Kapitel 11:
Ich packte Kai am Kragen und drückte ihn gegen die Wand.
"Was soll der scheiß?!Denkst du das ist lustig???Was hast du diesmal fürne scheiße erzählt?!"
"Du hast den Brief also bekommen."Er lachte auf einmal los.
"Was ist so lustig?Du wirst sofort zur Schule gehen und ihnen sagen das du gelogen hast!!"
"Beruhig dich.Das war alles nur Fake."
"Fake?"Ich lies ihn los.
"Ja,wir haben nen Fake Brief gemacht und du hast es geglaubt."Er lachte wieder.
"Du bist son Arsch,wegen dir wollen meine Eltern mich weg schicken."
"Ist doch gut, bin ich dich endlich los."
Er machte mich so wütend ich wollte ihn schlagen,aber ich versuchte mich zu beherschen.
"Wenn du sowas nochmal machen solltest,dann..."
"Dann was?"Er grinste mich frech an.
"Denkst du im ernst das ich angst vor dir habe?"Er lachte wieder.Das machte mich so wütend,dass ich ihn wieder am kragen packte und dann mit voller Wucht in sein Gesicht schlug.Ich war selbst von meinem Handeln geschockt, sodass ich ihn los lies und einpaar schritte zurück ging.Er fasste sich an die Stelle wo ich ihn geschlagen hatte.
"DAS WAR EIN GROßER FEHLER!!DAS WERDE ICH DIR HEIMZAHLEN!!"Schrie er.Ich wollte mich entschuldigen, aber dann musste ich daran denken wie er mich auch geschlagen hatte und das nicht nur einmal.Also beließ ich es dabei und ging einfach wieder nach hause.Als ich endlich wieder zuhause war, erzählte ich meinen Eltern das meine "Freunde" mir nur einen Streich gespielt hatten.Zum Glück glaubten mir meine Eltern und ich konnte in mein Zimmer.In meinem Zimmer angekommen, legte ich mich auf mein Bett und schaute auf die Decke.Was soll ich bloss tun?Kai wird sich definitiv an mir rechen.Ich wollte gar nicht wissen was er als nächstes geplant hatte.Ich will doch einfach nur das es so wird wie vorher...Ich will meine Freunde wieder,mit ihnen lachen und scheiße bauen.Eine träne kullerte meine Wange runter,doch ich wischte sie schnell weg.Ich bin ein Mann und Männer weinen nicht!Ich drehte mich zur Seite und versuchte zu schlafen.Als plötzlich mein Handy vibrierte.Ich nahm mein Handy,ich habe eine neue Nachricht.Ich öffnete die Nachricht.
>>Ich weiß von allem,ich kann dir helfen.Wenn du meine Hilfe willst,dann komm Morgen um 16:00 Uhr zum Bahnhof ich werde auf dich vor dem Großen Einkaufszentrum warten.<<
Unbekannt...Wer ist das?und woher weiß die Person von allem?Ich entschloss mich Morgen zum Treffpunkt zu gehen,aber nicht weil ich Hilfe brauchte.Nein,im Gegenteil ich wollte nicht das sich jemand einmischt.Ich legte mein Handy wieder auf meinen Schreibtisch und ging dann schlafen.
Yun's P.O.V:
Ich lag auf meinem Bett und überlegte wie ich es schaffen könnte mit Luhan zu reden,als mir die Idee kam!Ich schreib ihn eine Nachricht das ich von allem weiß und das wir uns treffen sollen.Perfekt.Er wird bestimmt kommen und dann kann ich ihm endlich helfen.Dann wird er endlich wieder mit seinen Freunden gut sein.Ich Tippe eine Nachricht.
>>Ich weiß von allem,ich kann dir helfen.Wenn du meine Hilfe willst,dann komm Morgen um 16:00 Uhr zum Bahnhof ich werde auf dich vor dem Großen Einkaufszentrum warten.<<
Abgeschickt.So,hoffentlich kommt er Morgen auch.Seine Nummer hatte ich mir damals "ergattert" von Joo-Mi's Handy,aber so das sie es nicht merkte.Ich legte mein Handy weg und ging dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Einsamkeit (FF Luhan)
FanfictionDiese FF handelt von Luhan der versucht seine Einsamkeit zu verstehen. Als er ein Mädchen kennen lernt kann er sie einfach nicht vergessen. Er weiss leider nicht dass sie schlecht für ihn ist. Als alles außer Kontrolle gerät muss Luhan eine Lebens v...