Er grinste sie an und sagte nichts. Sie sah ihn verdutzt an und setzte sich wieder normal hin. Eine peinliche Stille drückte y/n in ihren Sitz hinein und liess sie nachdenken. Er jedoch grinste nur vor sich hin und fuhr wieder los. „Was genau war das denn jetzt??" fragte sie als sie aus ihrer Starre erwacht war. „Ich wollte deine Aufmerksamkeit und das habe ich erfolgreich geschafft, richtig?" grinste er. Sie musste schmunzeln und schlug ihn leicht auf den Hinterkopf. Sie fuhren noch ein paar Stunden und kamen um ca. 16:00 an. Die „Ferienwohnung" lag am Rand der Stadt in einer der ruhigeren Strassen. Es war eine Wohnung mit 2 Stöcken und es war sehr gross. Es hatte 7 Zimmer, 1 Küche und 2 Badezimmer. In y/n kamen Gefühle auf und sie versank in Nostalgie da sie das letzte Mal hier vor 10 Jahren mit ihren Eltern war. Sie sahen sich um und y/n zeigte Taehyung alles. Es war genauso wie vor 10 Jahren denn das war das letzte Mal das irgendjemand überhaupt hier war. Dort hatten ihre Eltern noch Zeit und sie hatte es gut mit ihrer Schwester. „So, jetzt hab ich dir alles gezeigt. Wollen wir hier bleiben? XD" „Als ob wir eine Wahl hätten XD aber auch wenn wir eine hätten würde ich hier bleiben. Es ist schön hier und es ist in Osaka*-*" sprach er lachend. Sie machten es sich gemütlich und assen zuerst bevor sie anfingen alles einzuräumen und so einzurichten wie sie es gerne hätten. Sie brauchten ein paar Tage um sich einzuleben aber es gefiel den beiden und sie hatten eine schöne Zeit. Mittlerweile fühlte es sich zwischen den Beiden an als ob sie schon seit Jahren zusammen wären.
5 Tage nachdem sie ankamen war alles perfekt eingeräumt und eingerichtet. Sie sassen, wie so oft, auf dem Sofa und assen zusammen. Taehyung sah auf sein Handy und sah all die verpassten Anrufe der anderen. „Y/n?" „huh?" sagte sie und sah von ihrem Essen auf. „Würdest du mich bei etwas unterstützen und mir helfen?" fragte er unsicher. „Sicher, Taetae, was willst du machen?" „Die anderen anrufen" sagte er kleinlaut. „Ok, überleg dir zuerst was du sagen möchtest und dann besprechen wir das ok?" fragte sie und er nickte. Sie besprachen was er sagen will und dann riefen sie endlich an. Taehyung rief Namjoon an doch er nahm nicht ab. Taehyung sank seinen Kopf. „Nicht aufgeben, Taetae! Ruf Jin an." machte sie ihm Mut. Er rief Jin an. „Yeoboseyo?" sprach eine vertraute Stimme. „Jin? Ich bins, Taehyung" sagte Taehyung unsicher. „OMG TAEHYUNG????? BIST DU DAS WIRKLICH??? WO BIST DU?? WIE GEHT ES DIR?? WER IST DIESES MÄDCHEN IN DEN NEWS??? WAS MACHST DU GERADE??? WARTE ICH HOL DIE ANDEREN!!!" hörte man Jin hysterisch schreien. Da Taehyung auf Lautsprecher gestellte hatte, hörte Y/n das auch und musste kichern. „Jin, was schreist du denn so rum??" hörte man übers Telefon im Hintergrund. Jin sprach wieder: „Taehyung warte lass uns den Anruf abrechen und ruf mich video-call mich, ok? Ich hol kurz die anderen" Taehyung willigte ein und schon war wieder aufgelegt. Bevor Taehyung Jin wieder anrief sah er zu seinem Mädchen rüber, die breit grinste. „Danke jagi, ich liebe dich" sagte er und küsste sie kurz. Sie kicherte und erwiderte seine Liebe. Taehyung rief Jin wieder an und nun sah er alle auf einem Sofa hingequetscht. Y/n war bei Taehyung noch nicht im Blick, man sah nur ihn. Y/n ass währenddessen kurz weiter und hörte dem Anruf zu. „Taehyung wir vermissen dich so!!!" „Wann kommst du wieder zurück?" „Wo bist du gerade?" „In welcher Wohnung bist du gerade?" „Wer ist das Mädchen in