4. Was ist hier los!?

534 26 5
                                    

Mit zusammen gekniffenen Augen sehe ich Juggy hinterher.
Was sollen den andauernd diese Sticheleien?

Mein Dad drückt meine Hand erneut bis ich ihn meine vollste Aufmerksamkeit schenke.

FP kommt aus der Küche, aus der es nach Bratfett zu stinken scheint, mit einem Glas Wasser, welches ich gierig austrinke.

"Sag uns was passiert ist" sagt er ruhig und setzt sich auf einen Stuhl der noch in der Nähe steht.

Das liebe ich an FP. Diese Ruhe die er ausstrahlt. Schade das scheinbar Jughead diese nicht geerbt hat.

"Ich war draußen als plötzlich ein Typ vor mir auftauchte. Er labberte irgendwas von Guhlie und so was.
Er hat mich am Arm gepackt und wollte mich mitnehmen. Ich habe es allerdings noch geschafft mich frei zu beißen und bin dann weg gerannt."

Ich erzähle gefühlt wie ein Wasserfall.
Die Worte sprudeln Automatisch aus mir heraus.

Die beiden hören mir ruhig zu und ab und zu nickt einmal jemand mit den Kopf.

"Wir brauchen mehr Wachposten wenn sie wissen daß sie hier ist?" Meint FP plötzlich.

Ich merke wie die Ruhe aus ihm raus ist und wie die Wut bei ihm zu Überkochen scheint.

"Denkst du es war ein Fehler, das wir zurück gekommen sind?" Sieht mein Dad ihn an.

"Moment was ist hier los?" Ich bin so verwirrt.
Ist das ein Albtraum? Eine Nebenwirkung?

FP schüttelt den Kopf und rennt von Ecke zu Ecke. Wenn er so weiter macht müsste er bald den ganzen Trailer abgelaufen sein.

"Wir müssen was unternehmen, so viel steht fest. Am besten heute Nacht noch!" Meint er und stürmt wie ein Blitz aus dem alten Trailer.

Verwundert sehe meinen Dad mit meinem, was geht hier ab Blick, an.

Aber dieser hat scheinbar keine Antworten für mich parat.

Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und meint nur :" Es ist besser wenn du jetzt schläfst"

Und genau in diesem Moment werde ich auf einmal so unglaublich müde.
Als gäbe es einen Schalter in mir den mein Dad einfach umgelegt hat.

Meine Augen werden verdammt schwer und ich falle in den tief Schlaf.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 21, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

South Side Girl JugheadxOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt