°.13.° (DAY3 ep.2)

128 8 6
                                    


~Taehyung~

Auf die Minute genau schloss ich ihre Zimmer Tür wieder auf und war überrascht das sie wirklich das Handtuch übergezogen hatte das ich ihr gegeben hatte. Es war mit Absicht ein kurzes Handtuch gewesen. Ein grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit.

Ich gab ihr ein Zeichen das sie mir folgen soll.

Schon seit der Schulzeit wollte ich mal mit ihr duschen gehen. Jetzt da sie ja mir gehört kann ich alle meine Träume und Fantasien verwirklichen und ich bin mir fast 100% sicher dass sie alles tun wird um mir zu gehorchen das sie bestimmt keine Lust hat verletzt zu werden...und falls sie mal versucht mir zu wiedersprechen und mir nicht zu gehorchen werde ich sie so hart bestrafen dass sie nicht mehr auf die Idee kommen wird sich mir zu widersetzen.

Anscheinend ohne nachzudenken setzte sie sich in Bewegung und folgte mir mit gesenktem Blick ins Bad. Zum Nachdenken hatte sie ja genug Zeit.

In der halben Stunde in der sie Zeit hatte sich vorzubereiten, hatte ich beschlossen das Bad herzurichten.

Sie kam ins Bad und sah die Kerzen und die Badewanne die bis zum Rand gefüllt war und obendrüber eine Schicht Schaum. Für einen kurzen Moment freute sie sich darüber, doch anscheinend fiel ihr ein dass sie sich die Badewanne mit mir teilte.

Ich befahl ihr sich auszuziehen und hinein zu steigen doch sie hielt ihr Handtuch fest und schüttelte leicht und mit gesenktem Blick ihren Kopf.

Tja.. dann muss ich ihr wohl die Kleider vom Leib reißen.

Mit einem Ruck lag das Handtuch auf dem Boden und sie begann zu weinen.

Als ich sagte sie soll in die Badewanne steigen tat sie das auch, hob aber nicht ein einziges Mal ihren Kopf, und sie hörte auch nicht auf zu weinen. Sie versuchte es zu verstecken und zu unterdrücken, aber ich sah jede Träne die ihr das Gesicht runter lief.

Ich zog mich ebenfalls aus und setze mich hinter sie ins Wasser. Ich hob sie hoch und setze sie auf meinen schoss. Sie zog scharf die Luft ein. Es war beabsichtigt dass ich sie genau auf diese Stelle setze, mit mir sollte man nicht spielen. Dachte ich mir mit einem Grinsen im Gesicht was sie zum Glück nicht sehen konnte.

Meine Hände glitten langsam und sanft an ihrer Seite entlang und ich merkte dass sie aufgehört hatte zu weinen.

„JinHee du bist wunder schön" Raunte ich ihr ans Ohr über das ich kurz meine Zunge gleiten ließ. Sie zuckte kurz zusammen doch das hinderte nichts daran das ich sie wollte...

Ich küsste sie am Nacken entlang und sie legte ihren Kopf etwas schief damit ich mehr Platz bekam. Es schien ihr zur gefallen.

Ich hörte auf sie zu streichen und sie zu küssen. „ ich will mehr" sagte sie leise und ich erfüllte ihr diesen Wunsch.. doch ich wollte es nicht hier drin machen.

Ich befahl ihr sich abzutrocknen und sie stieg hastig aus der Badewanne und befolgte was ich ihr sagte. Ich tat es ihr gleich und wir gingen ins Wohnzimmer. Vom Bad bis ins Wohnzimmer küssten wir uns ununterbrochen und leidenschaftlich.

Ich wusste gar nicht dass sie so gut küssen kann. Bei dem Gedanken schlich mir ein grinsen ins Gesicht.

Ich legte Jinhee auf die Couch und sie legte ihre Beine über meinem Körper. Wir hörten nicht auf uns zu küssen.

Plötzlich ging der Fernseher an, scheiße sie hatte sich auf die Fernbedienung gelegt.

Ihm Fernseher lief grad ein Bericht über.... JinHee.

„Die Seit 3 Tagen vermisste JinHee wurde bis jetzt noch immer nicht gefunden, aber die Polizei versucht alles um sie zu finden und den schuldigen hinter Gitter zu bringen. Bis jetzt hat die Polizei keine...."

JinHee hatte aufgehört mich zu küssen da sie die ganze Zeit dem Bericht lauschte und mit offenem blick zum Fernseher sah wo grade ein Bild von ihr eingeblendet wurde...

Scheiße mein ganzer plan ist ruiniert.

Sie schubste mich von sich runter und rannte runter in den Keller. Ich rannte ihr hinterher und fand sie in die hinterste Ecke des Bettes gedrängt und unter der Decke versteckt. Ich hörte sie weinen.

„JinHee, bitte komm unter der Decke vor." Sagte ich vorsichtig.

„Hau ab du Pisser. Wer bist du überhaupt.. lass mich gehen!!!"

„JinHee bitte, ich kann das erklären...."



-------------------------------

Ok ehrlich, es tut mir leid: Eigentlich wollte ich smut schreiben aber dann kam mir die idee mit dem fernsehr, ich hoffe ihr seit mir nicht böse xD

(oben ist das bild für das Kleid das sie sich im Kapitel davor ausgesucht hatte)

Sonntag weiß ich noch nicht ob ich ein Kapitel veröffentlichen kann da mein fuck heim mir uns auf den weihnachtsmarkt will, ich werds aber versuchen #PROMISE

#PleaseLeaveALike

HAB EUCH LIEBBBBBBBBBB <3333333

BYEEEEEE

46 DAYS (•.Paper Hearts 2.•~jjk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt