Verstecken spielen? - Kapitel 5

10 3 0
                                    


Am nächsten Morgen schien ihr die Sonne direkt ins Gesicht und weckte sie auf. Als sie ihre Augen öffnete sah sie sich um, da sie bemerkte dass sie sich nicht in ihrem Bett befand. In der Nacht rutschte sie mit ihrem Körper auf die Seite bis sie vollständig auf der Matratze lag und nicht mehr an ihrem Bett angelehnt war. Irgendwas war aber noch...Stimmt! Kim Taehyung! Warte...wo war er? War gestern alles nur ein Traum von y/n? Plötzlich spürte sie eine Hand die sich langsam auf ihren Bauch legte. Sie lag auf dem Rücken und sah auf die gegenüberliegende Seite des Betts, wo die Hand herkam. Sie drehte sich auf die Seite um besser sehen zu können und sah dort ein schlafendes Alien. „Cute" flüsterte sie als sie ihn beobachtete. Er war von der Matratze runtergefallen und lag nun auf dem etwas harten Teppichboden. Y/n liebte Teppichboden. Sie hatte ihn im Wohnzimmer, im Schafzimmer, im Arbeitszimmer und im Esszimmer. Nur in der Küche und im Bad hatte sie keinen. Sie beschloss Taehyung wieder hochzuziehen da sie es ihm gemütlich machen wollte. Sie kroch an den Rand der Matratze, legte einen Arm um Taehyung's Oberkörper und versuchte ihn so hochzuheben. Sie schaffte es ein kleines Stück doch musste ihn wieder runter lassen da er zu schwer war. Dies liess ihn sich kurz umdrehen und wieder weiter schlafen. Beim zweiten Versuch ging y/n etwas weiter runter zu ihm, so weit dass ihre Körper sich schon fast berührten. Sie war ihm jetzt sehr nah und ihr Kopf war direkt vor seinem, jedoch war ihrer zur Seite gedreht. Sie versuchte ihn hochzuheben und...ES GELANG IHR!!! Fast geschafft, er war fast auf der Matratze. Kurz bevor er auf der Matratze war öffnete er seine Augen und sah y/n's Gesicht, wenige Zentimeter vor seinem. „Ehmmm y/n?" sprach er verschlafen. Sie erschrak zu Tode und liess ihn grob fallen so dass ihr Arm immer noch unter ihm lag und sein Kopf auf dem Boden aufschlug. „Auuu, was ist denn das für eine morgendliche Begrüssung??? Wird man bei dir immer so begrüsst am frühen Morgen?" beschwerte er sich und sah y/n vorwurfsvoll an. Sie war geschockt und sprachlos. „Was hast du überhaupt versucht zu tun? XD" fragte er. Y/n „erwachte" aus ihrer Starre und sah ihn an. Kurz darauf brach sie in lautes Gelächter aus. Sie spürte den Arm, der immer noch unter Taehyung lag, gar nicht mehr. Sie war immer noch in der Nähe von ihm gefangen. Sie konnte sich nicht mehr halten vor Lachen weshalb sie ihren Kopf auf Tae's Bauch legte und dort weiter lachte. Er sagte nur „tzzzz" und setzte sich auf so dass y/n's Arm befreit war, ihr Kopf von seinem Bauch jedoch auf seine Beine fiel. Nun fing auch er an zu lachen und sie lagen dort auf dem Teppichboden, der ein verwaschenes Weiss als Farbe trug, lachend und konnten für mehrere Minuten nicht aufhören. Jede Mal wenn sie kurz stoppten sahen sie sich an und mussten wieder anfangen. Nach ein paar Minuten beruhigten sich beide und y/n genoss die Zeit auf Taehyung's Beinen liegend. „Ok lass uns Frühstück holen, ich hab Hunger" schlug sie vor und Taehyung willigte ein. 

