||•.5.•||

223 11 1
                                    

~JinHee~

Der erste offizielle Tag der Flitterwochen brach an und ich lag mit Jungkook kuschelnd im Bett. Ich liebte es mit an seinen Oberkörper zu kuscheln und ihm dabei in die Augen zu sehen. Er schlief noch und ich beschloss ihm Frühstück ans Bett zu machen.

Grade als ich dabei war mich vorsichtig aus seiner Umarmung zu lösen zog er mich noch näher zu sich ran. "Bleib hier, es ist noch viel zu früh um aufzustehen." Sagte er mit verschlafener Stimme und seine Augen blieben geschlossen. Ich schmunzelte und gab ihm ein Kuss auf die Nase, was ihn ebenfalls zum schmunzeln brachte. Er öffnete seine wunderschönen Augen und sah direkt in meine. Der Blickkontakt war aber nur Ablenkung um mich schwach zu machen. Grade als ich ihn küssen wollte legte er sich über mich und hielt meine Arme über meinem Kopf fest damit ich mich nicht währen konnte.

Ich wusste genau was jetzt kommen würde. Er wusste das ich es hasse wenn er es tat, aber genau das schien ihm Spaß zu machen..Und schon fing er an mir über das ganze Gesicht zu lecken. Ich finde es jedesmal aufs neue ekelhaft und konnte mich aber nicht währen.

Ich strampelte mit meinen Beinen und drehte meinen Kopf hin und her. Alles half nix. Irgendwann versuchte ich dann ihn umzudrehen so das ich auf ihm lag und das gelang mir auch.

Ich saß auf seinem schoß und er lag einfach ganz entspannt da und grinste mich dämlich an. "Weißt du eigentlich das du ein Arsch bist?" Sagte ich und er nickte grinsend. "Ich bin der Arsch den du liebst und geheiratet hast." Gab er zurück und küsste mich. Als er sich wieder von mit löste stand ich wieder von ihm auf. " Ich geh Frühstück machen, du kannst gerne hier bleiben und auf mich warten bis ich wieder zurück komme." Sagte ich und verließ den Raum.

Ich war wirklich mehr als verliebt in Jungkook. Er war der Richtige, ich wusste es einfach. Zuerst holte ich ein paar Eier aus dem Kühlschrank, dann etwas speck und ein paar Kartoffeln. Nach einer Weile der Vorbereitungszeit holte ich eine Pfanne aus dem Schrank, schmierte diese mit Butter ein und gab das Essen hinein. Plötzlich erschrak ich da mich Jungkook unerwartet von hinten umarmte. "Tut mir leid mein Schatz." Entschuldigte er sich und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Ich liebte es wenn er mich von hinten umarmte. Es gab mir das Gefühl in Sicherheit zu sein und er gab mir das Gefühl geliebt zu sein, mit all der wärme die er mir gab.

Ich servierte das Essen auf dem Tisch und wir setzten uns. Er liebt Bratkartoffeln mit Rührei und Speck, ich glaube sogar das er das jeden Tag Essen könnte.

Wie dem auch sei, nach dem Essen machten wir uns für unseren Wellnesstag fertig. Zur bemerkung, es ist schon 9:30Uhr und 10:30Uhr haben wir unseren Termin. Ich ging schnell Duschen, rasierte mich, schminkte mich, zog mich an und machte mir anschließend meine Haare. Um 10Uhr waren wir dann beide bereit zum losmachen und fuhren zum Wellness Studio.

Dort angekommen gingen wir in den Massageraum und warteten dort auf die zwei Personen die für uns zuständig waren.

Ihre Hände sind wie verzaubert. Jeder griff tut gut und löst die Verspannungen vom Hochzeitsstress der letzten Tage. Das hatte ich echt mal wieder gebraucht.

Ich genoss jede Sekunde die ich kriegen konnte mit Jungkook. Er ist mir echt das wichtigste auf dieser Welt geworden und ich glaube das ich ihn durch nichts auf dieser Welt vergessen würde bzw ich würde mich für nichts auf dieser Welt je von ihm trennen. Ohne ihn kann ich mir mein leben nicht mehr vorstellen. Er ist mein leben, und ich frag mich wie ich es geschafft hab, davor zu leben.

Als die Massage vorbei war wurde ich mit Jungkook in die Sauna geschickt wo wir ungestört waren. Es war Romantischer als gedacht in so einem Raum. Ich war noch nie in einer Sauna, und mir gefiel es hier eigentlich ganz gut.

Nach einer letzten halben Stunde machten wir uns dann auf den Weg in das beste Restaurant ganz Tokyos. Jungkook hatte am Tag zuvor reserviert gehabt was uns ein Platz am Fenster verschuf. Das Restaurant war rund und verdammt weit oben. Man konnte ganz Tokyo von oben sehen, ich glaube das war auch der Grund warum dies das beste Restaurant Tokyos ist. Jetzt muss nur noch das Essen gut schmecken und alles ist perfekt.

Ich wollte diesen Moment mit Jungkook festhalten und beschloss ein Foto zu machen. Während ich das Foto schoss gab ich ihm ein Kuss auf die Wange.

Und schon kam das Essen...

-----

Soooo Leute, Es ist 23:01 und es tut mir leid für die Verspätung um 1min xD

Ich hoffe auf die kleine minute kommt es nicht an. Ich bin nicht ganz zufrieden aber die nächsten zwei Kapitel werden Spannend. Ich bin verdammt müde und hoffe das ich nicht einschlafe beim kapitel schreiben. Wenn ja tut's mir leid xDD

Ok dann bis gleich um Mitternacht <3

46 DAYS (•.Paper Hearts 2.•~jjk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt