Total übermüdet werfe ich meinen halb zerrotteten Koffer in unseren "neuen" alten Trailer.
Mein Dad hat ihn sich angeschafft um wieder bei seinem alten Kumpel FP zu leben, nach dem er sich von meiner Mom im vergangenen Jahr getrennt hatte.
Ich liebe meinen Dad überalles und konnte es mir nicht vorstellen ohne ihn zu leben und deswegen bin ich nun hier.
In Riverdale.
Immerhin habe ich nun einen Neuanfang.
Neue Freunde, neue Schule, neues Leben.
Ich binde meine grau gefärbten Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen und Blicke in den verstaubten Spiegel. Ich habe giftgrüne Augen und meine Lippen sind schön voll und dunkel.
Am liebsten liebe ich mein strahlendes Lächeln und meine weißen Zähne.
Ich achte sehr auf mein aussehen, denn als ich dies damals nicht getan hatte und bei weitem anders aussah, wurde ich zu Grund und Boden gemobbt.
Ich habe mich weiter entwickelt und bin zu einer jungen selbstbewussten Frau herann gewachsen.
Jeder Niederschlag und jede hirde macht mich nur noch stärker."Hazle! Komm raus und begrüß Juggi und FP!" Höre ich meinen Dad schreien. Jughead und ich waren damals die besten Sandkasten Freunde und dann wurden wir auseinander gerissen. Ich habe ihn jetzt seit 15 Jahren nicht mehr gesehen und bin super gespannt auf ihn.
Ich wende mich von meinem Spiegelbild ab und Stütze nach draußen.
Ein dunkelhaariger Junge mit Lederjacke und fettem Grinsen steht vor mir. Er hat beide Hände in die Jackentasche vergraben.
Seine Mütze von früher hat er immer noch und sie steht ihm hervorragend.
Ich falle Jughead direkt um den Hals und geb ihn mindestens 5 Schmatzer auf die Backe.
"Ich habe dich unfassbar vermisst Juggi!" Jughead streicht mir über den Rücken und meint nur grinsend : "Und ich dich erst".Ich höre das räuspern von FP und wende mich eher unfreiwillig von Jughead ab.
"Meine Hazle, bist du groß geworden und so wunderschön" staunt er und zieht mich in eine feste Umarmung.
FP war immer wie ein zweiter Vater für mich. Ich liebe ihn beinahe so sehr wie meinen eigenen Dad.
" Ich habe mich direkt um eure Serpentsjacken gekümmert." Meint FP und zieht 2 hinter seinem Rücken hervor.
Zufrieden nimmt Jughead, seinem Dad einer der Jacken ab um sie mir dann umzustreifen.
Ich habe sie echt vermisst.
DU LIEST GERADE
South Side Girl JugheadxOC
FanfictionHazle und ihr Dad ziehen nach Riverdale. Ihr Dad, ein guter Freund und alter bekannter von FP Jones ist ein Serpent, genau wie Hazle. Als sie noch sehr jung war und mit Jughead im Sandkasten spielte traten sie bereits den Serpents bei. Jetzt nach fa...