Sie kamen herunter und Taehyung fing an den Tisch zu decken nachdem y/n ihm die Küche zeigte. Plötzlich klingelte jemand an der Tür und y/n rannte zur Tür um sie zu öffnen. „Taeeee, Frühstück ist angekommen" rief sie von der Tür aus. „Wie, das Frühstück ist „angekommen"?" fragte er und kam auf sie zu. Als er durch die Tür sah erblickte er eine Art von Postbote der Plastiksäcke in der Hand hatte und sie y/n entgegen streckte. „Ich habe einen Lieferdienst der mir jeden Morgen frisches Frühstück vorbei bringt. Aber nur fürs Frühstück" sagte sie als ob es selbstverständlich wär, während Taehyung sie nur verdutzt ansah. Sie nahm die Plastiksäcke entgegen und brachte sie in die Küche. Er schloss die Tür und kam auch dazu. Sie assen gemütlich Frühstück als es plötzlich nochmal an der Tür klingelte. Taehyung stand auf und wollte die Tür aufmachen doch y/n stoppte ihn. „Warte! Ich bekomme um diese Zeit keinen Besuch und es wird bestimmt auch nicht random sein" sprach sie und kam zu ihm. Sie sah durch das Fenster neben der Türe und riss ihre Augen weit auf. „Fuck, fuck, fuck, scheisse, scheisse, scheisse!!!" fluchte sie flüsternd. „Warum flüsterst d-" weiter kam er nicht den y/n rannte auf ihn zu und schlug ihm ihre Hand auf den Mund. „Sei leise, ich erkläre dir später alles. Das einzige wichtige ist jetzt dass wir beide uns irgendwie verstecken müssen. „Y/N, MACH DIE TÜR AUF, ICH WEISS DASS DU ZUHAUSE BIST UM DIESE UHRZEIT" schrie ein tiefe aber weibliche Stimme hinter der Tür und klingelte ein paar Mal. „Ok, verstecken wir uns! Lass uns hoch gehen" schlug Taehyung vor und sie willigte ein. Sie rannten leise hoch und gingen beide automatisch ins Schlafzimmer. Sie hörten wie unten eine Tür aufgeschlossen wird und sie beeilten sich noch mehr. Taehyung kletterte in y/n's Wandschrank und flüsterte „Y/n, komm hier rein" „Aber da passen wir doch niemals zu zweit rein?!?!?" flüsterte sie zurück. Taehyung hörte Schritte von unten, zog y/n hastig und schnell zu sich hinein und schloss die Schranktür. Es war sehr eng und dunkel in ihrem Schrank. Tae und sie waren sehr eng aufeinander und sie spürte seinen Atem auf ihrer Stirn. Sie standen sich gegenüber und trotz der Dunkelheit sah er ihre Augen und ihr Gesicht hellklar. Sie hörten jemanden die Treppe hoch kommen und das Badezimmer betreten. „Gehts dir gut?" flüsterte Taehyung leise. „Nein, ich rutsche gleich aus und dann wird es krach geben glaub ich..." sprach sie leise. „Halt dich an mir fest" sagte er und sah ihr tief in die Augen. Er streckte seine Arme aus und sie hielt sich an ihm fest. Sie hörten wie diese Person das Badezimmer verliess und nun ins Schlafzimmer kam. Sie hielten die Luft an und versuchten sich nicht zu bewegen. Die Person rief einmal y/n und ging wieder aus dem Schlafzimmer heraus. Sie lief noch einmal kurz ins Arbeitszimmer und ging dann die Treppen wieder runter. Sie blieben zur Sicherheit noch kurz im Schrank bis diese Person das Haus ganz verliess. Er bemerkte wie Y/n immer weiter nach unten und hinten rutschte. Kurz bevor sie umfiel schlang Taehyung einen Arm um ihre Taille und zog sie so nah zu sich, dass nur noch ein Blatt Papier dazwischen passte. Y/n erschrak und durch den plötzlichen Ruck fiel ihr Kopf seitwärts auf Taehyung's Oberkörper. Auch Tae war überrascht davon. Sie blieb so und atmete schwer und schnell ein und aus. Taehyung fühlte ihren schnellen unnatürlichen Herzschlag und schmunzelte darüber. „Warum grinst du?" flüsterte y/n. „Ehm, woher weisst du das? Du siehst mein Gesicht gar nicht ausser...Hast du Augen im Hinterkopf?" fragte er flüsternd. „Nein, nicht das ich wüsste, ehmm, keine Ahnung, ich hab das irgendwie gespürt" lachte sie leise und sah ihn nun an. Sie musste noch mehr lächeln als sie bemerkte wie lächerlich und bescheuert sich das anhörte. Auch er musste lächeln und sah sie an. Plötzlich schloss jemand  die Tür sich unten und man hörte jemanden ihren Namen im Vorgarten herumschreien. Y/n öffnete die Schranktür und kam heraus, Taehyung tat es ihr gleich und sie gingen die Treppen nach unten sobald nichts mehr zu hören war. Sie setzten sich an die Theke in der Küche und fingen an zu reden. „HAH, HAB ICH DICH Y/N" schrie plötzlich jemand und kam hinter der Tür hervor.

RUNAWAYWhere stories live. Discover now