~Jungkook~
Vier Tage schon und immer noch keine Spur von ihr. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. JinHee's Eltern und Sana hab ich schon informiert.. seit 2 tagen laufen wir jede Ecke in Tokyo ab in der Hoffnung sie vielleicht zu finden. Wir haben die Medien informiert, die Polizei...alles was wir tun können haben wir getan, doch noch immer keine Spur..
~JinHee~
„Ich hab gesagt verpiss dich! Ich will nichts wissen, lass mich einfach gehen!" ich schrie ihn an und hatte panische Angst.. warum hat er mich entführt? Was will er von mir? Ich will hier nicht sein.
„JinHee, ich kann das erklären, bitte. „
„Nein verpiss dich ich will dich nicht sehen!!"
Ich traute mich nicht unter der Decke vor zu kommen. Ich hörte bloß wie er immer näher kam. „Jinhee, wir gehören zusammen, begreif das doch." Flüsterte er mir in mein Ohr stand auf und verließ den Raum denn er abschloss.
--------------
Es ist 19:07, Tag Vier an dem ich hier bin. Gestern nachdem ich ihn angeschrien habe kam er nicht einmal wieder. Ich hatte nichts zu Trinken, nichts zu essen, keine Toilette... Garnichts.
Mein Hunger verbreitete schon schmerzen in meinem Bauch, weshalb ich zusammengekrümmt in meinem Bett lag und versuchte zu schlafen.
~Taehyung~
Seit dem sie mich angeschrien hatte betrat ich ihr zimmer nicht mehr. Ich musste nachdenken, mir einen neues plan ausdenken..
Plötzlich hatte ich die Idee...
Als sie das erste Mal die K.O Tropfen bekommen hatte, hatte sie ihr Gedächtnis verloren....vielleicht würde das ja auch ein zweites Mal klappen.
Ich muss es einfach probieren. Trinken würde sie sowieso da sie seit gestern Morgen nichts mehr bekommen hatte.
Schnell lief ich in die Küche machte ihr einen Tee und machte ein paar, vielleicht sogar ein bisschen Zuviel von den K.O. tropfen in den Tee. Viel hilft viel.
Ich lief hinunter in den Keller und schloss die Tür auf.
„Hast du dich endlich beruhigt?" fragte ich sie und sie gab keinen Ton von sich. Vielleicht schlief sie ja.. Vorsichtig lief ich auf ihr Bett und fragte sie erneut, doch es kam keine Antwort. Ich nahm die Decke weg. Es lag niemand drin. Wo war sie? Sie kann nicht hier raus?
Ich drehte mich um und sah wie etwas um die Ecke huschte und ich rannte sie Treppen hoch.
~JinHee~
Als ich merkte dass er die Treppe runter kam sprang ich vom Bett auf und stellte mich hinter die Tür. Unwissend Öffnete er sie und als er nach seinen Worten auf das Bett zu lief schlich ich die Treppe hoch. Oben angekommen fing ich sofort an zu rennen. Ich muss hier raus. Plötzlich hörte ich ihn ebenfalls rennen und rannte noch schneller auf der Suche nach dem Ausgang.
---------
das Andsere Kapitel lade ich auch gleich hoch, bis in ein paar minuten.
HAB EUCH LIEB !!
#PleaseLeaveALike
BYEEEEE <333333
DU LIEST GERADE
46 DAYS (•.Paper Hearts 2.•~jjk)
FanfictionSchon als Taehyung JinHee in der Schule kennenlernte wusste er eins ganz genau: sie soll ihm gehören. Sie machte mit jungkook grade flitterwochen in Tokyo als Taehyung dazu kommt seinen Plan endlich und nach langem warten durch zuführen.. Doch wie l...