Y/n war überfordert. Er war ein K-Idol und hatte gerade ihren Kopf in seinen grossen und weichen Händen gehalten. Er verhielt sich nach ihrer Meinung anders. Ich meine er war berühmt, warum würde er so mit ihr reden? Er könnte viel mehr erwarten und sie behandelte ihn jetzt auch nicht als ob er wirklich berühmt wäre, eher wie einen guten Freund. Sie hätte auch nie erwartet dass er überhaupt mit ihr reden würde. Sie kannte zwar die Geschichte aber sie fand dass es noch kein Grund wäre sich nicht mehr wie ein Idol zu benehmen. Es machte sie jedoch glücklich, gab sie in ihren Gedanken zu. Komplett erstarrt und in Gedanken verloren sass sie vor ihm und schaute ihn an. Er musste nur lachen und war erfreut über ihre Reaktion. „Bist du sicher dass ich hier bleiben kann? Sollte ich nicht lieber gehen? Nicht dass ich dir zur Last falle" fragte Taehyung mit ernstem Gesichtsausdruck. Y/n schüttelte eifrig den Kopf mit einem etwas erschrocken Gesicht. „Nein, nein, nein, du bleibst definitiv hier!!! Also, eeehhm ich meine, du musst noch hier bleiben da du noch nicht ganz wieder fit bist und du jemanden brauchst zum Reden. Du bist ziemlich einsam, huh?" fragte sie um etwas vom Thema abzulenken da es gerade leicht peinlich war. „Aber du bist ja mit mir, jetzt bin ich nicht mehr so einsam" sagte er mit warmer Stimme und schaute nach unten." Sie wurde etwas rot aber wuschelte ihm dann durch die Haare, sprach „Ja, das stimmt" und lächelte ihn an nachdem er wieder in ihre *deine Augenfarbe* Augen sah. Sie genoss seine Nähe denn auch sie war einsam in dieser Wohnung. Er wollte nicht mehr weg hier. Er vertraute ihr von Anfang und fühlte sich wohl wie noch nie zuvor. Er war überglücklich dass er in sie hinein gerannt ist. Sie machte ihn glücklich und dass war, was er in diesem Moment brauchte. Sie.
Sein Blick gleitete langsam zu ihrer Ps4. „Zockst du viel?" fragte er neugierig. „Jaaaaaaaaah, ich liebe es. Und du?" gab sie zurück. „Ja, ich zocke für mein Leben gerne!!!*-*" antwortete er. „Welches Genre zockst du am liebsten?" fragte er sie. „Hmm, ziemlich vieles, Shooter, Story, Adventure, RPG's, Fantasy...ja und vieles mehr. Aber ich liebe Multiplayer games." antwortete sie. „Jaaaa, sameeeee!!!!" stimmte er zu. „Mario oder Sonic?" fragte sie diesmal. „Ok auf drei sagen wir es beide gleichzeitig, ok?" schlug er vor, sie stimmte zu und sie zählten gemeinsam auf drei. Beide: „Eins, zwei, drei...MARIO!!!!!" riefen sie gleichzeitig. Sie lachten beide und Taehyung streckte ihr seine Hände entgegen um ihr ein high five zu geben. Sie sah es nicht weshalb Taehyung so tat als ob er beleidigt wäre. „Tae, was ist los? XD" „Du hast mir einen Korb gegeben und nicht abgeklatscht" sagte er gespielt beleidigt. „Oooh neinnnnnn" rief sie lachend. Er streckte ihr seine Hände nochmals entgegen um ihr eine zweite Chance zu geben. Sie wollte einschlagen doch kurz bevor sie seine Hände berührte, zog er sie schnell weg und trickste sie aus. Das wiederholte er noch einige Male. Beim letzten Mal liess er seine Hände und zog sie nicht weg. Sie schlug ein doch er schnappte ihre Hände bevor sie sie wieder zurück nehmen konnte. Sie versuchte ihre Hände wegzuziehen