Einsamkeit (FF Luhan) teil 1

2K 54 3
                                    

Kapitel 1:

Ich lag auf meinem Bett.Das tat ich immer,wenn ich mich einsam fühlte.Es war nicht wirklich so, dass ich einsam war.Es war eher dieses Gefühl der Einsamkeit.Ich wusste nicht mal warum Ich mich so einsam fühlte und dieses Unwissen frass mich irgendwie auf.Ich hatte echt tolle Freunde und trotzdem fühlte ich mich einsam.War es liebe was mir fehlte? Das würde einiges erklären, da ich nie eine Freundin hatte könnte es ja sein dass ich mich nach der Liebe sehne! Ach quatsch was denke Ich, denn da schon wieder?

Mein Handy vibrierte."Eine Nachricht?" Ich nahm mein Handy und las die SMS die ich bekommen hatte.

>>Ey Luhan du weisst nicht was mir und Baekhyun grad passiert ist!!!<< Die Nachricht war von Sehun.Ich schrieb ihm zurück.

>>Erzähl.<< Ich fragte mich was passiert war, auch wenn ich wusste das es wahrscheinlich wieder irgendein Schwachsinn war.Aber trotzdem war diese Neugierde da.

>>Wir waren auf dem weg zu Tao, als uns plötzlich zwei Mädchen ansprachen.Die eine von den beiden behauptete Kai's Freundin zu sein!!Denkst du er ist wirklich mit dem Mädchen zusammen??<<

Als ich die Nachricht las dachte ich mir, dass es wahrscheinlich nur irgend so ein Fangirl von Kai sein musste.Er war ja schließlich einer von uns.Einer der beliebtesten Jungen in unserer Stadt.

>>Das war bestimmt nur son Fangirl von Kai~<< Hätte Kai eine Freundin gehabt dann wüssten wir das.Ich machte mir keine sorgen darüber.Es würde sich bestimmt alles von alleine klären.

>>Meinst du? Naja du hast wahrscheinlich recht! kommt ja mal vor, wenn man beliebt ist.Wir treffen uns später mit den anderen im Park, hast du Lust zu kommen?<< Ich hatte irgendwie keine Lust mit den anderen in den Park zu gehen also entschloss Ich mich zuhause zu bleiben.Es wäre zwar langweilig, aber ich hatte einfach grade keine Lust auf die Jungs.

>>Ne du, ich bleib zuhause.Viel spaß euch noch.<< Nachdem Ich die Nachricht abschickte legte Ich mich wieder auf mein Bett.Ich schloss meine Augen.Als ich sie wieder öffnete war es schon 22:00 Uhr. "Schon so spät?Wie lange habe ich denn geschlafen!" Ich stand auf und ging runter ins Wohnzimmer.Meine Mutter lächelte als sie mich sah."Na, auch mal wach" Sie fing an zu lachen."Wieso hast du mich nicht geweckt? Hast du etwa alleine gegessen?" Ich setze mich zu ihr aufs Sofa."Nein, dein Vater war da. Aber was wären denn so schlimm, wenn ich alleine essen würde?"Sie sah auf den Fernseher."Du weisst, dass ich es nicht mag wenn du alleine bist. Fühlst du dich denn nicht einsam, wenn du alleine isst?" Ich wusste das es dumm war, dass ich nicht wollte das sie alleine isst, aber ich wusste zu gut wie es war Einsamkeit zu spüren."Ach Schwachsinn! Als ob es schlimm wäre sich einsam zu fühlen.Es ist nun mal so und ich weiss doch das ich nicht einsam bin!Ich hab ja dich und dein Vater. Geh und iss was du dummkopf!" Ich wusste nicht wieso, aber sie lachte mich aus.Ich stand wieder auf und ging in die Küche."Mal schauen was es so gibt"Ich öffnete den Kühlschrank.Eine Schüssel mit meiner Lieblings Nudelsuppe lag drin."Lecker!" rief ich. Ich holte die Nudelsuppe aus dem Kühlschrank und packten sie dann in die Mikrowelle.Nachdem ich fertig war mit essen, räumte ich alles auf."Ich geh einwenig raus." Sagte ich zu meiner Mutter und verlies daraufhin das Haus.

Einsamkeit (FF Luhan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt