicht ernstes. Ich wünsche mir mal etwas festes und richtiges. Aber soetwas kann man nicht auf einer Lüge aufbauen. Trotzdem will ich Rache. Ich bin es meiner Mum schuldig, nachdem ich schon so eine scheiß Tochter war. Wieso mach ich dauernd soviel falsch?
Ich sinke sobald wir "zuhause" sind erschöpft in mein Bett. Starre auf die Wand und denke nach. Wie schon so oft. Ich schließe meine Augen und erinnere mich noch daran wie ich 5 war. Ich und Luke auf der Wiese rannten meine Mum nach und auch mein Dad war fröhlich. Doch seitdem er Mum verloren hat ist er anders. Wir wurden alle anders. Ich wollte sie nie enttäuschen. Was ist nur aus mir geworden!?
Langsam tapse ich hinunter und schleiche mich raus. Ich hab mir den Autoschlüssel von Luke geschnappt und fahre los. Vor einem Club bleibe ich stehen und steige aus. High Heels, weiße high waist, oliven grünes crop top. Meine Haare fallen offen nach hinten und ich bin ziemlich start mit Smokey Eyes geschminkt. Es ist schon 2 Uhr und der Club sieht ziemlich voll aus. Doch trotzdem komme ich leicht an der Schlange vorbei, die vor dem Eingang ist. Die Türsteher lassen mich sofort rein. Drinnen sehe ich mich um. Warum ich hier bin? Ablenkung. Ich bestelle mir einen Whiskey und trinke ihn in einem Zug runter. Ab gehts auf die Tanzfläche. Dort tanze ich und merke wie aufeinmal jemand seiner Arme von hinten um mich schlingt. Er hat starke Arme und ist ziemlich groß. Er drückt meine Hüfte zu seiner und ich lass sie mit ihm im Takt kreisen. Mir war es egal mit wem ich tanzte. Also schloss ich meine Augen und tanzte so mit ihm weiter.
Ich drehte mich um und sah in belustigt strahlende Augen. Ein Grinsen kam auf meinen Lippen auf. Wer hätte gedacht das er auf die gleiche Idee gekommen ist wie ich. Vielleicht sind wir uns ähnlicher als gedacht. Er grinst mich nur hämisch an und drückt mich näher zu sich.
DU LIEST GERADE
Rose
Teen FictionRose. Kaltherzig. Geheimnisvoll. Justin. Arrogant. Heiß. Zwei Namen. Zwei Persönlichkeiten. Zwei Geschichten, die aufeinander treffen. Rose braucht dringend Hilfe und sucht somit Justin auf. Die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit, doch ihr g...