doch er liess nicht gehen. „Taeeeeeeeeeee, lass mich looooooos" rief sie doch es half nichts. Nach ein paar weiteren Versuchen gab sie auf und sah ihn an. Er lachte nicht mehr aber er sah auch nicht traurig aus. Er schaute sie ernst an. „Tae? Alles gut? Ist was passiert? Hab ich was falsch gemacht? Geht es dir gut?" fragte sie plötzlich hektisch und machte sich Sorgen. Doch Taehyung schüttelte nur den Kopf, schloss seine Augen, öffnete sie wieder, sprach „Alles gut, ich war nur in Gedanken" und liess ihre Hände gehen. „Über was hast du nachgedacht?" fragte sie. „Über Schönheit..." sagte er mit einem Lächeln auf seinen Lippen und sah in ihre Augen. „Wieso? Hast du in den Spiegel geschaut?" lachte sie für ein paar Sekunden doch stoppte abrupt als sie bemerkte was sie gesagt hatte. Sie schlug sich die Hände vor den Mund und starrte ihn geschockt an. „Omg sorry!!!!!" sprach sie beschämt und verdeckte ihr errötetes Gesicht. Er lachte und nahm ihre Hände weg von ihrem Gesicht. „Nicht doch XD" sprach er und musste wieder lachen als er ihren Blick sah. „Ok, Themenwechsel: Seit wann zockst du schon?" fragte er sie und half ihr so da er wusste dass sie sich nicht mehr wohl fühlte. „Hmm, seit 2 Jahren etwa" antwortet sie worauf er sie staunend ansah. „Wow, du bist ja ein richtiges Gamergirl" lächelte er. „Ja, so kann man das auch sagen. Naja, ich will auf jeden Fall dass mein zukünftiger Freund auch zockt. Dann wären wir ein richtiges Gamerpaar und voll cute. Einen gemütlichen Abend auf dem Sofa vor dem Fernseher. Warm leuchtende Lampen und draussen ist es dunkel. Chillige Musik, ein gutes Video Game und eine Tasse Tee mit meinem Liebsten. Ja, das ist so etwa alles was ich mir momentan wünsche :)" erzählte sie mit strahlenden Augen und einem verträumten Gesichtsausdruck. „Hast du denn schon einen gefunden? Oder allgemein einen Freund?" fragte er neugierig. Sie seufzte tief. „Nein, leider noch nicht und ich weiss auch nicht ob ich je irgendwann mal einen finde..." sagte sie betrübt und liess ihren Kopf langsam nach unten sinken. Plötzlich spürte sie eine warme, grosse Hand auf ihrer Wange. Die Berührung kribbelte und ihr war plötzlich warm und sie fühlte sich wohler als zuvor. Sie richtete ihren Kopf auf und sah in die tiefbraunen Augen von Taehyung, dem Besitzer der Hand auf ihrer Wange. „Du wirst schon noch einen finden, Y/n" sagte er etwas leise während er sie warm ansah und sie mit einem herzerwärmenden Lächeln anstarrte. Taehyung wusste selber nicht genau was in ihn gefahren war. Er kannte sie gerade mal einen Tag. Er war überrascht von sich selber und konnte es nicht fassen mit welchem Blick er sie gerade ansah und mit welcher Art er ihr über ihre Wange strich. Mit welchen Gefühlen er das sagte und mit welcher Sprache er mit ihr sprach. Er war so gar nicht der, den man sonst von BTS kannte, er war anders. Aber auf eine Art, besser, dachte er.
YOU ARE READING
RUNAWAY
FanfictionEr kann nicht mehr, er ist am Ende. Er ist komplett abgenutzt und schwach. Zu hartes Programm und keine Gnade. Er wollte nur noch weg und liess es endlich hinter sich, stürmte aus dem Gebäude und lief in etwas hinein...Nein, kein etwas, es war ein j...