~JinHee~
Ok, ganz ruhig. Ich schaffe das. Alles wird gut gehn, und wir werden glücklich sein.
Es ist schon über 5Monate her seit ich mit Jungkook verlobt bin, und heute heiraten wir endlich. Ich könnte platzen vor Aufregung. Er ist der nach dem ich ewig gesucht hatte.. Und heute würde ich ihn Heiraten. Ich kann es immer noch nicht glauben. Klar, ich trage das Brautkleid und werde gleich an den Altar treten, aber es fühlt sich so an als würde ich im Bett liegen und immer noch Träumen.
"JinHee, hörst du mir überhaupt zu?" Fragte mich Sana als ich total in meinen Gedanken versunken war. "Tut mir leid, was gibts denn?" Sie blickte mir in die Augen und fing an zu lachen. "Ich hab gesagt das es jetzt Zeit wird um nach draußen zu gehn, er wartet schon auf dich.. Und die Gäste wollen dich bestimmt auch endlich in deinem hammer kleid sehen." Sagte sie mit ihrer süßen Stimme.
Sana war auch nach der Schulzeit immer für mich da, die anderen sind irgendwie ihre eigenen Wege gegangen und haben sich getrennt, aber Sana blieb bei mir. Sie war meine beste Freundin und ich war sehr glücklich das sie zu meiner hochzeit kam. Die anderen unserer damaligen Clique waren alle zu beschäftigt..
Ich stand auf und Sana hackte sich bei mir ein. "Danke das du immer für mich da bist" sagte ich bevor wir um die ecke gingen und ich Jungkook am Altar stehen sah. Mein Herz blieb für eine Sekunde stehen. Jedesmal wenn ich ihn ansah verliebte ich mich aufs neue in ihn.
Sana und ich blieben stehen und meine Mutter kam auf mich zu, sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und strich über mein offenes gewelltes haar. "Du wirst immer mein kleines Mädchen von früher bleiben. Ich liebe dich." Sie hackte sich bei mir ein während Sana sich auf ihren Platz gesetzt hatte. Die Musik fing an zu spielen und ich lief mit meiner Mutter auf Jungkook zu.
Alles war mit weißen Tüchern dekoriert. Überall standen Weiße und Rosa farbene Blumen und die Stühle waren mit Rosa Schleifen geschmückt. Am Boden wurde ein langer Weißer Teppich ausgerollt auf dem rosa Blütenblätter verteilt waren. Die Zeremonie wurde im Freien stattgehalten. Das gab dem ganzen ein besonderes feeling hab ich mir gedacht.. Und das hatte es wirklich. Es war eine Traum Hochzeit und in ein paar Minuten bin ich mit meinem Traummann verheiratet.
Als ich am Altar ankam nahm Jungkook meine Hand und blickte mir tief in meine Augen. Gemeinsam drehten wir und zu dem Mann der uns verheiraten würde.
Als nach langem reden und endlos großer Freude endlich die frage kam "JinHee, geloben sie Jungkook in guten wie in schlechten Zeiten zu lieben und ehren so antworte bitte mit ja" rief ich voller Freude und Tränen in den Augen "ja, ich will" und als nächstes fragte er Jungkook. "Und sie Jeon jungkook, geloben sie JinHee in guten wie in schlechten Zeiten zu lieben und zu ehren, so antworten sie bitte ebenfalls mit ja." Ohne auch nur zu zögern sagte er ja. Wir steckten uns gegenseitig die Ringe an die Finger und keine Sekunde später zog er mich in einen langen gefühlvollen Kuss.
Jedesmal wenn er mich küsste hatte ich das Gefühl die Kraft zu verlieren und zu boden zu sinken, aber er hielt mein Gesicht fest in seinen Händen. Niemand hätte diesen Moment ruinieren können, dafür war er zu perfekt.
Als der Kuss beendet war drehten wir uns Hand in Hand zu Unseren Gästen und liefen in den Party Raum. Unsere gäste folgten uns. Als alle ihren Platz gefunden hatten eröffneten wir das Buffet.
~Unbekannt~
Ich stand hinter einem Baum, gut getarnt so das mich niemand entdecken könnte. Ich beobachtete JinHee schon eine Weile. Warum? Weil ich sie liebe. Und sie wird mir gehören, Heirat hin oder her.. Er ist nicht der richtige für sie, sondern ich.
Ich hab schon eine Weile geplant wie ich sie zu meiner Frau machen kann und schon bald wird der Tag kommen an dem sie zu mir kommt, freiwillig oder nicht, denn sie gehört zu mir.
-----------------------
Hey Leute, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Wer denkt ihr ist der geheimnisvolle stalker? Was hat er genau geplant? Schreibt eure ideen in die kommis, mal sehn wie viel kreativität ihr habt
Ich werde versuchen bald wieder zu schreiben und tut mir leid wenn es zu kurz geworden ist.
Das ist mein erstes Buch und ich hoffe euch gefällt es. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder ideen oder sonst irgendwas ist könnt ihr es mir in die Kommentare schreiben oder privat.
Dieses Buch ist der 2. Teil von Paper Hearts, den ersten findet ihr auf jjkThighs Account.
Byeeeeeee 💎💋
DU LIEST GERADE
46 DAYS (•.Paper Hearts 2.•~jjk)
FanfictionSchon als Taehyung JinHee in der Schule kennenlernte wusste er eins ganz genau: sie soll ihm gehören. Sie machte mit jungkook grade flitterwochen in Tokyo als Taehyung dazu kommt seinen Plan endlich und nach langem warten durch zuführen.. Doch wie l...