🌌9🌌

76 10 13
                                    

"Ehm.. ich...", stotterte Taehyung unbeholfen herum und suchte nach einer guten Ausrede.

"Ah Tae! Hat der Direktor dir das Formular mitgegeben, wo ich unterschreiben muss, damit du wieder auf meine Schule gehen darfst?", fragte ich ihn und er musterte mich erst verwirrt, woraufhin er aber langsam verstand und anfing zu Nicken.

"Ehm, also... Ich war zwar bei ihm, doch er hat gesagt, dass du nochmal persönlich mit mir zusammen dort hingehen sollst.", erfand er und ich fragte mich immer noch, warum ich eigentlich für ihn log.

Vielleicht glaubte ich ja immernoch daran, dass er sich nun geändert hätte. So wie damals immer wieder, bis er schlussendlich von der Schule geflogen ist.

"Achso okay... Dann gehe ich am Montag mit dir zusammen zu ihm.", beschloss ich und beendete damit unsere Lüge.
"Schön, dass du Tae wieder auf deine Schule lässt Kookie. Das hilft bestimmt, eure Beziehung zu stärken.", sagte sie und wir lächelten sie zustimmend an.

Ich war schon immer gut im vortäuschen und Fake-lächeln.
Als sie dann letztendlich weg war, atmeten wir erleichtert aus und Taehyung ging ohne ein weiteres Wort nach oben.

...

Ist der jetzt gerade einfach gegangen ohne Danke oder sowas zu sagen? Ich hätte ihn gerade locker verpfeifen können und er?

Wütend ging ich ihm hinterher.
"Ey!", beschwerte ich mich und schloss die Zimmertür. "Was willst du Homo?", fragte er genervt und suchte ein Versteck für seinen Vorrat.

"Was wohl du Idiot?! Ein fucking Dankeschön wäre ja wohl angebracht oder? Ich kann aber auch wieder runterlaufen und Mama die Wahrheit sagen.", bot ich an und zeigte mit meinem Daumen Richtung Tür, während ich rückwärts darauf zu lief.

"Das wagst du nicht!", knurrte er. "Und wie ich das wage Kim Taehyung! Also? Hast du noch irgendwas zu sagen, bevor ich runtergehe?", fragte ich ein letztes Mal und legte bereits die Hand an den Türgriff.

Als immernoch nichts von ihm kam, zuckte ich mit den Schultern, öffnete die Tür und wollte auf dem Gang gerade losrufen, als...

"Eo-"

Sich eine Hand von Hinten auf meinen Mund legte und ich zurück ins Zimmer geschliffen wurde.

Zappelnd versuchte ich die Hand zu entfernen, doch mein Cousin war zu stark.

"Du hast mich jetzt nicht allen Ernstes abgeleckt Jeon oder?", fragte er mich, doch nahm trotz dieser Aktion nicht die Hand weg. "Schön, dass du zumindest weißt, wie man seine Zunge einsetzen kann.", witzelte er und ich viel auf sein Bett.

"Was soll das?!", zischte ich und strich mir angewidert einmal über den Mund. "Was wohl? Du wirst mich ganz sicher nicht bei deiner Mum verpetzen Kekschen.", flüsterte er und kam mir immer näher.

"Ach, und warum sollte ich ausgerechnet auf dich hören?", fragte ich zurück und drückte ihn mit Schwung von mir. "Ganz einfach... Weil ich sonst weiterhin erzählen werde, dass du nicht nett zu mir bist und immer einen Streit anzettelst. Damit bekommst du dein Handy nicht wieder und ich glaube du kannst dir selbst zusammenreimen, was das bedeutet. K-E-I-N-E   H-A-N-M-I.", betonte er diese Worte ganz genau. Wütend blickte ich zu ihm auf.

"Und weißt du was das für dich bedeutet?", fragte ich zurück.
Er schaute forschend zu mir hinab.
"Das du mit mir deine Zigaretten teilen musst.", lächelte ich und nahm die Packung, welche er neben mich hat fallen lassen.
Ich öffnete die Balkontür und stieg hinaus in die Kälte, aber erfrischende Luft. Taehyung kam mir verwirrt hinterher.
"Ich dachte du hasst den Gestank von Rauch, den Fakt, dass ich rauche und naja... Du hasst mich, also warum dieser plötzliche Sinneswandel?", fragte er irritiert.
Ich zuckte daraufhin nur mit den Schultern.

"Ich habe gehört Zigaretten sollen in Stresssituationen beruhigend wirken. Ablenkend. Befreiend.
Selbst wenn sie vielleicht nicht wie Zuckerwatte schenken, aber wenn du schon petzt, und ich deswegen Hanmi verliere, kannst du auch deine Beruhigungsmittel mit mir teilen.", antwortete ich und nahm eine Zigarette aus der Schachtel.
Taehyung reichte mir immer noch verwirrt ein Feuerzeug und schaute mir zu, wie ich das Röllchen zwischen meinen Lippen anzündete.
Der Wind war ein wenig zu stark, weshalb das ganze nichts so ganz klappte wie ich es wollte.

Plötzlich hielt Taehyung seine Hand vor die Flamme, als eine Art Luftschild. Als ich zu ihm Aufschnitt, nickte er nochmal, als Zeichen, dass ich es nun nochmal probieren sollte.
Dies tat ich auch und tatsächlich klappte es endlich. Ich nahm direkt einen Zug. Komischerweise, musste ich nicht Husten oder sonstiges. Nur der Geschmack brachte mich fast zum Kotzen.

"Wow... Beeindruckend. Dich nicht dein erstes Mal?", fragte Tae und blickte in Richtung untergehende Sonne, während er sich ebenfalls eine Zigarette anzündete.
"Doch.", war meine knappe Antwort darauf und er lächelte mich an.
"Das ist witzig!", lachte er dann kurz auf und drehte seinen Kopf wieder Richtung orangenen Himmel. Dadurch sah sein Seitenprofil echt krass gut aus. Wir das warme Licht der untergehenden Sonne die Kontur seines Kiefers hervorhob.
Und das Licht in seinen braunen Augen glitzerte... Warte, das klingt wie in einer schnulzigen Fan-Fiction auf Wattpad...

Zum Glück sind wir nicht in so einer.

"Was ist witzig?", fragte ich und stützte mich auf dem Geländer ab.
Seinem Blick folgend, schaute ich der Sonne beim Untergehen zu.
"Bei meinem aller ersten Mal, hat es mich vor Husten fast umgebracht.", sagte er und ich konnte nicht anders als zu lachen. "Okay, du hast Recht... Das ist witzig.", bestätigte ich und nahm noch einen Zug von dem brennenden Röllchen in meiner rechten Hand.

Ich fing an zu husten und Taehyung prustete los. "Wohl doch zu früh gefreut!", lachte er und sah mir beim Sterben zu. "Bastard!", beschwerte ich mich zwischen meinen Hustern.

Lachend den Kopf schüttelnd, lehnte er sich mit seinem Oberkörper wieder auf das Geländer.

Als ich mich wieder beruhigt hatte, gesellte ich mich erneut zu ihm und schlug ihm auf den Oberarm.
"Au! Wofür war das?", beschwerte er sich.
"Du hättest mir ja zumindest helfend auf den Rücken klopfen können!", lachte ich und drückte den, sowieso bereits abgebrannten Stängel aus.

"Ja, hätte ich. Aber ich wollte nun Mal nicht. Dich verrecken zu sehen war sehr amüsant."

|RELATIVES| [Vkook] 친척Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt