Kapitel 4

115 6 0
                                    

No name:
Ich ritt wieder zurück in den Wald. Nach einer längeren Zeit trabte ich. Ich galoppierte einen Hang hinauf um mich umzusehen. Plötzlich knackte was im Unterholz. Ich nahm die Pistole und zielte auf das knacken. "Nana, das würde ich an deiner Stelle lassen." Hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Arschfort. Toll.  "Haben dich die Musketiere nicht gefunden." Ich wollte zur Seite abhauen als ein Typ im roten Umhang hervor kam. Ich sah mich um und sah um mich herum viele der Typen. Fuck fuck fuck. "Los absteigen. Du musst bestraft werden." Ich stieg von Demir ab und stellte mich vor Arschford. "Knie nieder, du wirst jetzt enthauptet." Scheiße. Demir du warst ein Treue Pferd ich danke dir.
Ich kniete nieder und schloss die Augen. Ich schaute auf den Boden und beobachtet wie die Nadeln auf und ab sprangen. "Warte darf ich noch eben auf den Boden legen und die Natur genießen bis ich sterbe." Er nickte. Ich legte mich auf denn Boden und legte mein rechtes Ohr auf den Boden. Ein dumpfes tock tock    Tock tock konnte ich hören. Wie...... Pferde Hufe! Ein Typ riss mich wieder hoch. Ihr macht es mir zu einfach. Ich schrie auf." Weib halt die Schnauze, das war nicht feste. Da hat er recht aber irgendwie muss ich mich ja bemerkbar machen. Ich Knie nun wieder vor Rochford. Scheiße sie waren zu langsam. Er holte aus. Ich knief die Augen zusammen. Bitte mach es kurz und knapp. Ich erschrak als ich Metall auf Metall schleppern höre, ich sah hoch. "Das war ziemlich riskant kleine." Athos puh wo er recht hat, hat er recht. "Du wirst sie nicht töten. Das werden wir verhindern. Du wirst sie nie wieder anfassen. Sie gehört zu uns." "OH Athos ist sie deine Wunde stelle." "Lass. sie. in. Ruhe!" Er betonte jedes Worte. Ich sah mich um. Es war ein erschreckendes Bild. Überall Blut und tote rote Umhang Typen, mittendrin Portos und zwei andere die ich nicht kenne. Ich knief die Augen zusammen um das Schlachtfeld nicht sehen zumüssen. Ich hörte wie jemand weg ritt. Bitte sie lassen mich nicht alleine. Ich merke wie ich im Brautstyle hochgehoben wurde. "Kommt Männer wir verlassen das Schlachtfeld." Athos. "Komm kleine wir sind jetzt wo anders." Ich schlug die Augen auf uns sah in vier Gesichter. Portos fing an "Das sind Aramis und D'artagnan, im hast du in den Fuß geschossen." "Ups, es tut mir leid. Ich war in Panik." "Nicht schlimm. Mir wurde gesagt das du keinen Namen hast, wie wehre es mit Amy?" "Ja, Danke" "Komm last uns zur Kaserne. Da wird schon auf dich gewartet." Ich schaute mich um und sah Demir. Ich schaue zur Portos "Darf ich ihn behalten?" "Klar ich wollte mir sowieso ein anderes suchen." "Wieso?" "Er ist schon alt ich brauch ein Jüngeres Pferd." "Eine bessere Lüge hättest du dir nicht suchen können?" Woher? " " Er ist noch recht Jung aber schon erfahren. Wie lange hast du ihn schon und was hat er gemacht? " Porto kratz sich Verlagen im Nacken. "Er hat mich immer abgeworfen im Galopp." Ich lache. "Echt jetzt, was hast du gemacht?" "Nichts, er mag mich nicht. Ich glaube ich war ab und zu ein bisschen zu grob. Ich bräuchte vielleicht ein Pferd was das eher aushält." "Wir können mal zusammen gucken was es so gibt." Er sieht mich und nickt. Wir steigen auf unsere Pferde und reiten los. Ich sehe mich um und genieße die Natur. Es ist wunderschön hier, die Ruhe, nur die Vögel und die Hufe der Pferde. Aramis und Athos vorne Weg dann D'artagnan und Portos. Sie traben an, ich hinter her. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 01, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Als Junge Sklavin in ein besseris Leben.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt