Kapitel 13:
Ich hatte meine Mutter schon seit Tagen nicht mehr gesehen.Mein Vater sagte das sie viel Arbeiten musste und daher kaum zuhause sei.Ich machte mir sorgen,also beschloss ich auf sie zu warten um sie drauf anzusprechen.
'16:07'
'17:36'
'19:55'
'21:21'
'23:01'
'00:41'
Ich wartete und wartete, aber sie kam einfach nicht nach hause.Ich beschloss noch weiter zu warten auch wenn ich schon ziemlich müde war.
'01:17'
'02:03'
'03:54'
Meine Augen wurden immer schwerer und dann schlossen sie sich.
"Wach auf!"Jemand rüttelte an mir.
Ich öffnete meine Augen.Mein Vater stand vor mir.
"Wie spät ist es?"Ich gähnte.
"07:04 Uhr" Sagte mein Vater.
"Stimmt ja.Ich habe heute Schule.."Ich stand auf und sah mich um.
"Dad,wo ist mama?"
"Arbeiten."
"War sie überhaupt zuhause?"
"Ja."
"Wann?Ich hab die ganze Nacht auf sie gewartet,aber sie kam nicht."Ich machte mir Sorgen um sie.
"Du stellst zu viele Fragen.Ich sagte doch das sie nun länger Arbeiten muss und geh jetzt sonst kommst du noch zu spät."
In der Schule war es eigentlich wie immer.Kai und die Anderen machten mich fertig und Kai drohte mir.Ich Ignorierte einfach alles,denn ich konnte nur an meine Mutter denken.
Ich entschloss mich meine Mutter auf ihrer Arbeit zu besuchen.Davor ging ich in einen Lebensmittelladen um ihr was zu essen mitzubringen.Ich nahm mir 2 Fertiggekochte Ramen raus und ging dann an die Kasse.
"Hast du auch davon gehört?"Fragte die Kassiererin ihre Kundin die vor mir stand.
"Ja,ich war total geschockt.Das sowas in unserer Nachbarschaft passiert ist...unglaublich.."Antwortete die Kundin.
Worüber die wohl reden?
"Und ich kannte die Frau.Sie kaufte immer hier ein."Sagte die Kassiererin.
"Ja,ich kannte sie auch.Jetzt ist man nicht mal mehr hier sicher."Die Kundin bezahlte und dann verabschiedete sie sich.
"Verzeihung.Worüber haben sie geredet?"Fragte ich die Kassiererin während sie meine Wahre scannte.
"Huh?oh haben sie davon etwa nicht gehört?Eine Frau wurde auf dem Weg zu ihrer Arbeit überfallen und bei dem Überfall erstach der Dieb die Frau.Der Dieb wurde leider nicht festgenommen.Also sollten sie gut aufpassen mein Junge."Die Kassiererin sah ängstlich aus.
"Oh.Wissen sie zufällig wer diese Frau war?"Fragte ich neugierig.
"Ich weiß leider ihren Namen nicht."
"Trotzdem danke."Ich verabschiedete mich.Wer wohl die arme Frau war.
Als ich endlich an der Arbeit meiner Mutter ankam,konnte ich sie nirgends finden.Also fragte ich ihren Boss ob er wüsste wo sie ist.
"Entschuldigung,wissen sie zufällig wo meine Mutter ist?"
"Oh Luhan..Deine Mutter?"Plötzlich umarmte mich Der Boss meiner Mutter.
"Alles wird wieder gut..mach dir keine sorgen.Deine Mutter ist an einem besseren Ort."
Ich erstatte.
"Huh?oh haben sie davon etwa nicht gehört?Eine Frau wurde auf dem Weg zu ihrer Arbeit überfallen und bei dem Überfall erstach der Dieb die Frau."
Diese Worte schossen mir durch den Kopf.
Mir kullerte eine Träne meine Wange runnter.
"Warum.."Weinte ich hervor.Ich brach zusammen.
"Luhan..."Der Boss meiner Mutter half mir hoch und versuchte mich zu beruhigen.
"Du sollst wissen egal wo sie jetzt ist,sie wird immer an deiner Seite sein und auf dich aufpassen."
Diese Worte brachten mich noch mehr zum weinen.
Doch dann fragte ich mich wieso mein Vater mir nichts gesagt hatte...
DU LIEST GERADE
Einsamkeit (FF Luhan)
FanficDiese FF handelt von Luhan der versucht seine Einsamkeit zu verstehen. Als er ein Mädchen kennen lernt kann er sie einfach nicht vergessen. Er weiss leider nicht dass sie schlecht für ihn ist. Als alles außer Kontrolle gerät muss Luhan eine Lebens v...