3. Was wurde aus Beste Freunde Forever?

768 34 7
                                    

Verwunderung steigt mir zu Kopf.
Ist das wirklich mein Jughead aus dem Sandkasten oder mache ich mir gerade zu viele und überflüssige Gedanken?

Müde und auch immer noch leicht verwirrt mache ich kehrt um meinen Trailer zu suchen.
"Ich bin mir sicher das er hier irgendwo gestanden ist.." Murmel ich leise vor mir hin und trete das staubige Kies vor mir her.
Ich hoffe ich habe keine Gehirnerschütterung denn ich werde das Gefühl nicht los das mir schummerig ist.

Nach einigen, gefühlt unendlichen Minuten des suchends, finde ich ihn endlich, unseren Trailer!

Müde drücke ich meinen Körper, welcher sich mittlerweile nur noch wie ein nasser schwerer Sack anfühlt die Treppe hoch und klopfe mit meiner faust an die alte Türe.

Die Tür wird mit einem lauten Schwung auf gerissen und FP steht vor mir.
"Bin ich jetzt falsch oder einfach nur dumm? Lale ich vor mir hin. Dabei muss ich echt wie eine Besoffene aussehen denn im nächsten Moment wird mir einfach nur schwarz vor Augen und ich spüre die Arme von FP die mich auffangen.

Es fühlt sich an als würden tausende kleine Nadeln in meinen Kopf herumstechen. Bitte lass mich aus diesem Albtraum wach werden.

Laut diskutierende Stimmen Bahnen sich den Weg zu meinem Bewusstsein und lassen meine Augen leicht aufschlagen.
Ein Grelles Licht macht sich in meinen Lidern breit und ich bereue es meine Augen geöffnet zu haben.

"Meine Tochter würde nie trinken oder sich auf eine Schlägerei einlassen!"

Leichtes Grinsen kommt übermeine Lippen. Eindeutig mein Dad!

"Sie war auf Serpentgelände also 100% sicher!"

Auch diese Stimme kann ich direkt zu ordnen. Sie stammen von keinem anderen als Jughead.

"Jug, sie ist verwundet! Wie sollen diese Wunden sonst zu Stande gekommen sein!?"

OK das ist die Stimme von FP die sich mit den anderen mehr oder weniger leise streitet.

Ich denke Mitterweile habe ich genug Bewusstsein um mich mit einzumischen.
Gerade als ich meinen Mund öffnen will merke ich nur staubtrockene leere in meiner Kehle und nur ein leichtes krächzen und Husten drückt mein Hals heraus.

Toll nach der Aktion hält mich sicherlich keiner mehr für Taff.
Wahrscheinlich bin ich der erste Serpent der es geschafft hat an Tag eins von einem Guhlie auf Serpentgelände verprügelt zu werden.

Besser ists wenn ich mein Maul halte, doch zu spät.

" Hazel alles okay!?" Mein Dad setzt sich schnell neben mich auf die Couch und drückt meine Hand.

Nun wage ich doch noch einmal einen zweiten Blick und sehe in die drei Gesichter der Männer.

In das der besorgten Väter und in das des Augen verdrehenden Jughead.

"Ich...hab nichts getrunken ich schwöre." Krächze ich und sehe das grinsen meines Dads.

Wütend Verschränkt Jughead seine arme vor der Brust. Was hat er nur gegen mich? Wir waren doch beste Freunde.

"Komisch aber das du das laufen verlernt hast" Jughead Haut einfach diesen Satz raus der mich hart trifft.

Auch FP entgeht die Stimmung nicht und sieht entsetzt seinen Sohn an.
" Es ist besser wenn du gehst Jughead". Sagt er mit einem gewissen Strängen Unterton und nach einem kurzen zögern verlässt Jughead den Trailer.

South Side Girl JugheadxOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt