~JinHee~
(Ich wachte auf und wusste noch wo ich war.. wer ich war...oder wie ich hierher kam.)
Alles um mich herum war dunkel. In dem Raum in dem ich aufwachte war ein eine Matratze und ein kleiner Schrank der wahr los in der Mitte stand. Die Wände waren bekritzelt und das Licht war bloß sehr schwach.
Das konnte definitiv nicht mein zuhause sein.... Ich hatte Angst, Hunger, Durst und komischerweise scherzen, aber woher, das wusste ich nicht.
Es vergingen drei Tage in denen ich hier eingesperrt war. Es war kein Ton zu hören und das Licht in meinem Zimmer flackerte.
Die Schubladen vom Schrank waren auch leer, also nichts womit ich macht hätte befreien können. Keiner kam um mich zu holen.
War ich so ein schlechter Mensch das sich niemand auf die suche nach mit macht?
Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Es waren Schritte, sie kamen immer näher. Die Schritte endeten vor meiner Tür. Sie wurde aufgeschlossen.
Ich drängte mich in die Ecke, ich wusste nicht wer es war,
„Was willst du von mir?" fragte ich mit zitternder Stimme-
„JinHee, ich will die von hier retten, weißt du nicht wer ich bin?"
„Nein ich weiß es nicht, es ist mir aber auch egal, hol mich einfach hier raus." Sagte ich und fing an zu weinen.
~Taehyung~
„ich Bins Taehyung, dein Mann. Ich werde dich hier raus holen, wir müssen aber leise sein, bevor der der dich entführt hat zurückkommt." Sagte ich zu ihr und streckte ihr meine Hand hin. Mein Plan hat wieder einmal funktioniert, aber ich denke ein drittes Mal wird es nicht klappen also muss ich mehr aufpassen als vorher.
Ich muss die Sache neu angehen, ich darf sie nicht einsperren, zumindest nicht so auffällig wie davor.
~JinHee~
Ich nahm seine Hand und wir gingen einen langen dunklen Flur entlang. Er war genauso wie der Raum in dem ich insgesamt vier Tage eingesperrt war. Ich muss hier raus, ich werde noch verrückt.
Wir gingen 3 Stockwerke nach unten und Verliesen dann schließlich das Haus.
Eine frage die ich mir jedoch stellte: woher hatte Taehyung einen Schlüssel um die Tür aufzuschließen?
Naja.... Zumindest bin ich jetzt endlich raus aus der Hölle, auf wenn ich nicht weiß wieso ich da war wenn eh keiner kam. Egaaalll.
----------------------------------------
OMG ICH BIN EUCH SOOOOOOOOO DANKBAR: ICH HAB GESTERN GESEHEN DAS ICH DIE 1K LESER BZW READS GESCHAFFT HABE
eigentlich sollten gestern zwei kapitel online kommen, hatte aber ganztag da wir viel wegen der abschlussfeier zu bereden hatten, aber für die 1k gibts morgen vielleicht ein extra Kapitel wenn ich es schaffe. Bin mir noch nicht sicher da wir im Heim weihnachtsfeier haben
ICH LIEBE EUCH IHR SEIT DIE BESTEN <3
bis gleich
DU LIEST GERADE
46 DAYS (•.Paper Hearts 2.•~jjk)
FanfictionSchon als Taehyung JinHee in der Schule kennenlernte wusste er eins ganz genau: sie soll ihm gehören. Sie machte mit jungkook grade flitterwochen in Tokyo als Taehyung dazu kommt seinen Plan endlich und nach langem warten durch zuführen.. Doch wie l...