Kapitel 8:
Die Jungs sprachen nicht mehr mit mir,sie vermieden mich in der Schule und wenn ich kam gingen sie weg.Ich hatte keine Chance mit ihnen zu reden.Ich konnte ihnen nicht mal erklären was wirklich passiert war.Nun stand ich alleine da, ohne freunde,ohne liebe.Wieder spürte ich diese Einsamkeit.Doch diesemal war sie nicht ohne grund da.Was soll ich bloß tun...
Es war nun Pause und ich hatte immer noch kein einziges Wort mit den anderen verloren.Ich stand auf und ging aus dem Klassenzimmer richtung meines Spindes,denn Sehun's Spint war genau neben meinem.Bingo.Sehun packte grade einpaar Bücher in seinen Spind meine chance mit ihm zu reden!
"Sehun!"Rief ich ihm zu.Er sah mich an dann drehte er sich schnell wieder zu seinem Spint.
"Sehun bitte hör mir zu!"Nun stand ich neben ihm und versuchte ihm alles zu erklären.
"Dieses Mädchen ist eine lügnerin sie hat mich gekü..."Ich wurde unterborchen von Sehun.
"Es reicht Luhan...Du hast schon genug gesagt."Mit diesen Worten ging er weg.
Wieso glaubt er mir nicht.Er ist doch mein bester Freund.Oder besser gesagt war es...
Ich versuchte die weiteren Tage mit den anderen zu reden vergeblich, denn immer wenn ich näher kam gingen sie weg oder sie ignorierten mich.Taten so als wäre ich nicht da.Es verletzte mich sehr aber ich tat so als würde es mich nicht verletzen.
Ich war auf dem weg zu meinem Spind als plötzlich Kai mir den Weg versperrte.
"Kai...Können wir uns unterhalten?"Fragte ich.
"Klar wir werden uns alle schön unterhalten!Stimmt's jungs?"Sagte er mit einem lächeln.Nachdem er das sagte packten mich Tao und Kris.Ich wurde zur Jungs umkleide gezerrt.
"Was habt ihr vor?"Fragte ich.
"Das wirst du schon bald genug sehen."Antwortete Kai glücklich.Als wir an dem Jungen Umkleideraum ankamen schmissen mich Tao und Kris zu Boden.
"Heey,was soll das?!"Schrie ich auf.Dann zerrte mich Kai hoch,schlug mir ins Gesicht und ließ mich dann wieder zu Boden fallen.Bevor ich überhaupt realisieren konnte was grade passiert war traten die 3 auch schon auf mich ein.Ich fing an zu bluten und alles tat mir weh.Als sie fertig auf mich eingetreten hatten packte mich Kai am kragen.
"Fass meine Freundin nie wieder an und halte dich von uns fern.Ansonsten bringe ich dich beim nächstenmal um!"Er ließ mich wieder los.Dann verließen die 3 die Umkleide.Ist das grade wirklich passiert?Haben meine Freunde das grade wirklich getan?...Ich konnte es einfach nicht glauben das sie so etwas jemals tun würden.
Als ich endlich zuhause ankam,raste ich in mein Zimmer,so das meine Mutter nicht sehen musste das ich verprügelt worden war.Sie würde sich nur unnötig sorgen um mich machen und das wollte ich nicht.Ich schloss als Sicherheit meine Tür zu.Meine Mutter klopfte an die Tür und versuchte sie dann zu öffnen.
"Luhan wie oft habe ich dir gesagt das du deine Tür nicht abschließen sollst!Was ist wenn etwas passiert?!"
"Lass mich in ruhe!"Schrie ich ihr zu.Ich wollte ihr Gerede jetzt einfach nicht zu hören.
"Ist irgendwas passiert in der Schule?"
"Neein und jetzt geh!"
"Wirklich?Hast du eine schlechte Note bekommen?"
"Yaaa mama geh jetzt einfach bitte,ich möchte alleine sein!"
"Ist ja gut.Falls du Hunger bekommen solltest unten ist essen.Ich muss jetzt los.Pass auf dich auf okay?Ich hab dich lieb mein Engel!"Mit diesen Worten verschwand sie.Ach diese Frau,ist immer nett zu mir egal wie gemein ich auch bin.Was soll ich bloß tun?Ich habe niemanden mehr...
DU LIEST GERADE
Einsamkeit (FF Luhan)
FanficDiese FF handelt von Luhan der versucht seine Einsamkeit zu verstehen. Als er ein Mädchen kennen lernt kann er sie einfach nicht vergessen. Er weiss leider nicht dass sie schlecht für ihn ist. Als alles außer Kontrolle gerät muss Luhan eine Lebens v...