den Schlagzeilen?" riefen sie alle wild durcheinander doch als Taehyung sprach waren alle still. Sie mussten ihm kurz versichern dass niemand in der Nähe ist ausser die 6 anderen Members. Taehyung beantwortete darauf alles geduldig ausser wer das Mädchen in den Schlagzeilen ist. Als er fertig war, war es wieder still. Kookie fragte wieder: „Wer ist jetzt das Mädchen dass mit dir gesehen wurde? Ist das deine Cousine?" „Nein, Kookie, das ist jemand ganz besonderes." Y/n war voll und ganz mit ihren Ramen beschäftigt wobei sie gar nicht bemerkte wie Taehyung sich umdrehte und die handy-Kamera auf sie richtete. „Y/n" sagte er kurz. Sie sah zu ihm und gerade als sie ihre Ramen genüsslich schlürfte, bemerkte sie die Kamera und stoppte augenblicklich. Sie sah gerade in die erstaunten Gesichter der anderen Jungs die sie anstarrte als ob sie eine Attraktion wäre. Sie verschluckte sich und musste husten worauf Taehyung sie erschrocken ansah. Sie hörte auf und lachte erst mal eine halbe Stunde bevor sie sich wieder beruhigte. „Ehmm Leute, hahahahaha. Das ist y/n, meine feste Freundin seit 6 Tagen. Ich habe sie in Seoul kennengelernt weil ich in sie reinlief als ich aus dem Bithit Gebäude rausstürmte. Ich klappte zusammen und sie sorgte für mich bis es mir wieder besser ging. Sie heilte mich sozusagen mit ihrer Lache und ihrer Art in die ich mich verliebte. Dann flüchteten wir gemeinsam da sie auch Probleme dort hatte und jetzt leben wir in ihrer Zweitwohnung in Osaka, in Japan :) Ich liebe sie und mir waren die Vorschriften von Bithit egal da ich sowieso nicht weiss was ich mit meiner Zukunft anstellen soll. Jepp das ist ihre und meine Geschichte." erzählte Taehyung ausführlich und lächelte sie zwischen drin immer mal wieder an. Mittlerweile sass sie neben ihm und lächelte in die Kamera. Es war für einen Moment still bis Namjoon das Wort ergriff. „Schön dich kennenzulernen, y/n" lächelte er worauf auch die anderen einstimmten. „Leute ich vermisse euch ganz doll. Können wir uns eventuell mal treffen? So geheim wie möglich vielleicht? Ich möchte keinen Kontakt mehr mit Bighit haben." fragte Taehyung unsicher. „Ja, ja, jaaaa sicherrrr!!!!!" riefen sie. Sie besprachen ein Datum an dem sie sowieso in Japan waren und vorbei kommen konnten. Das Gespräch wurde ein bisschen weitergeführt und y/n erzählte noch ein bisschen von sich. Der Anruf endete in dem sie sich gegenseitig Herzen schickten und sich vermissten aber sich gleichzeitig auch auf das Wiedersehen freuten. Als sie es endlich geschafft hatten aufzulegen waren schon einundhalb Stunden vergangen. Taehyung war erschöpft und auch ein bisschen von seinen Gefühlen überwältigt weshalb er Y/n auf den Schoss nahm, sie von hinten umarmte und mit ihr seitlich auf das Sofa fiel. Sie kicherte und sie beide schliefen glücklich und müde auf dem Sofa ein. Die nächsten paar Tage machten sie nicht viel. Sie hatten Spass und erkundigten zusammen Osaka und seine vielfältigen Orte. Sie kreierten neue lustige und schöne Erinnerungen und lebte sich gemeinsam ein. Nach etwa 3 Wochen rief y/n's Tante an. „Yeoboseyo?" „Ahhhh y/n, hast du in der nächste Woche Mittwoch was vor?"
-------
Noch 1 Kapitel heute. Hab euch lieb tschüssiiiii <3
YOU ARE READING
RUNAWAY
FanfictionEr kann nicht mehr, er ist am Ende. Er ist komplett abgenutzt und schwach. Zu hartes Programm und keine Gnade. Er wollte nur noch weg und liess es endlich hinter sich, stürmte aus dem Gebäude und lief in etwas hinein...Nein, kein etwas, es war ein j...