2 Eine nächtliche Begegnung

855 37 1
                                    

Glücklich über beide Ohren, strahel ich.
Ich bedanke mich bei Jughead und seinem Dad und beschließe mich anschließend vom Acker zu machen.
Mit meiner neuen Serpentsjacke ziehe ich über den ganzen Trailer Park.
Die meisten sehen nicht gerade Sympathisch aus und eher gruselig.
Die Sonne Dämmert bereits als ich am Ende des Parks angekommen bin.
Ich setze mich auf eine Schaukel, welche auch schon bessere Tage gesehen hat und rühre mit meinen Schuhen im trockenen Sand umher.
Meine größten Bedenken drehen sich nur darum keinen Anschluss zu finden.
Ich habe Angst keine Freunde zu finden und Angst abgestoßen zu werden.

Ich bin anderes als die anderen und das weiß ich auch.

Müde blinzel ich in die Sterne und Male mir aus wie es wohl da oben gerade aussehen muss als ein großer stämmiger Mann auf mich zu schländert.
Ich erkenne sein Gesicht nicht und eigentlich brauche ich auch keine Angst zu haben, wir sind hier ja immerhin auf Serpentgelände, doch als er immer näher und näher kommt setzt mein Herz aus.
Zögernd und unklar über meine Situation und Handeln, stehe ich vorsichtig auf um nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu erlangen und möchte mich gerade eben aus dem Staub machen als der Kerl mich am Arm packt.

"Lass los ich bin eine von euch!" Zische ich und bete innerlich dass meine snippische Antwort ausgereicht hat.
"Das bezweifle ich ,Serpent" flüstert er mit einer rauen und tiefen Stimme.
Seine Stimme dröhnt in meinem Kopf und hinterlässt ein unangenehmes Pochen.
"Wer bist du" antworte ich mit zittriger Stimme und Spanne meinen Arm an.
"Ein Ghoulie, und ich weiß auch wer du bist also komm mit oder es wird nicht schön für dich endend" brummt er und versteinert seinen Griff.
In meinem Kopf herrscht Panik, was soll ich tun? Schreien? Mich wehren?

Mit all meinen Mut beiße ich dem Ghoulie in den Arm, welcher aus refelx los lässt und renne um mein Leben.
Ich habe zwar keinerlei Ahnung wohin ich renne aber ich weiß immerhin ungefähr die Richtung von welcher ich kahm.

Doch zu früh gefreut. Mit voller Wucht knalle ich gegen etwas großes vor mir und lande mit meinem Hintern voll auf den Po.
Auch meinem Gegenüber ergeht es nicht besser denn er knallt gegen die nächste Wand.
" Shit sorry!" Sind die einzigen Worte die mir und meinem Pulsierenden Kopf gerade in den Sinn kommen.

"Hazle bist dus?"

Seine Stimme würde ich bestimmt aus tausenden wieder erkennen.
Jughead!
Erleichtert hebe ich mir die Hand an die Stirn um besser sehen zu können und Blicke in sein perfektes Gesicht.
Warte was!? Hazle, hör auf so etwas zu denken.
Am liebsten würde ich mich dafür einfach nur selbst schlagen.
Jughead reicht mir seine Hand und zieht mich wieder nach oben.
"Was machst du so späte noch hier?" Seine Stimme klingt etwas wütend und besorgt zu gleich.
"Das selbe könnte ich dich auch fragen" Kontere ich und anstatt ein süßes grinsen oder Lächeln zu bekommen sehe ich nur in ein wütenden Jughead.
"Geh jetzt zurück und Schlaf!" Beschwert er sich und dreht sich auf der Verse um, um in die andere Richtung zu gehen.

Zurück lässt er eine geschockte Hazle mit offenen Mund.

South Side Girl JugheadxOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt