Justin
Dieser Jake, ist ziemlich gut im kämpfen. Ich könnte ihn in meiner Gang gebrauchen. Ich beschließe seine Entschuldigung anzunehmen und lade ihn dazu ein mit mir und den Jungs und natürlich mit Kätzchen, Pizza essen zugehen. Er stimmt zu und so unterhalten wir uns.
"Kennst du die Red Roses?"
Wieso fragt er das? Was will er von uns?
"Wieso fragst du?"
"Hab von ihnen gehört und bin auf der Suche nach ihrem Bandenanführer. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen? Alle nennen ihn Shadow."
Ich muss grinsen, weil er ja mich damit meint.Anders als bei den white Roses kennt bei uns niemand unser aussehen. Wenn wir etwas planen tragen wir Masken und unsere Tatoos zeigen wir auch nur dann sichtbar. Die einzigen Außenstehenden die wissen wie wir aussehen sind die zwei Geschwister. Raphael und Lucy. Die ehemalige Anführerin der white Roses und mein ehemaliger bester Freund.
"Was willst du von ihm?"
"Nichts, naja doch, aber äh egal und außerdem geht dir das nichts an."Oke stopp, er hat mich schon vor der ganzen Schule plamiert, aber so redet keiner mit mir. Meine Jungs haben zugehört. Marc zischt ihn an und sagt: "Du solltest nun besser verschwinden." Jake sieht eindeutig verwirrt aus, doch zieht ab. Rose hat die Unterhaltung anscheinend nicht mitbekommen, denn sie sieht ihm strinrunzelnd nach.
Wir beschließen die Pizzen zum mitnehmen zu bestellen und schleppen 14 Pizzen in meine Villa. Rose ist die erste die sich ihre Pizza schnappt und sich ins Wohnzimmer setzt. Als wir Jungs uns dazugesellen beißt sie schon in ihre Pizza. Ich muss lachen und auch meine Freunde scheinen das amüsant zu finden.
Rose guckt uns nur böse an, mitdem Blick sieht sie aber eher süß als sonst was aus. Mit vollem Mund sagt sie: "Lasst *schmatz* misch in *schluck* Ruhe. Ich hab Hunger."
Wir müssen nun alle noch mehr Lachen und ich sehe ihr amüsiert beim Essen zu, aber ihr stört es anscheinend nicht beobachtet zu werden.
Rose
Justin beobachtet mich schon die ganze Zeit beim Essen. Ich versuche es zu ignorieren, doch irgendwie macht sich ein mulmiges Gefühl in meinem Bauch breit. Ich hoffe immernoch mein Plan geht auf. Ich darf Justin nicht zu gut kennen und er nicht mich. Immerhin will ich nachdem ich meine Rache hatte sofort verschwinden.
Ob es so funktionieren wird wie geplant, weiß ich nicht. Aber ich merke das ich Justin beginne zu mögen. Ich muss mich mehr von ihm fernhalten, aber wie soll das gehen? Ich lebe nun in seinem Haus und die ganze Schule denkt ich wäre mit ihm zusammen. Nachdenklich sitze ich hier und esse meine Pizza. Die übrigens köstlich schmeckt.
In der Schule zurück, habe ich zwei Stunden Sport. Jungs und Mädchen sind natürlich getrennt. Leider... Würde lieber bei den Jungs mitmachen. Egal, jetzt kann ich den Mädels mal zeigen was wir draufhaben.
Ich stehe alleine herum und schaue die anderen Mädels an. Die Bitches mit ihren knappen Outfits und die Sportlerinnen, die einfach eine gute Figur haben. Ich denke ich gehöre zu den zweiten, denn ich trage einen Nike-Sport-Bh mit einer dreiviertel Leggin. Außerdem habe ich meine Haare einen Pferdeschwanz zusammen gebunden.
Viele starren mich an, bzw meine Figur. Ich schau an mir hinunter und merke, dass man eindeutig einen Six-Pack sieht. Ich grinse selbstgefällig, denn das liegt wahrscheinlich daran, dass ich seit ich 8 bin Kickboxen gehe. Außerdem hab ich mit 10 zusätzlich Karate begonnen.
Unser Spotlehrer kommt herein und erklärt, das wir dieses Jahr lernen werden uns selbst zu verteidigen. Boa nein, kein Bock darauf, ich beherrsche das ganze eh schon. Genervt überdrehe ich die Augen, was der Lehrer bemerkt.
"Rose du kannst gleich herkommen und uns an dem Boxsack Übungen fürs Kickboxen beibringen, wenn du alles besser weißt."
Ich grinse und gehe auf den Boxsack zu. Der Lehrer sieht mich nur überrascht an. Tja, das hätte wohl niemand gedacht."Ich bräuchte nur Bandagen.", sage ich ernst zu dem Lehrer. Er hält sie mi hin und in sekundenschnelle hab ich meine Beiden Hände damit verbunden. Verblüfft sieht er mich an.
Ich stelle mich in den richtigen Stand und beginne leicht im Stand zu springen. Kurze Zeit später schlage ich mit meinen Fäusten zu. Kicke mit dem rechte Bein gegen den Boxsack, drehe mich nach links und wechsle in einem Sprung das Standbein. Schon schlage ich mit dem linken Bein zu.
Langsam komme ich wieder runter und drehe mich um. Alle starren mich ehrfürchtig an, auch der Sportlehrer.
"Oke das hätte jetzt niemand gedacht, wie wäre es wenn du rüber zu den Jungs gehst. Manche von ihnen sind so weit wie du."
Ich nicke nur und mache mich auf den weg in die andere Sporthalle. Dort angekommen öffne ich die Tür und alles verstummt. So ziemlich alle Jungs starren mich an.
"Ähm ja hey. Ich soll hier mittrainieren, da ich für die Mädels drüben zu weit bin."
Mein Bruder grinst, denn er weiß wie gut ich bin.
Ein jüngerer Spotlehrer kommt und sagt ich soll mal zeigen was ich drauf hab. Auch er hält mir wieder Bandagen, denn die anderen habe ich drüben bei den Mädels gelassen.Wieder Vollführe ich das gleiche wie vorher und der Lehrer sieht mich beeindruckt an. Ein paar Jungs pfeifen und ander starren mich ungläubig an.
"Ich denke du kannst deine Sportsachen gleich in die Umkleidekabine stellen. Er deutet auf eine Tür, wo ich meine Sachen unterbringe. Ich denke das ist die Umkleidekabine der Mädels, denn indem Raum stehen sonst überhaupt keine Sporttaschen herum.
Ich werde zu den besten gesteckt, aber bevor wir beginnen zu trainieren wärmen wir uns auf. Ich merke immer wieder Blicke auf mir, bzw auf meinem Körper. Bei den besten sind Justin, Luke und dieser Jake. Das kann noch lustig werden.
Justin sieht angespannt aus und sieht jeden Jungen, der mich begutachtet, böse an. Oho ist das jemand eifersüchtig? Egal, ich konzentriere mich besser weiter auf die Liegestütz die ich gerade durchführe.
Wir sollen uns einen Partner suchen und ich nehme natürlich meinen Bruder. So muss Justin mit Jake. Doch die beiden fangen an sich zu prügeln und Luke und Marc halten sie zurück.
"Oke. So kann das nicht funktionieren. Luke du trainierst mit Justin und Rose du mit Jake."
Seufzend begebe ich mich zu Jake. Der sieht mich nur skeptisch an."Was? Ich hab dir eh schon gezeigt was ich drauf hab."
"Tja, aber da hast du mich überrascht."
Langsam macht mich der Volltrottel wütend. Da schreit der Lehrer durch den Saal, das der Kampf mit unserem Partner beginnt.
DU LIEST GERADE
Rose
Teen FictionRose. Kaltherzig. Geheimnisvoll. Justin. Arrogant. Heiß. Zwei Namen. Zwei Persönlichkeiten. Zwei Geschichten, die aufeinander treffen. Rose braucht dringend Hilfe und sucht somit Justin auf. Die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit, doch ihr g...