Surprise Mf - Kapitel 14

9 2 0
                                    




Der ganze Kofferraum war mit Decken und Kissen [Sie haben das ganze Zeugs mitgenommen da y/n ein grosses Auto hat und sie nur zu zweit sind] ausgelegt. Es waren elektrische Kerzen, die sie als Licht mitgenommen haben, aufgestellt und in der Mitte ein Teller mit ein wenig Essen. Sie drehte sich zu ihm um und umarmte ihn während er sie stolz anlächelte. „Extra für dich. Ich wollte halt dass du dich besser fühlst da ich mir vorstellen kann wie miserabel du dich fühlst." sagte er und lächelte traurig [Ja, das geht]. „Danke" sagte sie leise und gab ihm eine Kuss auf die Wange worauf er errötete. Es war komisch. Er hatte sie schon auf den Mund geküsst und trotzdem wurde er rot wenn sie ihn auf die Wange küsste. „Komm" sagte er und schob sie auf den Kofferraum zu. Sie kletterte drauf und setzte sich hin. Auch er kam dicht neben sie und deckte beide mit einer Decke zu. Den Kofferraum liessen sie offen und schauten zusammen nach draussen. „Weisst du wie man Schultern zählt?" fragte er. Sie schüttelte den Kopf und sah ihn verwirrt an. „Ich zeige es dir, schau genau zu. 1, 2, 3, 4."  Bei „1" und „2" berührte er seine Schultern. Bei „3" ihre Schulter, die direkt neben ihm war und bei „4" legte er seinen arm um sie und berührte ihre zweite Schulter.

„Tzzzzz" kicherte sie und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Sie assen was er vorbereitet hatte und dann zückten beide ihr Handy. Als Taehyung seufzte sagte das Mädchen „Du solltest ihnen schreiben, ich weiss dass du sie vermisst und sie verdienen zu wissen dass du in Ordnung bist" „Hmm, du hast Recht. Ich glaube ich schreib ihnen." sagte er und starrte auf sein Handy. Y/n sah mit ihm auf sein Handy und sie sah ihm zu wie er ihnen schrieb. Er schrieb dass es ihm Leid tut dass er abgehauen ist und dass es ihm aber gut geht. Er hat wunderbare Reisegesellschaft gefunden und ist mit dem Auto unterwegs. Er schrieb auch dass sie sich keine Sorgen machen müssen und dass er gut aufgehoben ist. Ab und zu sah er zu y/n und sah sie lächeln. Zum Abschied schrieb er dass er sie vermisste und dass er hofft sie bald wiederzusehen. Er schickte es ab, legte sein handy auf die Seite und seufzte. Er räumte den Teller auf die Seite und drehte sich zu y/n um. Er legte sich quer hin und hielt einen Arm gestreckt sodass y/n sich neben ihn, auf seinen Arm drauflegen konnte. Sie legte sich zu ihm und er umarmte sie mit beiden Armen und drückte sie nah zu sich. Sie sahen sich zusammen die Sterne an als Taehyung sich räusperte und sich aufsetzte. Sie tat es ihm gleich und sah ihn an. Er hatte einen nervösen Gesichtsausdruck und spielte nervös mit den Bändel seines Pullovers. „Ehmm, y/n ich muss dich was fragen" sagte er schüchtern und unsicher. „Ja?" fragte sie neugierig. Er nahm ihre weichen, zierlichen, kleinen Hände und hielt sie fest. „Also ich weiss nicht ob du es schon bemerkt hast aber ich liebe dich." sagte er. Sie musste kichern und nickte. „Also, ehmm, willst du bei mir bleiben und mich auch lieben als meine Freundin und Liebe des Lebens...?" fragte er nervös und zögerlich. „Tchhhh" gab sie von sich und stürzte sich mit offenen Armen auf ihn. „Ist das ein ja?" lachte er. „Ja!" sagte sie überglücklich und grinste wie das glücklichste Mädchen auf Erden. Er strich ihr zärtlich über die Wange und küsste die Stelle. Sie legten sich wieder nebeneinander hin und y/n war dicht an Taehyung angekuschelt. Gemeinsam beobachteten sie die Sterne die hell und klar leuchteten. „Ich habe jetzt einen eigenen Stern, nur für mich" sagte Taehyung, sah zu seinem Mädchen und grinste. „Tzzzz" gab sie von sich und grinste zurück. „Hmm, nur noch 4 Stunden Fahrt trennen uns von unserem neuen Zuhause. Y/n ich freu mich soooo. Erst recht jetzt wo du mein bist :) Ich will für immer bei dir bleiben. So schnell wirst du mich nicht wieder los, das bist du dir bewusst, ne?" lächelte er. „Als ob dich je los werden könnte oder will. Mir ist bewusst dass es vielleicht Streitereien wird geben oder andere Probleme die man bekämpfen muss aber ich habe nicht unüberlegt ja zu dir gesagt Tae. Ich liebe dich genauso wie du mich liebst und es ist fast ein Wunder wie nah wir uns gekommen sind und was wir alles erlebt haben in dieser kurzen Zeit. Es war nicht leicht in den letzten Tagen doch ich hatte ebenso die glücklichste Zeit meines Lebens mit dir. Also mach dir keine Sorgen, ich liebe dich und so lange du mich auch liebst wird alles gut." lächelte sie warm. „Awwww" sagte er und küsste sie liebevoll auf die Stirn. „Wann willst du morgen eigentlich losfahren?" fragte er sie. „Um 11:00 vielleicht?" schlug sie vor und er willigte ein. „Lass uns jetzt schlafen" sprach er, schloss den Kofferraum in dem sie waren und schaltete die Kerzen aus. Y/n drehte sich mit dem Rücken zu ihm und legte sich auf die Seite. Er legte sich dicht hinter sie und legte einen Arm um ihre Hüfte um sie näher zu sich zu ziehen. Sie lächelte als er das tat denn sie liebte es und sie liebte ihn.

