~JinHee~
Das Essen in dem Restaurant war ebenfalls so gut wie die Aussicht dort. Alles war perfekt gewesen.
Wir beschlossen noch mal kurz ins Hotel zu fahren um uns frisch für die Party im Anschluss zu machen.
Während Jungkook im Bad war, um nochmal zu duschen, ging ich ins Schlafzimmer um dort eine kleine Überraschung für ihn vorzubereiten.
Ich wollte dass dies ein unvergesslicher Tag wird und so soll natürlich auch die Nacht werden.
Ich stellte im Schlafzimmer rote, weiße und rosa Kerzen auf, zog die Vorhänge zu und machte das Bett. Das Bett war das wichtigste. Ich versuchte das Bett so romantisch wie möglich zu gestalten. Rote und rosa Blütenblätter verteilte ich als Herz auf dem Bett. Ein paar Kissen legte ich ebenfalls zurecht und anschließend verteilte ich noch die übrig gebliebenen Blütenblätter auf dem Boden. In meinem Koffer hatte ich noch ein großes Tuch. Das Tuch hatte ich 3-Tage vor er Hochzeit vorbereitet da ich es eigentlich in der Hochzeitsnacht verwenden wollte ( als Deko ), aber ich hatte keine Zeit dazu, da Jungkook sich über mich hermachte und wir beide nicht mehr warten wollten.
Ich hatte das Tuch mit meinem Lieblings Parfum eingesprüht. Auf dem Tuch war ein Foto von uns das wir auf dem Abschlussball gemacht hatten. Darunter hatte ich „ Ich liebe Dich" geschrieben.
Ich hing das Tuch übers Bett ( wir hatten ein Himmelbett im Hotel ).
So, ich war soweit fertig. Ich muss nur noch die Kerzen anzünden, aber das werde ich natürlich erst später machen wenn wir zurückkommen würden.
Ich hatte mich schon vor Jungkook frisch gemacht, das heißt, dass er keinen Grund hat nochmal ins Schlafzimmer zu gehen, sondern wir direkt losgehen konnten.
Glücklich und zufrieden mit meiner Arbeit schaltete ich das Licht aus und verließ den Raum und genau in dem Moment kam Jungkook auch schon aus der Dusche.
Wir tranken beide noch ein Glas Wasser und zogen uns dann unsere Schuhe an. Zur Bemerkung: mein Make-up war noch nie so perfekt wie heute und ich war echt stolz drauf lol.
Ich hatte lange braune gewellte Haare, meinen Choker und mein schwarzes Kleid an. Das Kleid hatte ein hübsches Blumenmuster und ging mir bis zu den Knien, Naja.. vielleicht auch etwas kürzer xD.
( stellt euch das kleid einfach mit ein paar roten Rosen vor )
Dazu zog ich meine schwarzen Boots an. Jungkook war zwar einfach gekleidet, sah jedoch super heiß aus.
Wir standen schon seit 5 Minuten vor dem Hotel und warteten auf unser Taxi, doch es dauerte nicht mehr lange und dann kam es schon. Wir stiegen ein und fuhren bis kurz vor die Innenstadt. Vor einem großen Gebäude das sehr edel aussah stiegen wir aus und liefen Hand in Hand hinein.
Die Wände waren mit einem leichten Lila beleuchtet.
Die Menschen waren alle super gelaunt, keine Ahnung ob das am Alkohol lag. Auf der Tanzfläche wurde viel getanzt und an den Bars wurde von den Männern kläglich versucht Frauen anzumachen. Ich fand es manchmal echt lustig wie Männer sich blamierten und wie kompliziert sie es sich machten. Männer halt, irgendwie ist es ja süß xD.
Wir feierten schon Zirka 3 Stunden. Es ist mittlerweile schon kurz nach 1 Uhr Nachts und wir waren hacke voll mit Alkohol.
Eine Weile saßen wir an der Bar und redeten über die scheiße von früher. Wir lachten viel und kriegten uns kaum noch ein.
„Du schatzii, ich geh mal kurz aufs Klo ok. Warte einfach hier ich bin gleich wieder da." Sagte er und gab mir noch schnell einen Kuss ehe er auf der Toilette verschwand. Ich blieb sitzen und bestellte mit noch einen Cocktail....
--------------------------------
Sorry Leute das so lange nichts kam aber ich war echt verdammmmmmmmmmt unmotiviert, doch ich werde ab jz wieder öffters was hochladen.
ist das zu glauben, in einem halben jahr hab ich meine schule fertig und bekomme meine eigene wohnung, ich bin so glücklich xD
PS: Kapitel 7 wir heute auch noch Online kommen ( in ca. 1 std)
DU LIEST GERADE
46 DAYS (•.Paper Hearts 2.•~jjk)
FanfictionSchon als Taehyung JinHee in der Schule kennenlernte wusste er eins ganz genau: sie soll ihm gehören. Sie machte mit jungkook grade flitterwochen in Tokyo als Taehyung dazu kommt seinen Plan endlich und nach langem warten durch zuführen.. Doch wie l...