Um 10:30 klingelte Taehyungs Wecker und sie beide standen auf und machten sich bereit. Y/n trug heute dies:

Sie fuhren los und waren guter Laune da sie es bald geschafft hatten

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sie fuhren los und waren guter Laune da sie es bald geschafft hatten. Taehyung fuhr und er legte seine freie Hand ab. Y/n sah das und legte ihre Hand auf seine. Sein Puls verschnellerte sich und ihm wurde heiss doch er liess sich nichts anmerken. Er sah sie an und sie lächelte ihn verliebt an. Er musste den Augenkontakt wieder brechen da er auf die Strasse sehen musste. Er verschränkte ihre beiden Hände miteinander und genoss das Gefühl jemanden bei sich zu haben den man liebt und der einen nie verlässt. „Jagiii~" „Ja?" kicherte sie. „Können wir die anderen Jungs zu uns einladen wenn wir uns eingelebt haben? Im Geheimen natürlich" fragte er. „Sicher, baby~" grinste sie. „Nein ernsthaft, ich würde die anderen liebend gerne auch mal kennenlernen :)" „Hast du eigentlich einen Bias?" fragte er neugierig. Sie nickte. „Wen? Sag schon...???" „Naja er hat mich zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht" sagte sie erfreut. „Und hast du einen Bias Wrecker?" fragte er erneut. „Ach Mann Taeee, mein Bias Wrecker Nummer 1 ist Jungkook" [trifft nicht auf alle zu aber das macht es einfacher für mich zu schreiben, I'm sorry] Tae gab keine Antwort und sah nur noch auf die Strasse. Er zog seine Hand zurück und legte sie wieder unnötig aufs Lenkrad. „Tae, ernsthaft?" fragte sie überrascht. Er ignorierte sie kalt. „Kim Taehyung was genau tust du hier gerade??? Taehyung? KIM TAEHYUNG??" schrie sie halb. „Aww Jagi, du bist voll süss so aufgebracht" sagte er, sah wieder zu ihr und lächelte. „Mannnn Tae, erschreck mich doch nicht sooo" Sie verschränkte ihre Arme, drehte sich zur Seite und schmollte. „Jagiiiii~ Es war doch nur ein Spass, jetzt sei doch nicht so" sagte er und sah auf die Strasse. Y/n schloss ihre Augen und wartete was er tat. Natürlich war sie nicht wirklich wütend, nur ein bisschen beleidigt und sie wollte sehen was er machen würde. Plötzlich stoppte der Motor und das Auto bewegte sich nicht mehr worauf y/n ihre Augen wieder öffnete und sah dass Taehyung an den Rand der Strasse gefahren war. Sie sah ihn verwundert an doch er grinste nur ohne sie anzusehen. Y/n sah wieder weg und drehte sich zur Seite. Auf einmal spürte sie eine Hand an ihrem Kinn. Taehyung drehte ihr Gesicht in seine Richtung und zog es zu seinem. Y/n erschrak und riss ihre Augen auf. Er schloss seine Augen und legte seinen Lippen auf ihre. Es wurde ein liebevoller, gefühlsvoller Kuss und sie war überrascht aber schloss ihre Augen ebenfalls und erwiderte. Als er bemerkte wie sie den Kuss erwiderte grinste er in den Kuss hinein und löste sich nach ein paar Sekunden wieder.

RUNAWAYWhere stories live. Discover now